Deutsche Post Filiale 566 Inkoop Verbrauchermärkte, Raiffeisenstraße 1, 27777 Ganderkesee

Deutsche Post Filiale 566





43 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Deutsche Post Filiale 566 Inkoop Verbrauchermärkte, Raiffeisenstraße 1, 27777 Ganderkesee




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Inkoop Verbrauchermärkte, Raiffeisenstraße 1, 27777 Ganderkesee

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

H. P.
04.10.2023
Deutsche Post Filiale 566
Die Mitarbeiterinnen haben das Wort Dienstleistung irgendwie noch nicht gehört bzw. verinnerlicht. Ich wurde selten so unfreundlich abgefertigt, wie hier am Postschalter. Den Hinweis der Bedienung, ich könnte ja auch irgendwo anders hingehen, um meine Pakete abzugeben, war die Krönung, aber auch tatsächlich ein super Tipp!!!
Minibulli Mannheim
29.08.2023
Deutsche Post Filiale 566
Bisher habe ich hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Immer höflich und nett, hilfsbereit und geduldig. Auch wenn mal etwas beim Paket oder Brief nicht korrekt ist, so sucht man immer nach einer unkomplizierten Lösung. Natürlich muss man zu Stoßzeiten auch mal warten, wo würde man das nicht?! Trotzdem gibt's immer ein freundliches Wort!
Bärbel Müller
17.08.2023
Deutsche Post Filiale 566
Ich habe keine Ahnung, wie es angehen kann, das es Menschen gibt die eine so kurze Zündschnurr " haben und dabei ihre Kompetenz überschreiten. Habe mit meinem Enkel ( 13 Monate alt) in der Nähe des Postschalters gestanden. Der kleine Schatz hatte mega gute Laune und hat herzhaft gelacht
No Name
13.08.2023
Deutsche Post Filiale 566
Ich gehe sehr sehr ungern mein Paket dort abgeben, immer würde etwas mit dem Paket nicht passen und gelieferte Artikel in einer Tüte , können auf keinen Fall in der Tüte wieder zurück gehen.Ich solle mir dann extra einen Karton kaufen!Was Schwachsinn ist, denn an der Tür nimmt der DHL Bote es doch auch genauso mit.Es ist glaube ich einfach reine Faulheit der Mitarbeiter, am Ton schon zu erkennen.Abgaben bevorzuge ich seit dem nur noch an der Haustür oder beim Hermes wenn möglich.Diese Filiale betrete ich in Sachen Post NIE WIEDER!
Grit K.
27.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
Sehr unhöfliche Mitarbeiter, die im Umgang mit Kunden noch ettliches dazuzulernen haben. Ich suche mir ab sofort eine andere Postfiliale, denn auf Beleidigungen am Postschalter kann ich wirklich verzichten.
Matthias Ritter
27.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
So unhöfliches Personal habe ich noch nirgends gefunden. Unfähig zu helfen. Selbst ein Stern ist zu viel für diese Filiale. Stur und Unhöflich.
Olga Esin
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
Trotz Abholkarte und der Vorlage des Ausweises wurde mir ein falsches Paket rausgegeben. Die Mitarbeiter scheinen total desinteressiert zu sein. Keine Entschuldigung, kein sorry. Im Gegenteil man wird noch für die Fehler der Mitarbeiterin beschuldigt.Allgemein sind Angestellten total unfreundlich und überfordert, dabei müssen die nur richtig lesen. Für Manche ist das schon zu viel.
LB
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
sehr,sehr unfreundlich - geht man nicht gerne hin, vielleicht mal über einen anderen Job nachdenken ohne Kundenkontakt
Princess Of Google
22.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
Freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Mancher verwechselt bei seiner Bewertung gern Online Frankierung mit Schalterpreisen. Die günstigsten Preise gelten halt nur im Internet, da hier kein Mitarbeiter tätig werden muss. Dafür können doch die Filialmitarbeiter nichts. Mal nachdenken statt meckern. Gleiches gilt für die Annahme von Sendungen. Da gibt es ebenVorgaben bei der Verpackung und die machen auch nicht die Mitarbeiter.
Markus
21.07.2023
Deutsche Post Filiale 566
Meine Online-Frankierung wurde von der Dame nicht akzeptiert. Angeblich war der QR-Code auf meinem Handy nicht einzuscannen. Auf meine Bitte, den darunterstehenden Code einzugeben erhielt ich die Antwort, man habe besseres zu tun und ich würde die Schlange aufhalten. Nachdem sie den Code dann doch eingab, funktionierte auch dieser nicht. Angeblich hätte ich etwas falsch gemacht... Wobei ich es vorher schon mindestens 50 Mal ohne Probleme hinbekommen hatte.Zum Ende des Gesprächs wurde mir mitgeteilt, dass ich mich selber darum kümmern möge.Das habe ich dann auch und bin zu der 100m entfernten Packstation gegangen, wo ich das Paket nach dreißig Sekunden völlig problemlos aufgeben konnte.Menschen sind halt doch durch Maschinen zu ersetzen und diese werden in der Regel auch nicht unfreundlich!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Inkoop Verbrauchermärkte, Raiffeisenstraße 1, 27777 Ganderkesee
Deutsche Post Filiale 566