Škoda Magdeburg | Feser-Graf Pallasweg 10, 39118 Magdeburg

Škoda Magdeburg | Feser-Graf





150 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Škoda Magdeburg | Feser-Graf Pallasweg 10, 39118 Magdeburg




Uber das Geschaft

Škoda Autohaus am Bördepark: Feser Magdeburg GmbH 🍀 Feser-Graf Gruppe | Willkommen bei Škoda in Magdeburg. Feser Magdeburg ist Ihr ŠKODA Autohaus am Bördepark mit Service- und Teiledienstexperten für Ihren PKW.

Kontakte

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Andreas Rösler
23.10.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Super nette und kompetente Beratung durch Herr Pein.Problemlose Abwicklung. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten.Sind super zufrieden mit dem gekauften Auto.
Yvonne Schäfer
22.10.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
So einen tollen Service kannte ich gar nicht, war immer nur bei Hinterhof Werkstätten, aber mit mein neuen Fabia aus dem Jahr 2021, finde ich besser, sämtliche Arbeiten von einer Skoda Werkstatt machen zu lassen und dort bleibe ich.Vielen Dank
Dr. Hans Poehlein
12.10.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Geleast hat meine Frau Hannelore den Skoda Karoq, wahrscheinlich hat unsere gemeinsame Email-Adresse hier zu der falschen Namensangabe geführt. Die Meinung meiner Frau zu Skoda Magdeburg / Feser-Graf ist (fast) 100% positiv! Zum Personal, zu allem rundum, lediglich ist kritikwürdig die Parksituation, wenn man das Auto z.B. für die Inspektion abliefern möchte. Sieht man sich um, erkennt man, das ist ein temporärer Zustand! Geduld, dann steigt's sicherlich auf 100%.
Enrico Gpunkt
23.09.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Auswahl: Top - Service: Flop...Meine Partnerin und ich waren in der Absicht ein KFZ über HeyCar bei besagtem Feser-Graf Autohaus zu kaufen.Also haben wir eine Probefahrt vereinbart, um das Auto in Augenschein zu nehmen - schlussendlich hatten wir uns dann am nächsten Tag für das Fahrzeug entschieden.Herr Pein war hierfür unser Ansprechpartner und beim VorOrt-Termin waren wir auch positiv angetan, von seinem Auftreten und der Bereitschaft uns noch weitere Fahrzeuge zu öffnen und begutachten zu lassen.Am nächsten Tag habe ich den Wagen über die OnlineKauf Funktion über HeyCar zahlungspflichtig bestellt. (Darlehensvertrag bereits final mit VW abgeschlossen)Nun hätte eigentlich nur noch die Annahme durch den Händler folgen sollen. Leider wurde mir jedes Mal auf Nachfrage gesagt, dass keine Anfrage im System zu finden sei & dass Feser-Graf da nichts machen könne. (Anrpechpartner von HeyCar für Autohäuser gibt es sehr wohl ;) )Leider lies die Informationspolitik zu wünschen übrig & selbst eine Bitte beim Verkaufsleiter hatte nichts gebracht. Man behaarte darauf, dass ich als Kunde das Auto anfragen MUSS, obwohl dafür lediglich die emailadresse, sowieo Name und Adresse nötig ist.Dies tat ich dann auch noch ca 5 mal & war dabei immer im Austausch mit HeyCar, da es ja unter Umständen zu technischen Problemen gekommen sein kann (zwecks Übermittlung) - dahingehend war aber alles i.O.Die Willensbereitschaft seitens des Autohauses war quasi nicht vorhanden, obwohl wir mehrfahr großes Interesse an dem Fahrzeug bekundeten. E-Mails wurden teilweise gar nicht beantwortet, Rückrufe gab es sogut wie keine.Kundenservice sieht für mich definitv anders aus.Nach wiederholten Anrufen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass ein anderer Verkäufer im Gespräch mit einem weiteren Kunden ist. Nebst dieser Aussage verkündete Herr Pein uns, dass er bereits nach Alternativen suche.Am selben Tag ca 2 Stunden nach