Postbank Filiale Venloer Str. 231B, 50823 Köln

Postbank Filiale





310 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Venloer Str. 231B, 50823 Köln




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Venloer Str. 231B, 50823 Köln

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Philipp Fürst
27.09.2023
Postbank Filiale
Ich fragte freundlich nachdem Schufa Auskunft Terminal und werde dann auf eine unfreundliche Art angelogen! Das Terminal ist kaputt wurde mir gesagt.Bitte bieten Sie keinen Service an den Sie nicht erfüllen können.Genauso unkopetent und unfreundlich wie die Mitarbeiter der Filiale in der breiten Straße. Auch hier waren genug Mitarbeiter in der Filiale. Und auch wenn mal Mitarbeiter krank sind, kann man eben eine Schufa Auskunft erteilen. Oder den Service einfach nicht anbieten.
Kan Montage
16.08.2023
Postbank Filiale
Er ging auf eine Website und ich wartete mehr als eine Stunde, um ein Bankkonto bei ihnen zu kündigen, und am Ende sagten sie mir, ich solle sie anrufen und einen Termin vereinbaren. Als ich sie anrief, nachdem ich 42 Minuten gewartet hatte, kam ein Angestellter sagte mir, ich brauche keinen Termin .... Die Kommentare überlasse ich den Lesern
Volker Schulz
02.08.2023
Postbank Filiale
Bedingt durch Ärger mit dem Service der Organisation POSTBANK habe ich nicht gerade gut gelaunt die Filiale Köln Ehrenfeld betreten. Trotzdem wurde ich von Herrn FOLKERTS sofort freundlich, geduldig und kompetent beraten. Meine Probleme wurden zeitnah und zu meiner völligen Zufriedenheit beseitigt. Schade, daß es leider nicht so viele Kundenberater wie Herrn FOLKERTS bei der Postbank gibt.
Laura Jansen
28.07.2023
Postbank Filiale
Hier wird sehr arrogant und unhöflich mit den Kunden umgegangen. 0 Kulanz! Paket war wohl wenige Millimeter zu breit. Man bat mir dann den Sperrgutzuschlag an mit einem Preis von insgesamt 38 Euro. Ich bin dann zum Kiosk nebenan gegangen. Es wurde problemlos angenommen und an den Empfänger zugestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Probiere ich in Zukunft zu vermeiden.
Simon Werheid
25.07.2023
Postbank Filiale
Lange Schlange, zwei Schalter mit gemütlich arbeitenden MA besetzt, und Google pay ist auch nicht möglich. Bester Laden. Willkommen im 21. Jahrhundert!
Jörg
25.07.2023
Postbank Filiale
Ich kann nur gutes sagen. Zu mir waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Warteschlangen gibt es leider an bestimmten Tagen überall. Besonders möchte ich mich bei Herr Kvashin bedanken. Super hilfsbereit, kompitent und zuverlässig .
Jürgen Brock
23.07.2023
Postbank Filiale
Unmögliches, dreistes und unfreundliches Personal. Um 9:00 Uhr wird die Tür aufgemacht. Tritt man dann ein blökt ein rothaariges Subjekt in gestochenen Hochdeutsch: „Ens waade!“ Auf die Bemerkung es ging auch freundlich, blökte es „Isch stonn schon seit sibbe Uhr he!“ Das der Herr schon seit sieben Uhr arbeitete war offensichtlich die Begründung für das unmögliche Verhalten. Vielleicht sollte die Filialleitung für diesen Herrn eine Tätigkeit im Keller von 10 bis 12 Uhr suchen.
Christoph
22.07.2023
Postbank Filiale
Das beste für alle wäre diesen Laden einfach zu schließen. Die Mitarbeitenden sind unfreundlich, unflexibel und Kunden soll hier ohnehin nicht geholfen werden. Horror wenn das Paket hier landet. Jeder Kiosk bietet besseren Service bei Paketabholung ist schneller und freundlicher.
Hande Eserler
22.07.2023
Postbank Filiale
Sehr sehr unfreundlich personalen !! Die blonde frau am schalter mit der brille hat kein bock auf ihren job denke ich mal Mann merkt das ! Sie braucht dringend kurz pause oder urlaub vielleicht vielleicht sie hat stress mit ihrem man mann sprüht so Sehr schade sie sieht unglücklich !!0
Hermann Hossdorf
22.07.2023
Postbank Filiale
Mir wurde richtig sehr gut geholfen wegen postbank app sehr hilfreiche Mitarbeiter bei mir läuft jetzt alle wie früher gehabt mit postbank app bin sehr glücklich das mir einer geholfen hat bei den allen Filialen die ich unternommen hab ist zu weiter empfehlen der 1 mensch der mir geholfen hat 1 monat unterwegs in den 5 Filialen telefon Hotline beschiessen nach 20min warten

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 231B, 50823 Köln
Postbank Filiale