Salon Gebers Am Hegen 60, 22149 Hamburg

Salon Gebers





65 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Salon Gebers Am Hegen 60, 22149 Hamburg




Uber das Geschaft

Salon-Gebers – Friseur aus Hamburg Rahlstedt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406724546
Am Hegen 60, 22149 Hamburg

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Yipeh
21.10.2023
Salon Gebers
Ich kann den Salon leider nicht empfehlen. Keine richtige Beratung. Strähnen sind anstatt blond vereinzelt auch leicht rötlich geworden. Zudem ist teilweise noch etwas Farbe aus den Folien gelaufen, so dass es zu Queerläufern kam, welche nochmals nach gefärbt werden mussten. Dies führte zu einer erheblichen zusätzlichen Zeit, die man beim Friseur verbringen musste. Auch wurde die Chefin nicht müde, mehrmals betonen zu müssen, dass sie an den Groupon-Gutscheinen nichts verdient. Schade, sollte man sich durch Gutscheine Neukunden wünschen, ist dies sicherlich nicht der richtige Weg.
Claudia Ania Dziecielski
10.10.2023
Salon Gebers
Der Besuch war eine Katastrophe. Ich war mit meiner Tochter (4 Jahre) alt dort. Eigentlich sollte die Frisur gerettet werden da meine Tochter sich den Pony selbst ein Stück geschnitten hat. Ich meinte noch zu der Dame, bitte nicht so kurz da wir in 4 Wochen heiraten. Es wollte nur etwas angepasst werden, damit es nicht so doll auffällt. Naja...dann fing das Desaster auch schon an.Man weiß ja eigentlich, dass Kinder sehr ungeduldig sind...die Friseurin hat mitten im Schneiden für paar Minuten aufgehört, damit sie mit ihrer Kollegin den Empfangstresen verschieben kann. Meine Tochter wurde währenddessen immer unruhiger auf dem Stuhl. Dann schnitt sie immer mehr und immer mehr des Ponys und dann auch noch der langen Haare ab. Ich meinte noch einmal, es soll nicht kürzer geschnitten werden. Darüber setze sich die Dame allerdings hinweg ohne, dass ich so schnell reagieren konnte. Das muss so sein" war die Antwort. Resultat ist nun
Peter Teschke
12.09.2023
Salon Gebers
unbedingt meiden,es ist heute das zweite Mal, das meinem Sohn (6 Jahre alt) die Haare verschnitten wurden. Beim letzten Mal war es nicht so schlimm und dieses Mal hatten wir die Hoffnung, dass die Kollegin besser schneiden kann...Falsch gedacht, einfach eine Katastrophe!!! Das Resultat ca. drei verschiedene Haarlängen am Oberkopf und die Begründung war, dass sonst die Haare am Hinterkopf hochstehen werden. Ich wollte aber dass die Haare garnicht erst so kurz geschnitten werden, auch wenn der Ponny auf Grund des Selbstversuches meines Sohnes vielleicht einen Tick kürzer wäre... Aber diese Verschandelung!!!!!!! Auch das Kind was zur gleichen Zeit von einer Kollegin geschnitten wurde sah grausam aus!!! JETZT ENDGÜLTIG FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!!!!
G S
05.09.2023
Salon Gebers
Mein Besuch in diesem Salon war eine Katastrophe! Meine Haare waren sehr lang, bis auf den Po. Ziel war es die Haare um ca 10-15 cm auf Hüftlänge zu kürzen, zudem wünschte ich mir vorne 1-2 Strähnen bis ca zur Hälfte der Haarlänge gestuft. Der Verlauf sollte V- förmig sein, da ich es ganz so grade nicht mag. Zuerst überlegte ich nur die Spitzen zu schneiden, was allerdings nur 5 cm gewesen wären, deshalb sagte ich „es kann ruhig etwas mehr sein“. Das war der größte Fehler. Das Endergebnis hatte ÜBERHAUPT keine Ähnlichkeit mit meiner Wunschvorstellung und war einfach nur ein Desaster. Obwohl ich ihr mit meinen Händen gezeigt hatte wieviel Haar in etwa geschnitten werden soll, wurden mir meine wunderschönen langen Haare einfach bis zu den Schulterblättern gekürzt! Sie gehen mir vorne nicht einmal mehr bis zur Brust. Auch kein V- Schnitt wie gewünscht und wie ich meine Stufen haben will hat die Frisörin gar nicht erst gefragt. Einfach drauf los geschnitten, es ging alles so furchtbar schnell das ich gar nicht die Chance hatte noch einzugreifen. Ich bin so unfassbar traurig. Meine Enttäuschung habe ich leider nicht gezeigt, da ich der eigentlich netten Dame nicht vor den Kopf stoßen wollte, habe es mit einem Lächeln abgetan und trotz alledem gezahlt. Allerdings kann ich mich bis heute nicht mit dem Ergebnis abfinden und verstehe nicht wie man so etwas fabrizieren kann. Deshalb rate ich jedem vom Besuch dieses Salons ab.
