Lücke-Technik für Genießer Kaiserforst 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Lücke-Technik für Genießer





283 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Lücke-Technik für Genießer Kaiserforst 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück




Uber das Geschaft

Lücke Technik für Genießer - KitchenAid, Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen | Lücke - Technik - Service - Store. Wir sind offizieller Vertragshändler von KitchenAid, Jura, Nivona, ECM, Ascaso, Profitec. Fachhandel und Reparaturservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495242966999
Kaiserforst 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Christin Vieweg
18.09.2023
Lücke-Technik für Genießer
Wir sind selber keine Rezensionen Schreiber aber diese Lösungsfindung der Firma Lücke beschreibt Service-Wüste Deutschland leider sehr gut.Leider hatten wir zum 2. mal den gleichen Fehler (Messer lies sich nicht mehr abnehmen) bei einer Artisan Kitchenaid Food Processor. Dieser Fehler wurde bereits von der Firma Lücke repariert. Damals hatte uns der Reparaturbericht bereits gewundert und war wenig nachvollziehbar, dafür das wir die Maschine selten benutzten und auf die sorgsame Nutzung achten!Nun gut das Gerät wurde repariert seit der Reparatur noch 2 mal benutzt, da das Gerät nur noch selten in Gebrauch war. Bei 3. mal trat nun genau der gleiche Fehler wieder auf, nur das das Gerät nicht mal in Benutzung war, nicht mal das Stromkabel in der Steckdosen gewesen ist. Daraufhin wurde am Telefon mehrfach gesagt aufgrund der Fehlerbeschreibung, das man schaut eine Gute Lösung für beide Seiten zu finden. Somit haben wir das Gerät auf eigene Kosten eingesendet.Der neue Fehlerbericht, genauso wenig nachvollziehbar wie der Erste. Wenn man handwerklich nicht ganz untalentiert ist, könnte man meinen das das Gerät schlecht verarbeitet und repariert wurde. Somit zum Nachteil für den Käufer.Die Lösung war am Ende nun nur für eine Seite Gut" man hat nur noch die Wahl bekommen zw. einer kostenpflichtigen Reparatur 190€
Fein Schmecker
04.09.2023
Lücke-Technik für Genießer
Überaus professioneller Umgang mit dem Kunden! Besser geht´s nicht. Meine KitchenAid hatte einen Getriebeschaden. Zugeschickten Aufkleber drauf und abgeschickt. Ich bin dann ein paar Tage später für 5 Wochen in Urlaub gewesen. Habe den Versandtag mit Herrn Lücke abgesprochen und dann noch um ein paar Tage per Mail verlegt. Frau Lücke reagierte sofort und überaus freundlich. So ein Service ist einfach perfekt, besser geht´s nicht! Kommunikation auch 1-A! Weiter so, alles perfekt!
Fabian Ritter
31.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Meine Erfahrung mit der Firma Lücke-Technik.Meine 9 Monate alte Kitchenaid Küchenmaschine 4,8 L hat nach knapp 9 Monaten seit Erwerb den Dienst eingestellt.Der optische Zustand der Maschine ist als tadellos zu bewerten.Verlauf:Nach Verbindungsaufnahme mit Kitchenaid wurde der Garantieschaden an den Servicepartner weitergeleitet.Ein Versandetikett in Verbindung mit der Auflage es bestmöglich zu verpacken wurde zeitnah verschickt.27.08. Registration des Wareneingangs31.08. Email mit Bestätigung inkl. Ergebnis der optischen Überprüfung nach Erhalt der Maschine.Ich habe mich sehr über die professionelle Bearbeitung gefreut.Leider enthielt es aber auch eine unerfreuliche Nachricht, welche über einen verbogenen Verriegelungshebel berichtet.Vergleichbar mit anderer weniger Wochen alter Rezension.Es wurde unmittelbar ein Angebot hinsichtlich eines Kostenvoranschlags zur Beseitigung angeboten.Aufgrund der Größe der Maschine wurde ein Umzugkarton verwendet und mit Verpackungsfolie und Styropor verkleidet.Dieser Schaden war vor dem Versand nicht vorhanden, weshalb es sich aus meiner Bewertung um einen Transportschaden handelt.Inwiefern dieser Schaden an DHL gemeldet wurde entzieht sich meiner bisherigen Kenntnis.Dies wurde entsprechend an Lücke-Technik kommuniziert.Seit 31.08. ist seit Erhalt der Auto-response Nachricht Funkstille.(Stand 10.09.)Ich hoffe, dass der Transportschaden über DHL abgewickelt wird und die Kommunikationspause lediglich auf die Auslastung des Betriebes zurückzuführen ist.Update 17.09.Die Antwort der Firma Lücke zeigt wunderbar den Umgang mit dem Kunden.Das Kommunikationsproblem wurde beseitigt und die Maschine gem. Ankündigung an den Lieferanten übergeben.Ein Feedback zur möglichen Ursache des Schadens wäre toll.Update Rating 3 -> 4.5
Laura Cseh
28.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Herausragender Service! Schnelle und unkomplizierte Absprache per Telefon. Bei einer gebrochenen KitchenAid Glasschüssel wurde nach Ausfüllen des Formulars und Versenden der Fotos direkt ein Neuversand in Auftrag gegeben. Zwei Tage später war ist das Paket schon da. Nachhaltig beeindruckende Erfahrung! Vielen lieben Dank dafür
John Schnee
25.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Ich kann mich da nur dem Lob der anderen anschließen. Sehr kompetenter Partner. Rasche Bearbeitung des Anliegens und unkomplizierte Abwicklung des Garantiefalls. So funktioniert perfekter Kundenservice. Kann (und habe ich) nur weiter empfehlen.R. R.
Axel R
21.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Am Telefon Ankündigung, dass eine Reparatur 7-10 Werktage dauert.Am letzten Tag der Reparatur kam eine E-Mail, dass es 7 Wochen dauert und man von Anfragen vor Ablauf dieser Zeit absehen soll.Bis zum letzten Tag keine weitere Meldung, noch nicht mal ein Kostenvoranschlag. Auf Nachfrage nach abgelaufener Zeit hieß es lapidar, dass es die letzte Maschine vom Eingangsdatum wäre und man sich bald melden würde…
S. L.
16.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren unglaublich freundlich und entgegenkommend. Uns ist aus einer Notlage mit der KitchenAid geholfen worden. Vielen vielen Dank dafür.
Corinna B.
13.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass mein Kitchenaid Blender wieder funktioniert. Nachdem ein Fachberater mich auf den Lücke Kundenservice aufmerksam machte, kam sehr schnell ein sehr netter Kontakt zustande. Es wurde professionell auf mein Problem geschaut, erkannt und mir eine Lösung angeboten.Ganz toller Kundenservice!
Paul Vorbohle
10.08.2023
Lücke-Technik für Genießer
Eine sehr gute Beratung. Über die Qualität von Kitchenaid braucht man nicht zu zweifeln.Meine Jura Impressa 5 wurde auch wirklich preiswert repariert und die Ersatzteile waren preiswerter als im Internet.Fazit: Ich bin froh, dass dieses Geschäft in Wiedenbrück ist. Eine echte Bereicherung.Und zu allem Überfluss..... freundlich sind sie auch noch.
Ottonella Mocellin
31.07.2023
Lücke-Technik für Genießer
Herr Lücke war sehr freundlich und hat meinen Kitchen Aid Mixer perfekt und ohne Mehrkosten repariert.Ausgezeichneter Service und sehr gute Kommunikation.Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Firma weiter.Dankeschön!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserforst 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Lücke-Technik für Genießer