Carline Autowelt GmbH Boschstraße 4, 40880 Ratingen

Carline Autowelt GmbH





580 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–16:30
  • Sonntag10:00–14:30
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30




Carline Autowelt GmbH Boschstraße 4, 40880 Ratingen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921027709913
Boschstraße 4, 40880 Ratingen

Stunden

  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag08:00–16:30
  • Sonntag10:00–14:30
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

yvonne hamm
23.10.2023
Carline Autowelt GmbH
Ich war auf der Suche nach einem Automatik Wagen der nicht all zu teuer ist und keine großen Schäden hat. Ich bin dadurch auf carline Autowelt gestoßen und habe dort genau das gefunden was ich gesucht und mir vorgestellt hatte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und dem Kauf des Autos. Ich hatte auch das Gefühl von Ernsthaftigkeit und Verständnis bekommen, bei egal welchen Fragen. Mir wurde immer super weiter geholfen und vor allem auch schnell. Ich kann das Autohaus wirklich nur weiter empfehlen! Die Verkäufer geben sich wirklich sehr viel Mühe dabei sich sicher und auch wohl mit dem Kauf zu fühlen. Auch nach dem Kauf stehen die Verkäufer bei Fragen immer noch sehr nett und mit einem guten Gefühl zur Verfügung.
Benjamin Blazevic
19.10.2023
Carline Autowelt GmbH
Schöner großer geräumiger Verkaufsraum mit super tollen Autos welche zum Verkauf da stehen. Beratung und Besichtigung von 2 Fahrzeugen lief hervorragend. Wir haben sofort 2 Autos in diesem Hause gekauft. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, das kann man Service nennen.
Ferdal Kuscu
09.10.2023
Carline Autowelt GmbH
Eines der Unprofessionellsten Autohäuser die ich je besucht habe ! FINGERWEG!!! Sehr SUSPEKT!!!Da ich Interesse an einem Fahrzeug hatte, haben wir mit diesem Autohaus ein Termin vereinbart, um das Auto zu begutachten und eventuell kaufen zu können.Dort angekommen begrüßte uns einer Verkäufer und es wirkte soweit alles recht seriös.Als wir uns das Fahrzeug ansahen bemängelte ich einige Kleinigkeiten wobei mir der Verkäufer in allen Punkten sofort großzügig entgegen kam, was eigentlich sehr positiv ist, Jedoch war es so extrem worauf es schon etwas verdächtig wirkte.Auf die Frage ob wir das Auto Probefahren dürfen hieß es das sie leider KEINE Kennzeichen da hätten was bei einem Autohaus dieser Ausmaße, mir unglaubwürdig erschien.Auch auf die Bitte das Auto mal anzuheben um es von unten zu betrachten wurde nicht eingegangen, Grund: es seien im Moment keine Hebebühnen frei, dies war sehr suspekt da hier mit 15 Hebebühnen geworben wird.Außerdem befanden wir uns neben einer Freie Grube wo das Auto mit Leichtigkeit hochfahren hätte können und wie somit trotzdem unter das Fahrzeug schauen könnten.Auf die Frage hin ob das Auto unfallfrei wäre hieß es: ja aber auf dem Kaufvertrag würde es nicht Unfallfrei Notiert"
Luise Westerfeld
23.09.2023
Carline Autowelt GmbH
Ein Stern ist ein Stern zu viel…und bei einem Autokauf bei Carline können Sie ihren Anwalt direkt mit einschalten…Wir haben unser Auto Anfang des Jahres 2023 bei Carline gekauft (zu diesem Zeitpunkt sind alle und insbesondere der Verkäufer Herr Kliefoth sehr freundlich und bemüht).Kurz nach dem Kauf konnte man sich an besprochene Dinge nicht mehr erinnern und wir waren froh, dass wir schriftlich alles im Kaufvertrag festgehalten hatten und seitens Carline gegengezeichnet wurde.Als bei dem gekauften Auto direkt nach dem Kauf die ersten Mängel offensichtlich wurden, hatten wir noch gehofft, dass in der Werkstatt von Carline die Mängel und der Schaden behoben werden könne.Insgesamt war der Wagen mehr als drei Mal in der Werkstatt aber außer lange und teils niveaulose Diskussionen sowie unzumutbare Wartezeiten