ira & bozo
04.09.2023
Salon Gebers
Alle Empfehlungen für den Service und Lob für den Salon ✂️
Jennifer Cesarz
12.08.2023
Salon Gebers
Sehr tolles,freundliches und sehr süßes Salon. Ich kam dort hin weil meine Haare gerettet werden mussten (man muss wissen ich habe meine Haare zum ersten Mal färben lassen und sie waren danach gelb und einfach nur schlecht gefärbt bin also deshalb aufgrund von einer Empfehlung Last Minute in diesen Salon gegangen). Die Geschäftsführerin ist eine super liebe und aufrichtige Dame. Die einem von Anfang an sagt was man machen kann und was nicht. Das finde ich toll den man bekommt keine leeren Versprechen. Hierzu kommt noch das die Dame alles mögliche gemacht hat und meine Haare jetzt auch wenn es für mich überraschend war wirklich toll und gesund aussehen.DANKE DAFÜR❤️
Sunny Sunshine
07.08.2023
Salon Gebers
Wenn ich könnte würde ich null Punkte geben. Noch nie hat mir jemand so die Haare verschnitten.Ich hatte einen Groupon Gutschein für schneiden und 20 Strähnen. Das man da vielleicht nicht so viel dran verdient, okay, ABER dann soll man da doch einfach nicht mitmachen. Nicht gefragt, wie die Strähnen haben möchte, einfach nur auf den Oberkopf geknallt, sodass ich am Ende einen dunkelbraunen Kranz die letzten 15 cm Haarlänge hatte. Wie kann ein Friseur derart schlecht Haare schneiden? Und von der Farbe wollen wir mal gar nicht reden. Meine bitte war aschblond. Auch das blieb Wunschvorstellung. Aber die Krönung von allem, da hat man mir mehr oder weniger eine Haarkur aufgezwängt mit dem Hinweis sonst würde man sich die Haare kaputt ob machen. Dafür wurden am Ende 11.50 Euro! berechnet.Ich bin nächsten Tag zum anderen Friseur gegangen. Die haben gesagt, sie haben noch die so einen schlechten Schnitt gesehen und eine Stunde mit größter Liebe meine Haare gerettet. Das ganze für 15 Euro.Also ich kann keinem empfehlen zu dem Friseur Gebers zu gehen. Ich gehe garantiert nie wieder hin.
Heinz Schlichting
28.07.2023
Salon Gebers
In der Preisliste wurde ein Herrenhaarschnitt mit Maschine inkl. Waschen für 16€ angeboten, verlangt wurden aber 29€. Zudem wurde mir keine Quittung angeboten. Das finde ich irritierend.
Anja Wandelt
25.07.2023
Salon Gebers
Dies ist der schlimmste Salon, mit der unterirdischsten Qualität.Meine Tochter (14) wollte bei ihren schönen, langen Haaren die Spitzen geschnitten bekommen. Die Dame machte ihr einen Zopf und schnitt einfach ab.. ganze 20 cm!!! Es wurde weder nachgebessert noch sonst ein bisschen Schnitt reingebracht. Die Haare meiner Tochter sind jetzt nicht nur viel zu kurz sondern auch total schief und ausgefranst. Zuhause sind Tränen geflossen. Und für dieses Desaster hat man ihr noch 40€ abgenommen.Das hätte ich mit der Heckenschere und verbundenen Augen auch genau so hinbekommen.Furchtbar!
Anna M.
21.07.2023
Salon Gebers
Super netter Salon .Hier wird man nett empfangen und fühlt sich wohl.nette Gespräche findet man gleich. Es wird einem nichts aufgequatscht sondern geschaut was möglich ist. Einen Termin zu erhalten ist trotz der aktuellen Situation einfach .

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hegen 60, 22149 Hamburg
Salon Gebers