Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV Kölner Str. 131, 42651 Solingen

Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV





108 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV Kölner Str. 131, 42651 Solingen




Uber das Geschaft

Stadtwerke Solingen GmbH - Verkehrsbetrieb |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492122952222
Kölner Str. 131, 42651 Solingen

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

maddy perez
13.10.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Total unhöflich, die Arbeiter geben komplett falsche Informationen. Nicht einmal einen Stern verdient.
Claudia Morsbach
08.10.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Supertolle Mitarbeiter!!! Auch wenn das Haus voll ist und ne elendig lange Schlange wartet, die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem super!!! Geben dabei auch gute Tips auch für eingeschränkte Personen wie mich, da ich nicht sprechen kann... Nochmals... Lieben Dank an die Mitarbeiterin!!!
Pavlo
01.10.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Egal wann man SWS anruft ... Vor 10 Jahren, vor 5 Jahren oder jetzt. Es ändert sich nie was... Kunden Service war und ist nach wie vor eine Katastrophe. Der Laden lebt nur noch weil die Leitungen den gehören. Sonst würden die schon längst pleite gehen.
Hokage
08.08.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Die eine Frau mit der Brille vallah unhöflich, wenn ich sie sehe werde ich sie vermeiden
Jani Ca.
30.07.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
wie bei einem Würfelspiel: man kann Glück haben und man erwischt einen freundlichen Mitarbeiter, oder was häufiger der Fall ist, einen Mitarbeiter, der einen total unmotiviert abfertigt. Die Mitarbeiter verweisen einen sehr oft aufs Internet, obwohl es eigentlich ihr Job ist Auskünfte zu erteilen und Sachen zu bearbeiten. Die Chance ist hoch, dass man jemanden erwischt, der schlicht und einfach keinen Bock hat auf seinen Job. Man fühlt sich verarscht.Nein, ich bin nicht sauer, ich bin einfach immer wieder total erstaunt und sprachlos über die Arbeitsunmotivation und den schlechten Service. Ich frage mich, ob die Service-Qualität jemals überprüft wird?Ist es sooo schwer, freundlich und hilfsbereit zu Kunden zu sein und schlichtweg sein Arbeitsaufgabenfeld abzudecken?
Alexander Lange
26.07.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Nette mitarbeiter sind sehr Freundlich
Helga Klein
24.07.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Ich wohne in Solingen-Gräfrath. Fahre was täglich mit der Linie 695 in Richtung Innenstadt oder in Richtung Gräfrath. Wir waren in Urlaub und am letzten Samstag habe ich auf dem Fahrplan geguckt um die Zeit zusehen, dass es neue Fahrpläne gibt, in denen Zeiten der Busse nicht aufgeführt sind. Ich musste heute um 8.00 Uhr beim Arzt sein.Laut Plan fährt der der Bus 695 um 7.28 oder 7.58 IUhr in Richtung Gräfrath. Plötzlich fuhr ein Bus um 7.15 und 7.45 Uhr. Habe gerade mit Frau Güllitsch von den Stadtwerken Solingen Kundencenter gesprochen. Diese war auch etwas erstaunt. Sie wollte diese Information weitergeben. Bin gespannt, ob sich etwas ändert und ein richtiger Fahrplan künftig an der Bushaltestelle hängt.Man sollte sich schon anhand der Fahrpläne richtig informieren können.
Rene
23.07.2023
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV
Sehr nett und Hilfsbereit, eine Mitarbeiterin ist extra aus dem Feierabend gekommen um mein Problem zu lösen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 131, 42651 Solingen
Stadtwerke Solingen Service-Center ÖPNV