Brevo (ehemals Sendinblue) Sendinblue GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin

Brevo (ehemals Sendinblue)





120 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Brevo (ehemals Sendinblue) Sendinblue GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin




Uber das Geschaft

Brevo (ehemals Sendinblue) | CRM-Suite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Sendinblue GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Feng Shui Verband
22.10.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Bei bisher allen Fragen und Problemen erhielten wir eine - muss genau so ausgedrückt werden - perfekte Unterstützung, sowohl von der Rückmeldedauer als auch vom Fachlichen. Am Service von Sendinblue (wie auch früher von Newsletter2go) könnten sich so manche Dienstleister orientieren. Danke!
Martin DoppelErPunkt
30.09.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Es gibt sehr gute Ansätze in der Software, allerdings ist man immer verloren, wenn man Support benötigt. Ich habe den Support jetzt dreimal benötigt und wurde dreimal enttäuscht. Nicht, weil sie nicht helfen konnten, sondern weil ich den Eindruck habe, dass kein Interesse an meinen Anliegen bestand und die Art der Kommunikation kein Mittelmass erreicht in meinen Augen.
Harald R. Preyer
27.09.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Ein kompetentes Team mit sehr kundenorientierten Mitarbeitern. Keine Wartezeit am Telefon und immer beim ersten Mal eine Lösung. Genau so wie es sein soll. DANKE!
Meckerkopp Muster
03.09.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Nicht empfehlenswert. Lahmer Support. Eigenleben" auf dem Account
Teelko Rinderhagen
27.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Technischer Support nicht vorhanden. Problem besteht seit 2-Monaten. Mit über 4 unterschiedlichen Personen, teils in Englisch gesprochen; keine Lösung in Sicht. Für größere Firmen mit individueller Anbindung nicht zu empfehlen. Dabei sind vergleichbare Wettbewerber deutlich flexibler!
Jakob
26.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Sorry, aber Eure WhatsApp 'Marketing Guide' ist einfach nutzlos. Absolut keine nützlichen Infos für den Kunden, sondern einfach reine Werbung. Die einzigen Botschaften aus diesem PDF: 1. WhatsApp ist wichtig (Ernsthaft??!) und 2. Erstellt ein Account. Null Mehrwert. Einfach ärgerlich.
Manfred Peter Willems
26.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Sendinblue gemacht. Bei jedem Problem, das ich hatte, haben sie sich bemüht, es so bald wie möglich zu lösen. Die von Ihnen erbrachte Leistung hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung von Sendinblue.
erhardt dan
23.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
bin extrem zufrieden mit der Plattform, funktioniert alles einwandfrei, bei Fragen bekomme ich in kürzester Zeit Antworten, so funktioniert digitales Marketing!
Schiele & Schön
21.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Für uns seit 3 Jahren immer noch die ungeschlagene Nummer 1! Flexibles und umfangreiches Baukastenprinzip mit dem man sein E-Mail-Marketing maßgeschneidert an den Kunden bringen kann.Hatten immer absolut positive Erfahrungen, in den seltenen Fällen in dem man mal den Support kontaktieren musste und haben umgehend Hilfe erhalten.
Marc Oliver Giel
21.07.2023
Brevo (ehemals Sendinblue)
Der Neue Editor" ist faktisch unbrauchbar

Bewertung hinzufugen

Karte

Sendinblue GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin
Brevo (ehemals Sendinblue)