BSH Hausgeräte GmbH Hammer Str. 17, 48153 Münster

BSH Hausgeräte GmbH





21 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




BSH Hausgeräte GmbH Hammer Str. 17, 48153 Münster




Uber das Geschaft

Kundenservice | BSH Hausgeräte GmbH | Sie haben Fragen zu einem Produkt einer unser Marken? Wir helfen Ihnen, den richtigen Kundendienst zu finden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492517624423
Hammer Str. 17, 48153 Münster

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Marvin Paszkiet
21.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Shop heißt nicht ohne Grund Service Shop. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank und weiter so!
T. V.
28.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Hilfsbereites nettes Team und 1a Service.
Daniela Larkin
23.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Wenn ich könnte Null Sterne. Der Service ist eine Vollkatastrophe. Nach ausführlicher Fehlerbeschreibung an Kundenservice, mit bitte um Kostenvoranschlag & Reparatur, kam ein paar Tage später ein junger Mann vorbei der das gewünschte Ersatzteil natürlich nicht dabei hatte. Wiesooo nicht??? Fehler wurde genauestens beschrieben (in diesem Fall die defekte Pumpe eines Geschirrspülers). Ja neuer Termin frühestens in 10 Tagen. Gehts noch?? Ergo, der Mitarbeiter OHNE !!!! irgend etwas gemacht zu haben wieder gegangen. Ach so, der Mitarbeiter erwähnte noch das die Firma neues System hat (die schleppen da alle so ein Tablet mit sich rum), und man dort sowieso nur die erste Zeile lesen kann. Die Fehlerquote immens hoch derzeit, so der Mitarbeiter. 2 Wochen später erhalte ich eine Rechnung über 99,00 Euro obwohl ja nun der Mitarbeiter gar nichts gemacht hat. BSH kontaktiert aber die bestehen darauf. So kann man die Kunden auch abzocken - NIE WIEDER !!!Es gibt kompetentere Firmen wie ich festgestellt habe...
Marco Grönewäller
13.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Umtausch einer gebrauchten Kaffeemaschine klappte tadellos. Netter Kontakt zu den Verkäufern. Service 1A.
Bernd Hoecker
11.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Hintergrund: per Amazon Siemens Kaffeemaschine bezogen; nach 10 Monaten schloss der Deckel der Kanne nicht mehr richtigErfahrung mit BSH Service:- Telefonservice bat mich um kurze Mail mit Beschreibung und Foto- innerhalb 24 Std!! Antwort bekommen, dass Ersatzteil unterwegs ist :-)- nach 4 Tagen neue Thermokanne per DHL bekommen--> Einwandfreie und topp Leistung vom BSH Service. Danke!
Sofia S.
29.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
sehr kompetente Fachberatung.Absolut hilfsbereit und engagiert
bahar kücüksengün
27.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Bin extrem positiv überrascht und empfehle es jedem weiter.
Bush Max
27.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Immerwieder gerne!
Konrad
26.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Obschon die Kontaktaufnahme im Rahmen der bestehenden Garantie (Gerät ist ein Jahr alt) erfolgte, wurde bereits vor der Inaugenscheinnahme des Gerätes zum Ausdruck gebracht, es sei kein Garantiefall gegeben. Anschließend folgte die Rechnung. Die Art und Weise des Auftretens des Kundendienstes kann ich nur als unfreundlich beschreiben.
Andrea Ahlers
25.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Sehr freundliche,und kompetente Beratung, kann ich jederzeit weiterempfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammer Str. 17, 48153 Münster
BSH Hausgeräte GmbH