Regenbogen AG Kaistraße 101, 24114 Kiel

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Lau Ra
22.10.2023
Regenbogen AG
Wie viele andere Nutzer vor mir, muss auch ich den mittlerweile miserablen Service (Buchung allgemein, zusätzliche Fragen zu Zeiträumen und Gegebenheiten vor Ort etc. pp.) anprangern! Mir ist schon klar, dass durch Corona und die etlichen, sich ständig ändernden Bestimmungen die gesamte Administration und Planung der Campingplätze, ja schlicht weg des ganzen Unternehmens kompliziert und mühselig geworden sind.Aber bei den in den letzten Jahren immer weiter gestiegenen Preisen und Zuschlägen für was auch immer für Leistungen, die in der Vergangenheit auch mal kostenfrei bzw. deutlich günstiger waren, ist es verwunderlich, dass man über eine halbe Stunde in der Warteschlange der Hotline steckt, um dann ein von dortiger Seite beendetes Gespräch zu bekommen. Was soll das?Sich damit zu entschuldigen, dass das Anrufaufkommen aufgrund der aktuellen Lage hoch ist, kann ja wohl nicht der Grund für alles sein? Wieso wird das Callcenter/Hotlinebetreuung eben nicht genau deswegen mit Personal aufgestockt? Ich weiß den Grund: Weil es Geld kostet! Bei den Dollarzeichen in den Augen passt das eben nicht ins Konzept.Die komplette Internetseite sieht schick aus, enthält aber nicht wirklich echte Informationen bzw. sind sie so schwammig formuliert, dass man eben doch die ein oder andere Frage am Telefon stellen möchte.Aber gut, es wird auch nach Corona genug Menschen geben, die blind links alles bezahlen und nicht darüber nachdenken. Die sind euch eben auch am Liebsten. Schade, schade...
Patrick Schlee
10.10.2023
Regenbogen AG
Wir haben über die Regenbogen AG Campingurlaub in Göttingerode/ Harz gemacht. Der etwas in die Jahre gekommene Campingplatz war sehr ruhig, und der Aufenthalt hat uns gefallen... Das Gelände hat leichte Schräglage, was das Zelten etwas erschwert. Wir mussten wegen eines Trauerfalls 2 Tage früher abreisen, war alles kein Problem. Eine Woche später haben wir eine email mit der Rechnungskorrektur erhalten, mit dem Hinweis, das in den nächsten 14 Tagen die Gutschrift auf unser Konto gutgeschrieben sein wird. Nach 4 Wochen war noch kein Zahlungseingang, wir haben nachgefragt, darauf wurde uns mitgeteilt, das es noch eine Woche dauern würde, unsere Rechnung liegt in der Buchhaltung. 14 Tage später immer noch nichts... Das finde ich nicht in Ordnung. Als Gast hat man die Rechnung sofort zu bezahlen...Aber auf eine Gutschrift kann man lange warten...
Sandra G.
30.09.2023
Regenbogen AG
Sehr schlechte Erreichbarkeit, an einigen Tagen gar nicht, da heißt es man ruft außerhalb der Öffnungszeiten an. Wenn man durchkommt hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife. Ich habe öfter anrufen müssen, weil es Unstimmigkeiten in der Buchung gab. Email Verkehr ist auch nicht besser. Lobenswert war aber die freundliche Mitarbeiterin.
BE
17.09.2023
Regenbogen AG
Wir haben verantwortungsbewusst nach einem positiven Test mit Symptomen unsere Radreise auf dem Ostseeküstenradweg abgebrochen. Ja, das war kurzfristig aber Corona lässt sich nunmal nicht planen. Komisch, dass man bei den kleinen Hotels und Pensionen immer anstandslos und mit guten Wünschen stornieren kann während man bei anonymen Konzernen wie diesem bezahlen muss. Schade....ein Gutschein zur Nutzung an einem anderen Zeitpunkt wäre sicher auch eine Möglichkeit gewesen.
Christian Barnert
15.09.2023
Regenbogen AG
3 Monate ist die Zeitdauer die ich bisher auf die Rückzahlung meines Reisepreises warte. Corona ist für alle eine Herausforderung das ist Fakt, aber das selbst nach 3 maligem Telefonat und unzähligen Mails einfach keine Rückerstattung erfolgt ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Geduld habe ich nun genug bewiesen. Es wird Zeit zu handeln Werte Regenbogen AG.
Michaela Sobottka
30.08.2023
Regenbogen AG
Ich kann mich den negativen Rezessionen nur anschließen. Musste wegen Corona 1 Tag vor Anreise stornieren. Es werden 100 % Stornogebühren fällig. Man hätte auch kulant sein können und einen Gutschein für einen anderen Zeitpunkt ausstellen können. Aber hier geht es nur ums Geld nicht um den Menschen. Mich wird Regenbogen Camp nie mehr als Kunden sehen.Zur Info auch Reise Rücktritt Versicherungen zahlen bei Corona nicht, wenn sie nicht explizit dafür abgeschlossen wurden.
Stefan Brauer
24.08.2023
Regenbogen AG
Hallo,leider warten auf wir noch immer auf eine zugesagte Rückerstattung. Nach mehreren Wochen Verständnis für die Situation" haben wir dies nun nicht mehr. Es kann doch noch Ihrem Sinne sein
Sascha L
13.08.2023
Regenbogen AG
Bei uns wurde der Campingplatz von der Firma übernommen und als Begrüßung bekommt man als jahrelanger dauercamper erstmal eine Kündigung. Zudem liegt ein neuer Vertrag mit bei, wo die Preise erhöht werden. Im Vertrag steht auch drin, wenn man eine Rechnung haben möchte in Papier Form werden 2 Euro berechnet. Das finde ich schon richtig dreist, es hat ja nicht jeder eine Email Adresse.Zu guter letzt meine Strom Rechnung bekommen zum alten normalen Preis, alles bestens. Drin steht das auch da die Preise angehoben werden, und siehe da fast das doppelte von den regulären strompreisen.Leute an das Telefon zu kommen ist auch sehr schwierig.Ich bin von dem Anbieter mehr als enttäuscht.
Solveig Lange
28.07.2023
Regenbogen AG
Ganz ganz schlecht. Niemals vorher buchen! Man sollte schon stutzig sein, dass man schon bei Buchung bezahlen soll. Eine Woche vorher storniert und so gut wie kein Geld zurück. Sie berufen sich auf AGB. So was gibt es kaum ein weiteres Mal. Unverschämtes abzockendes Geschäftsgebahren. Niemals wieder!!!! Nicht mal 1 Stern.
Frank Schaefer
24.07.2023
Regenbogen AG
also schlimmer geht nimmer!Sind schon seit vielen Jahren auf Campingplätzen unterwegs, aber die Buchung ist so nervig, dass man schon gar keine Lust mehr hat. Erreichbarkeit per Chat, Mail und Telefon nicht möglich. Warte seit zwei Wochen auf eine Mailnachricht. Möchte nur den Buchungszeitraum verlängern-Buchungsnummer liegt ja vor. Zwischendurch schon zweimal über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, dann aber aufgelegt - ist die Telefonanlage defekt? Wurde die Ruhetaste auf dem Telefon gedrückt? Nerven die Kunden evtl. einfach?Wirklich schade. Dabei ist der Platz ansonsten toll.

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