Stefan Nabbefeld Oedter Str. 84 A, 47918 Tönisvorst

Stefan Nabbefeld





15 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Stefan Nabbefeld Oedter Str. 84 A, 47918 Tönisvorst




Uber das Geschaft

Stefan Nabbefeld, Start, 47918 Toenisvorst | Start, Heizung, Lüftung, Bad/Sanitär, Solar, Digitale Steuerung, Gasheizung, Ölheizung, Pelletheizung/Biomasse, Wärmepumpen, Pufferspeicher, Flächenheizung, Bad, Trinkwasser, Regenwasser, Wartung, Notdienst, Solarthermie, in 47918 Toenisvorst

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492156972800
Oedter Str. 84 A, 47918 Tönisvorst

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Volker Wuensch
23.09.2023
Stefan Nabbefeld
Freundlich,zuverlässig und Ergebnis passt!
Bri Ro
20.09.2023
Stefan Nabbefeld
Immer nette Mitarbeiter und freundliche Bedienung
Petronella F.
18.09.2023
Stefan Nabbefeld
Mein Gott was für ein Glücksfall in der heutigen Zeit und dem Handwerkernotstand!Wasserrohrbruch! Was für ein Albtraum. Fa. Nabbefeld war innerhalb von 20 min. (!), also sofort vorort. Unglaublich!Noch am gleichen Tag wurde alles gerichtet und die Rechnung liegt unter 200€. Ich bin kurz davor, Blumen vorbei zu bringen. :-)Ich kann nur sagen Danke & TOP & immer wieder!
Markus Flade
10.09.2023
Stefan Nabbefeld
Folgender Ablauf meiner Erfahrung mit dem Unternehmen:02.07.: Telefonischer Hilferuf: Warmwasserversorgung schwankend in Durchflussmenge und Temperatur, sich rapide verschlechternd. Gleichzeitig die Bitte, ein Angebot für den Austausch der 18 Jahre alten Anlage zu erstellen.Schnelle Terminvereinbarung erfolgt.05.07. Mitarbeiter trifft pünktlich ein, inspiziert Heizungsanlage. Reguliert niedrigen Wasserdruck, prüft Warmwasserfluss. Ich bestätige schriftlich die ausgeführte Arbeit.Persönlicher Eindruck: Der Mitarbeiter hat keine Ahnung von der Anlage (Hersteller wurde bei Terminvereinbarung genannt) und ist ratlos. Ein Angebot für eine neue Anlage kann er nicht erstellen, da müsste nochmal jemand kommen.Ich bitte um entsprechende Terminvereinbarung.Anschließend höre ich nichts mehr von diesem Unternehmen.Im Nachhinein zweifle ich an der Kompetenz des Mitarbeiters. Auch, da die schwankende Leistung der Heizung sich in keiner Weise verbessert hat. Da ich ein zweites Unternehmen eingeladen habe, ein Angebot für eine neue Heizung abzugeben, bitte ich hier um Hilfe. Es erfolgt kurzfristig ein Termin mit provisorischer Problemlösung und der Aussage, dass der niedrige Wasserdruck nichts mit der schwankenden Leistung zu tun haben konnte. Darüber hinaus erhalte ich ein Angebot für eine neue Heizung, die mittlerweile eingebaut ist.Monate später (Mitte Dezember) erhalte ich eine Rechnung durch die Firma Nabbefeld. Diese fällt für einen “Notfalleinsatz” relativ niedrig aus.Pro: Schnelle Reaktion, niedriger Preis.Contra: Keine Problemlösung, kein Folgetermin vereinbart, Kompetenzvermutung des Monteurs geringDaher 2 von 5 Sternen, für mehr reicht es leider nicht.Laut Aussage des Inhabers ist der Monteur, der bei mir war, sehr erfahren und seine anderen Kunden sehr zufrieden. Da ich mit der Leistung des anderen Unternehmens sehr zufrieden war, würde ich selbst jedoch Nabbefeld nicht mehr beauftragen.
Dominick Mihalic
02.08.2023
Stefan Nabbefeld
Erzählt das man nicht ans Telefon gegangen ist ,Und erst am nächsten Tag mit dem esatzteil kommt bei Schnee und ....
Marcus Aus NRW
25.07.2023
Stefan Nabbefeld
Sehr angenehm und kompetent.Kurzfristige Problemlösung - Kann ich eiterempfehlen :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Oedter Str. 84 A, 47918 Tönisvorst
Stefan Nabbefeld