von mehr als drei Stunden (obwohl ein Abholtermin vorab vereinbart worden war) ist uns dort nicht weitergeholfen worden.Nach Verlassen des Hofes waren die Mängel unverändert vorhanden oder wurden teils noch schlimmer.Man hat den Eindruck, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand macht und weder die Mitarbeiter vor Ort, noch die Werkstattleitung und andere Servicekräfte wirken kompetent oder fachkundig.Wenn man diesem Sachverhalt etwas positives abgewinnen möchte dann, dass dieser Umstand zu mindestens dazu geführt hat, dass wir eine Reihe an Beweisen für das bevorstehende Klageverfahren sammeln konnten.Denn nach den gesetzlich mindestens erforderlichen Besserungsversuchen, die zu keiner Behebung der Mängel geführt haben, haben wir unseren Anwalt eingeschaltet, sind offiziell vom Kaufvertrag zurückgetreten und sind in ein gerichtliches Klageverfahren eintreten.Ein objektiver Sachverständiger hat in kürzester Zeit den Mangel feststellen können, was den Eindruck der Inkompetenz der Werkstatt erneut unterstreicht und wir leider festhalten müssen, dass uns quasi ein Totalschaden verkauft worden ist.Leider ist man seitens Carline trotz der vorliegenden Beweise und der rechtlich eindeutigen Gesetzeslage nicht auf unsere vorgeschlagenen außergerichtlichen Schlichtungsversuche eingegangen wodurch sich der Geschäftsführer Zeit und Geld hätte sparen können.Ich kann Ihnen von einem Kauf bei Carline nur abraten – wie anhand von vorangegangenen Bewertungen deutlich wird, ist es kein Einzelfall, dass Fahrzeuge mit erheblichen Schäden und Mängeln verkauft werden und auch leider ist unser Gerichtsverfahren nicht das einzige, dass dieses Autohaus führt / geführt hat. Ich rate Ihnen ebenfalls, dass Sie sich von dem zunächst positiven Eindruck des Verkäufers und des Services (u.a. Hr. Kliefoth und Fr. Henschke sowie des Geschäftsführers) nicht blenden lassen…nach Zahlung des Kaufpreises „erinnert“ man sich nicht mehr an abgesprochene Dinge und sachliche Gespräche, um einen gemeinsamen Lösungsweg hinsichtlich der Mängel zu finden, sind ebenfalls nicht möglich.
Liliana Peters
24.08.2023
Carline Autowelt GmbH
Wir haben unser erstes Fahrzeug gekauft und haben anfänglich einige Probleme mit dem Fahrzeug festgestellt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend gerade Frau Henschke war eine super liebe Person. Mit Geduld und Verständnis löst sie Probleme recht schnell.Immer wieder gerne :)
Sascha Fischer
09.08.2023
Carline Autowelt GmbH
Haben bereits unser 3. Auto bei Carline gekauft.Der Verkäufer wie immer nett und Hilfsbereit .Gute Beratung ,super Kaufabwicklung.Gerne wieder!
Memo361
24.07.2023
Carline Autowelt GmbH
Ich bin sehr begeistert, das Personal sowie auch das Services ist meiner Meinung besser als andere Autohaus Verkäufer. Schon 2 Autos gekauft und beide 1A ohne Probleme. Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Danke für eure Aufmerksamkeit und drück euch die Daumen bei einem erfolgreichen Kauf.
NE KK
24.07.2023
Carline Autowelt GmbH
Ich bin hier so richtig über den Tisch gezogen worden!Fahrzeug laut Herrn Kliefoth „ohne Mängel“. Schriftlich wurde mir bestätigt „der Wagen hat nichts und hatte nichts“.Mit Anlieferung hatte er dann:- Steinschlag vorn- alle Scheiben zerkratzt- ein Radio ohne Funktion- defekten Klimakompressor- massiven Ölverlust- fehlende Mittelkonsole, kaputte Antenne, falsch angebrachte Seitenabdeckung Fenster links- …Konversation fröhlich und immer einen Scherz auf den Lippen mit bewundernswerter Hinhalte-Taktik! Nur ist mir so gar nicht mehr zum spaßen!!!! Nächste Woche geht die Sache an einen Rechtsanwalt.Ich kann jedem nur raten die Finger von diesem Laden zu lassen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Boschstraße 4, 40880 Ratingen
Carline Autowelt GmbH