Deutsche Bank Filiale Wilhelmgalerie, Charlottenstraße 40, 14467 Potsdam

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Björn Weggen
12.09.2023
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12 Stunden vor dem Termin mitgeteilt bekommen, das man einen maxBlue Kunden nicht beraten können und Angst um eine evtl. Beratungsvergütung hat. Unterirdisch Frau Kitzmann und Frau Marquardt. Bitte weiträumig umgehen diese Bank
Clara Burmeister
10.09.2023
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Eine sehr schöne und modern eingerichtete Filiale. Wir waren am verzweifeln, da es viele Probleme mit unseren Konten gab. Daraufhin haben wir Herrn Labes kontaktiert und er hat sich, sowohl am Telefon, als auch bei unserem Termin, viel Zeit für uns gekommen und konnte all unsere Probleme lösen. Er ist sehr freundlich und wir können ihn nur weiterempfehlen!
Keyl Andreas
06.09.2023
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Fehlleistung mit einer Portion UnverschämtheitZum 25.4 plötzlich und unangekündigt eine Sperreauf allen Überweisungen und SEPA Lastschriften,selbst Online-Überweisungen wurden einfach ohne Grund storniert, keine Info das es passiert und warum, fiel natürlich erst auf als die ersten Beschwerden kamenauch telefonisch am 09.05. nur der Spruch: Gehen Sie in dieFiliale, gesagt getanBesuch heute: bei ihrem Konto fehlt die Bestätigung dass sich ihre persönlichen Daten nicht geändert haben ??? Sollten einige Schreiben auf dem Postweg im November bei mir angekommen sein - ABER ich war am 08.03 persönlich in der Filiale undhabe Zugriffe und Personalausweis aktualisiert- auf meine Frage warum die Aktualisierung nicht am 08.3.erfolgt ist, kam der Spruch da war ihr Konto ja nicht gesperrt!Also in der Filiale wird erst gearbeitet wenn das Konto gesperrt ist?- Keine Entschuldigung, keine Frage, ob die SEPA Überweisungenerneut angestoßen werden können, arrogant und ueberheblichda kommt man sich vor wie der letzte Kunde, aber Hauptsache Kontoführungsgebühren kassiert
Ehc Joker
03.09.2023
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Heute um 15:15 uhr am Schalter gewesen um sich die kontoführungsgebühren der letzten Jahre zurückzuholen, wo ich keine Einwilligung zur Preisanpassung gegeben habe (BGH April 2021!)Mitarbeiterin hat weder geholfen, noch hat sie die alten Preise, die vertraglich vereinbart wurden wieder umgestellt. Auch die damals geltene Preisliste oder den Vertrag wollte sie mir nicht aushändigen. Sie gab keine Informationen raus und drohte mit kündigung des Vertrages wenn ich die Preisanpassung nicht unterschreibe. Ich musste ein klares Anliegen, schriftlich einreichen und die rechtsabteilung der Bank würde sich dann melden , so die Aussage der Mitarbeiterin. Sehr unflexibel, die Erfahrung Teile ich gern
kim borchardt
27.08.2023
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Leider kann ich keine 0 Sterne geben..Bin seid Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Und von mal zu mal werden die Mitarbeiter unfreundlichen und man fühlt sich nicht verstanden geschweige den gut aufgehoben.! Fahre als Potsdamerin lieber nach berlin in einer Filiale.!
Manuel Thiele
12.08.2023
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Schwierige Parksituation, schlechte Beratung und lausiger Kundenservice. Da werden Überweisungen nicht ausgeführt, es wird nicht zurückgerufen auch wenn das vorher zugesagt wurde, Finanzierungsgespräche enden mit Absagen aus Gründen die bei anderen Banken nur Stirnrunzeln hervorgerufen haben....... Für die Gebühren sollte man etwas mehr erwarten können. Letztlich ist die Deutsche Bank auch immer weniger vertreten in Potsdam, durch Schließung von Filialen und kaum vorhandenen Geldautomaten. Trotz CashGroup" wenig vertrauenserweckend."
Mr Ryze
27.07.2023
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Nette Leute mit gut ausgebildeten Personal , die Menschen wissen was sie tuen .
Neffets Treborg
24.07.2023
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Unterirdischer Service! Interner Kontowechsel = eine verwaltungstechnische Katastrophe. Unmodern und unstrukturiert, teilweise nicht nachvollziehbar. Unterstützungsleistung durch Beraterin vernachlässigbar. Zeit für einen Bankwechsel. Mieser Service ist anderswo günstiger als bei der Deutschen Bank.
Ilja Gendelmann
23.07.2023
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Im Zuge meiner Kontoeröffnung, lernte ich als Heranwachsender meine damalige Bankberaterin noch persönlich kennen.Über Jahre hinweg fühlte ich mich von Ihr betreut und verstanden.Mir war es wichtig, gerade in schwierigen Momenten eine kompetente Ansprechpartnerin in Ihr zu sehen, die zumindest stets den Anschein erweckte, alles nur erdenkliche Mögliche in die Wege zu leiten, um mit mir gemeinsam, Hindernisse zu umgehen und drohenden finanzielle Engpässen entgegenzuwirken.Dann folgte die Zeit, in der viele Banken Ihren Fokus auf den Vertrieb von meist unnötigen Versicherungen und Anlageprodukten - und weg von der persönlichen Kundenbetreuung, ausrichteten.In die Fußstapfen meiner Beraterin trat irgendwann ein junger Herr, der stets bemüht war, mich hartnäckig mit Produktangeboten zu „versorgten“.Es fehlte die Beratung und das Persönliche.Für Probleme und kundenspezifische Strategien fehlte vor allem auch die Kompetenz.So begann ich mein zunächst vorherrschendes Vertrauen in Banken allmählich zu verlieren.Die nachfolgenden Filialschließungen trugen stark dazu bei…Im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme einer Dienstleistung, bin ich an die Deutsche Bank in Potsdam verwiesen worden.Geprägt von einer inneren Grundskepsis, die vermutlich viele in sich inzwischen tragen, stieß ich zunächst auf Frau Jankowsky und wenig später auf Frau Melde, die mich beide mit Ihrer Empathie, Ihrer Fachberatung und letztlich Ihrem Engagement überzeugten.Trotz Krankheit, Homeoffice und Feiertagen, gelang es Ihnen mir kurzfristig zu helfen!Ein solcher Einsatz, verdient gerade dieser Tage meine absolute Wertschätzung.Vielen Dank, dass ich mit Ihnen rechnen durfte!
Anne-Kathrin Dähne
23.07.2023
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8 Uhr morgens. Alles dicht, obwohl Öffnungszeiten von 6 Uhr morgens für den Selbstbedienungsbereich genannt sind. Aber natürlich volle Beleuchtung innen, die Deutsche Bank hat ja Geld! Nur am Service hapert es gewaltig.

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