Mito's Autocenter Stettiner Str. 51, 65795 Hattersheim am Main

Mito's Autocenter





53 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • Sonntag12:00–14:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00




Mito's Autocenter Stettiner Str. 51, 65795 Hattersheim am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4961909354007
Stettiner Str. 51, 65795 Hattersheim am Main

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • Sonntag12:00–14:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Андрей Дерксен
02.09.2023
Mito's Autocenter
Habe im Sommer 2020 Mercedes B250 gekauft. Kann jetzt sagen, dass das Auto in sehr gutem Zustand war/ist. Wurde auch sehr sauber und zum fairen Preis übergeben mit neuem Tüv. Kontakt mit Verkäufer immer gut, hat immer sofort und freundlich geantwortet. Kurz gesagt, war alles reibungslos und deswegen bin persönlich zufrieden gewesen.Diese Bewertung ist persönliche Erfahrung und soll nicht als Weiterempfehlung dienen.P.S. bin kein Freund vom Verkäufer
Ulrich Kluger
24.08.2023
Mito's Autocenter
Sehr nettes Personal, Probefahrt war sofort möglich. Alle Wünsche wurden wie besprochen erfüllt. Sehr gutes Preis / Leistungsverhätnis. Ein defektes Teil was zunächst nicht lieferbar war, wurde sogar nach einem Jahr noch wie versprochen nachgeliefert. Die gesamte Abwicklung war unproblematisch und angenehm. Ich kann das Autohaus durchaus weiterempfehlen.
iG Dexta
21.08.2023
Mito's Autocenter
Habe meinen PKW bei Mito erworben. Sowohl die in Augenscheinnahme des PKW, als auch die Probefahrt waren sehr einfach.Der PKW wurde sehr detailliert im Internet beschrieben, wobei manche Ausstattungsteile nicht verbaut waren. Unter anderem wurde das Auto mit 3 Jahren Restgarantie beworben und vor Ort auch so bestätigt. Am Tage der Anzahlung hatte der PKW plötzlich überhaupt keine Garantie mehr.Ich konnte 1 Jahr Garantie noch verhandeln. Am Tag der Abholung sollte der PKW voll getankt sein. Dies war nicht der Fall. Er war das auf Reserve. Beim ersten Reifenwechsel wenige Zeit später konnte ich ein 5cm langes und 3-4cm großen Loch im Gummi eines Reifens finden. Dies war offensichtlich alt und nicht durch mich verursacht. Auf Anschreiben des Händlers erhielt ich nach kurzer Zeit keine Antwort mehr.Alles in allem nicht zu empfehlen...
Stern 23
13.08.2023
Mito's Autocenter
Finger weg!!Verkäufer verkauft Unfallfahrzeuge als Unfallfrei!Wir haben ein Fahrzeug besichtigt und der Zustand war katastrophal für einen nichtmal 2 Jahre alten Wagen. Wir telefonierten mit ihm und fragten bereits am Telefon, ob das Auto irgendwelche Mängel hat. Der Händler verneinte und sagte nur, das eine Felge einen KLEINEN Kratzer hat.Als wir ankamen war das Auto dreckig. Also sind WIR als potentielle Käufer waschen gefahren (Auto war innen und außen dreckig!) um zu sehen, ob macken am Auto sind. Als wir zurückkamen wiesen wir den Händler auf alle Kratzer, Dellen etc. hin und Innen waren die Amaturen usw auch schon abgegriffen/zerkratzt. Zudem auch darauf, dass die Stossstange des Autos nachlackiert scheint. Verkäufer tat so als hätte er von nichts eine Ahnung und meinte nur „das Auto ist ein gebrauchtes Auto“. Zudem war ein Kratzer in der Motorhaube, welcher bis auf den