dem letzten Gespräch war der Wagen dann verkauft und von allen Portalen entfernt.Es kam weder ein Anruf, dass der Wagen leider verkauft worden ist, noch wurden mir bis heute Alternativen Angeboten. (seit 16.06. keine Information seitens Feser-Graf)Für eine Firma mit knapp 60 Autohäusern & über 2000 Mitarbeitern ist so ein Verhalten beschämend.Es ist absolut kein Problem, wenn der Wagen von Anfang an schon 'reserviert' gewesen wäre - nur muss man sowas kommunizieren und nicht den Kunden mit fadenscheinigen Floskeln hinhalten.Nun haben wir ein weitaus kleineres Autohaus gefunden, was absolut kundenorientiert agiert und wo der Verkaufer selbstverständlich alles von sich aus über HeyCar abwickelt. Die ganze Prozedur hat jetzt nichtmal 5 Tage gedauert.Ich bin absolut enttäuscht von der Arbeitsweise dieses Feser-Graf Autohauses und kann es trotz der guten Fahrzeuge nicht weiterempfehlen.Die Leitlinie des Unternehmens...[Wir stellen den Kunden und seine Begeisterung in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit der Kunden steht im Zentrum unseres Handelns und hat höchste Priorität."]...trifft hier leider nicht zu."
Christian H
20.09.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Ich brauchte einen Termin, den ich nach einem Anruf auch sehr schnell erhielt. Vor Ort wurden sich das Fahrzeug schnell angeschaut und mir mitgeteilt, dass ich es hier lassen kann. Ich war über die Flexibilität sehr erfreut.Am nächsten Tag war das Fahrzeug fertig. Herr Schwitzer nahm sich Zeit mir den Schaden bis ins kleinste Detail zu erklären und hatte sogar ein offenes Ohr für meine Vermutungen zukünftiger WehWehchen. Zusammengefasst. Effizienter Arbeitsablauf mit bester Beratung. Die Werkstatt ist top!Leider nur 4 Sterne da wir vor mehr als einem Jahr ebenfalls den Eindruck hatten, dass der Verkäufer kein Auto verkaufen wollte.
Reinhard Wilbig
31.08.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Während mir für ein kleines Problem in einer anderen Skoda-Werkstatt in Magdeburg ein Termin in einer Woche gegeben wurde, hat mir Skoda-Feser bei dem selben Problem sofort (!) innerhalb von 20 min geholfen. Freundlich und kompetent.
Simone Beck
24.08.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Für die schnelle und unkomplizierte Hilfe ob bei der Terminabsprache und im Servicebereich möchte ich mich besonders bei Herrn Philipp Müller für seine freundliche und kompetente Beratung bedanken. Er ist sehr Kunden orientiert und nimmt sich die Zeit dem Kunden gut zu informieren,zu erklären und die nötigen Details abzusprechen.Also vielen Dank Herr Müller bis zum nächsten Service Termin. Ich werde Sie und das AH Feser im Pallasweg weiterempfehlen..S.B.weiterempfehlen..
Lars Wombat
23.08.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Ich kann nur ein großes Dankeschön für Herrn Philipp Müller für den tollen Service sagen! Mein Auto war in der Werkstatt wegen TÜV, ASU und Bremsen, von der Abgabe bis hin zur Übernahme war alles ok. Nur die Wagenwäsche wurde vergessen, wie es abgesprochen war. Sonst alles top. Bis zum nächsten Mal.
Marcel Kaersten
30.07.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Bisher wurde ich hier noch nie enttäuscht. Es ist bereits mein zweites Auto, was hier gekauft wurde und auch immer hier zum Service geht. Absolute Empfehlung.
Karl-Gustav Günther
24.07.2023
Škoda Magdeburg | Feser-Graf
Einbau einer AHK und Marderabwehr in Octavia 4. Sauber durchgeführte Arbeiten, gute Beratung, fairer Preis. Kundenberater war kompetent. Empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pallasweg 10, 39118 Magdeburg
Škoda Magdeburg | Feser-Graf