MediaMarkt Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg

MediaMarkt





2985 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




MediaMarkt Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Johanna Plüghan
13.10.2023
MediaMarkt
Wir waren schon öfter hier und jedes Mal gab es technische Probleme. Entweder haben die Kassen gar nicht funktioniert, man konnte keine Gutscheine oder Club Karten einlesen oder Produkte, die online als „verfügbar vor Ort“ angezeigt wurden, gab es dann vor Ort doch nicht mehr.
Sven Meier
05.10.2023
MediaMarkt
Unkompetente Beratung einer Bose Soundbar. Man solle doch eher LG kaufen, diese wären hochwertig. Surround Speaker nicht vorhanden, sind zu teuer um sie zu präsentieren. Traurig.
Hans-Werner Bakenhus
21.08.2023
MediaMarkt
Kundenservice in meinem Fall, TOP.Habe an einem Freitag eine Waschmaschine, die ich zuvor online bestellt hatte, abgeholt. Aufstellen konnte ich diese aber erst am Freitagabend gegen 18 Uhr. Ich stellte fest, dass die Maschine erhebliche Mängel aufwies und rief den Kundenservice an. Dieser versprach mir umgehen den Markt in Lüneburg zu kontaktieren, sodass der Markt mich zurückrufen kann; aber mit der Aussage, dass der Rückruf wahrscheinlich erst am Samstag sein wird.Um kurz vor 19 Uhr rief ein freundlicher Mitarbeiter des Marktes an und ich konnte ihn den Sachverhalt schildern. Ich gab ihn nachdrücklich zu verstehen, dass ich die Waschmaschine auf jeden Fall noch am Samstag benötige und ich keinen Helfer am Samstag habe, der mir beim Transport der alten und neuen Maschine helfen kann.Daraufhin reservierte er eine noch im Lager vorhandene Waschmaschine und versprach mir sich am Samstag umgehend um den Transport zu kümmern. Samstag rief er mich gegen 10:30 Uhr an und teilte mir mit, das er in ca. 20 Minuten mit der neuen Maschine bei mir sei.Ich möchte mich ausdrücklich noch mal bei diesen Mitarbeiter bedanken, der trotz interner Widrigkeiten mir die Waschmaschine gebracht und mit mir in die dritte Etage gewuchtet hat. Das ist für mich Kundenservice .....TOP
Michael Krause
20.08.2023
MediaMarkt
Die Auswahl der Geräte war gut, ich war aber wieder mal total unzufrieden mit der Beratung. Es ging um die Entscheidung Sonos Roam vs. roam SLIch musste mir am Ende dann doch eine online rezession auf YouTube anschauen, da der Verkaufsberater die Unterschiede nicht wirklich kannte und auch nicht erklären konnte ;-/
Holger Trost
09.08.2023
MediaMarkt
Das Personal gibt sich zwar Mühe aber im Abschluss fehlt noch einiges an technischen Möglichkeiten. Das Personal sollte besser ausgebildet werden. Nur ein Gerät ein- und ausschalten reicht nicht.
Jasmin Polak
26.07.2023
MediaMarkt
Ja was soll man sagen, de Markt hat sich ganz schön zum negativen verändert. Die Herstellen haben sich großzügig in den Markt mit Flächen einkauft. Dadurch scheint es so als ob man nur noch die Hersteller kaufen soll /muss. Man am Service die Ware bestellen lassen von anderen Herstellern ist aber teuer als beim Hersteller direkt. Postiv zu erwähnen ist :-Service die immer freundlich und hilfsbereit sind und auch ehrlich wenn es sich für den Kunden nicht lohnt.-die Dame aus der Kaffe Welt die einen mit super freundlichen Lächeln begrüßt und berät-und die Kasse die den Abschied mit der freundlich kein noch versüßt!!Aber der Rest der Mitarbeiten sind leider Grüppchen Bildung auf der Fläche wo man sich als Kunde schon unwohl fühlt das Personal anzusprechen.
Dennis Berger
23.07.2023
MediaMarkt
Wollten heute eine Kompaktkamera aussuchen und kaufen. Die Auswahl an Kameras hat uns gefallen. Wir wollten unbedingt zwei, drei ausprobieren bevor wir uns entscheiden. Leider war bei allen Modellen der Akku leer, sodass wir die Kameras nicht testen konnten. Sehr schade. Auf Nachfrage bot man uns an die Akkus zu laden, wenn wir solange warten wollen würden. Vielen Dank dafür, aber dann kann ich eben doch einfach das günstigste Angebot im Netz auswählen und bestellen. Wenn die Sachen im Laden eh nicht einsatzbereit sind, dann kann ich auch vom Schreibtisch aus einkaufen. Schade, aber das hatten wir uns anders vorgestellt.
Svea H
22.07.2023
MediaMarkt
Im Markt war ich immer zufrieden, aber sie haben die SCHLECHTESTE und ANSTRENGENSTE Kundenhotline die ich jemals erleben musste.Ich werde NIE wieder ein Produkt dort kaufen, wo ich den Kunderservice benötigen könnte. Ich bin nicht dumm, aber die Hotline hat mir jegliche Nerven geraubt, das Leben ist zu kurz für so einen miserablen Service!!! Das betrifft dann wohl alle Media Märkte und nicht nur diesen. Ich bekam nicht eine*n Mitarbeiter*in an die Leitung, es waren durchgehend nur Bandansagen, wo das Anliegen genauer definiert wurde, bis aufgelegt wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg
MediaMarkt