Grundlack runter ging.Die LEICHT Zerkratzte Felge war rundrum komplett angefahren, sodass sogar ein Stück vom Reifengummi abgeplatzt war und fehlte. Nun einigten wir uns auf einen glatten Betrag(für kaputten Reifen+Felge 490€ weniger vom normalen Verkaufspreis). Er sicherte uns zu, er lässt das Auto komplett instand setzen.Wir fuhren nach Hause(300km weg) und es kam nichts mehr vom Verkäufer.Als wir ihn anriefen wollte er eine Anzahlung haben und wir hätten im Endeffekt nichts für die Anzahlung in der Hand. Am Abend als wir ins Netz schauten, stand das Auto plötzlich 2000€ teurer als vorher drinnen! Die Aussage darauf war, er macht das nur um zu sehen ob die Interesse von anderen potentiellen Käufern da ist, denn dann würde er noch mehr Fahrzeuge dieser Marke/Modell holen.Auch auf mehrmalige Aufforderung einen Auszug von der SEAT Garantie zu schicken ( Auto stand im Netz mit 3Jahren Garantie ) und auch von den Winterreifen, kam nichts. Also fragten wir bekannte bei SEAT, mit der Fahrgestellnummer, die wir zuvor aus der Windschutzscheibe entnahmen, ob das Auto wirklich 3 Jahre Garantie hat. Dem war natürlich nicht so! Das Auto hatte nurnoch 2 Jahre Garantie und wieder riefen wir den Verkäufer an und wiesen ihn darauf hin, dass die Garantie nicht stimmt. Er wirkte gelassen und sagte nur „oh okay“. Daraufhin meinte er, er würde am nächsten Tag zur DEKRA fahren und prüfen lassen, ob das Auto wirklich ein Unfallfahrzeug ist, da er es nicht als Unfallfrei verkaufen möchte, wenn dem nicht so ist.Als wir also ein Tag später wieder anriefen, sagte er das Auto ist ein Unfallfahrzeug. Bis heute steht das Auto Unfallfrei inseriert und die Garantie hat er auch nie berichtigt. Wir fragten nach dem DEKRA Prüfbericht, da er uns zusicherte den würd er uns zeigen, bekamen wir auch nie zu Gesicht.Alles in allem, man rennt diesem Händler nur hinterher und die Wahrheit spricht er auch nicht. Heute haben wir bei einem SEAT Händler selber dasselbe Auto gekauft, genau so alt, mit 3 Jahren Garantie und in 1A Zustand.Dort lernten wir sogar 4 andere Interessenten eines anderen Autos kennen, mit dem einen blieben wir in Kontakt und dieser meinte auch das nach dem Tag der Besichtigung das Fahrzeug um 1000€ mehr inseriert war.
Eva K
12.08.2023
Mito's Autocenter
Wir müssen leider von Autokäufen bei diesem unseriösen Händler abraten! Es wurden zahlreiche Versprechen gemacht, die nicht gehalten wurden. Wir haben quasi einen Neuwagen gekauft, haben aber nicht mal ein Jahr nach dem Kauf schon massive Probleme mit defekten Autoteilen. Wir versuchen seit Tagen den Händler zu erreichen, aber keine Chance und trotz Mailboxnachrichten ruft er nicht zurück. Ist ja auch bequemer so. Der Vertrag" könnte unseriöser nicht sein
Paris Tee
27.07.2023
Mito's Autocenter
Am Anfang war die Beratung gut, weshalb wir für einen Fahrzeug eine Anzahlung leisteten. Als wir jedoch erschienenen um das Auto abzuholen, war nichts so wie beschrieben. Was Fahrzeug war nicht scheckheftgepflegt und meine zwei halbtägigen Anreisen waren für nichts. Ich bekam meine Anzahlung zurück, jedoch fühlte ich mich verarscht. Ich würde diesen Händler nicht weiterempfehlen.
Christin Gehring
26.07.2023
Mito's Autocenter
Kaufabwicklung und Besichtigung mit Probefahrt super gut geklappt. Alles ist reibungslos abgelaufen, bis wir feststellen mussten, dass sich im Auto kein Serviceheft auffinden ließ( trotz Serviceheft inseriert). Verkäufer wurde immer weniger bis hin zu gar nicht mehr erreichbar.Erst nach alleiniger Recherche stellte sich heraus, dass das Serviceheft nie beim Verkäufer gewesen ist .Deshalb wollte ich eine Rechnung für den anscheinend gemachten Service als Nachweis.Bis heute, und das Auto wurde vor mehr als 2 Monaten gekauft, habe ich keine Rechnung bekommen und erreichbar ist der Verkäufer auch nicht mehr.Wenn ich nicht selbst nach dem Serviceheft gesucht hätte, hätte ich dieses auch nicht.
Petra S.
25.07.2023
Mito's Autocenter
Ich wollte meinen Wagen privat und nicht an einen Händler verkaufen. Es kamen von den Privatleuten jede Menge unqualifiziete oder auch sehr seltsame Angebote. Das war mir alles zu dubios.Da kam der Anruf von Herrn Mito. Es war ein angenehmes Gespräch und er nannte seinen Preis. Dieser war nur wenig geringer, als der von den bisherigen Privatinteressenten. Das war es mir wert, denn jetzt hatte ich ein gutes Gefühl.Der Verkaufsablauf war sowas von entspannt! Der Mitarbeiter pünktlich bei mir, sehr höflich und freundlich. Es wurde auch nicht versucht - wie z.B. bei anderen Händlern so üblich - den Preis im letzten Moment doch noch zu drücken. Respekt! Sowas nenne ich seriös!Ich wünsche Herrn Mito weiterhin viel Erfolg und kann mir gut vorstellen wieder einmal ein Geschäft mit ihm zu tätigen.
Lu Cl
24.07.2023
Mito's Autocenter
ACHTUNG sehr unseriös & hält seine Versprechen nicht!In der Anzeige in Mobile.de stand, das Auto kommt mit Winterreifen. Als das Auto bezahlt und abgeholt wurde, waren die Winterreifen nicht dabei. Im Nachhinein haben wir bemerkt, dass dies auch nicht im Kaufvertrag stand (prüft also immer euren Kaufvertrag!) Auf die Nachfrage, ob wir denn doch Winterreifen haben könnten, hieß es, es werden uns welche nach Hause geschickt. Dies ist nun zwei Monate her.Zudem hat der Verkäufer beim Verkauf Druck gemacht und kaum Zeit für Fragen gelassen.Kauft Eure Autos lieber bei einem professionellen Händler um solche Probleme zu vermeiden.
Tom Hart
23.07.2023
Mito's Autocenter
Dubiöser Verkäufer - Beim Autokauf 2015 super nett und freundlich, aber im Nachinein.... Innerhalb der ersten Monate traten bei meinem Golf 5 GTI immer mehr Mängel zum Vorschein, welche ich dem Händler umgehend berichtete. Zunächst wurde ich verströstet, dann zu ATU geschickt (mit dem Versprechen der Kostenübernahme) und auf einmal war keiner mehr zu erreichen und die Telefonnummer war nicht mehr verfügbar. Weitere Untersuchungen ergaben zwar keine Beweise für ein manipuliertes Fzg, aber mehrere Kfz-Mechatroniker erklärten mir, dass der Zustand nicht zu den Km passen würden. Nunja auch eine Rücksprache beim vorherigen Halter verlief im Sand, da sich dieser hierauf auch nicht meldete und komischer Weise auch sein Facebookprofil löschte. Am Ende blieb ich auf meinen Kosten von über 1500€ sitzen und hatte eine Menge Ärger. Der Anwalt riet, dass es sich nicht lohnen würde zu klagen und so blieb nur der Ärger...

Bewertung hinzufugen

Karte

Stettiner Str. 51, 65795 Hattersheim am Main
Mito's Autocenter