Türenmeile.de Glückstraße 2, 80333 München

Türenmeile.de





42 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Türenmeile.de Glückstraße 2, 80333 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498990542390
Glückstraße 2, 80333 München

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Alexander Schneider
16.08.2023
Türenmeile.de
Eine Tür kaputt geliefert, keine Kostenübernahme trotz sofortiger Mail mit Schadensanzeige. Liefertermin der Spedition 2x nicht eingehalten. Das erste mal die falsche Addresse angefahren und beim 2ten Termin wurde vergessen die Ware in den LKW zu verladen. Nun wurden angeblich deren Server gehackt.
Michael Betke
15.08.2023
Türenmeile.de
Lagerware bestellt. Dann Lieferverzögerung bis Mitte Januar 22. Im Shop dennoch weiterhin als sofort lieferbar geführt.Jetzt ist die Firma insolvent. Angeblicher IT-Angriff Danke für nichts. Hoffe auf Paypal Käuferschutz.Edit: Mein Kauf wurde komplett vom Paypal-Käuferschutz übernommen.
Holger Reichel
12.08.2023
Türenmeile.de
Ich bin voll zufrieden! Ich hatte eine Tür mit Sonderformat bestellt.Die Beratung war sehr gut und die Kommunikation schnell und professionell.Die mit Echtholz furnierte Zarge ist passgenau und war einfach zusammenzubauen.Die CPL Tür ist dem Preis angemessen und passgenau. Ich habe absichtlich eine günstige Variante gewählt, weil ich eh ein Bullauge reinbauen wollte und für den Keller tut's die allemal.Besonders hat mir gefallen, dass ich die Tür als Vollspanplatte bekommen habe, weil mir Schalldämmung wichtig war.
Marko Krupp
09.08.2023
Türenmeile.de
Leider habe ich keine allzu guten Erfahrungen mit Türenmeile.de gemacht. Zuerst aber einmal die positiven Punkte: Der Bestellung über die Webseite ist einfach, gut erklärt und technisch sehr gut umgesetzt. Der Support hat immer schnell geantwortet.Ich benötigte eine Durchgangszarge im Sondermaß. Dies war soweit kein Problem, der Aufpreis war schon recht hoch. Wegen des Rohstoffmangels dauert die Lieferung leider etwas länger als angeben. Dennoch war ich mit der Versand zufrieden. Die Zarge war sehr gut verpackt.Beim Aufbau musste ich leider feststellen, dass nur ein Teil der Bauteile auf der Sondermaß zugeschnitten waren. Deshalb habe ich mich per Mail an den Support gewandt. Kostenloser Ersatz erschien nach weiteren 5 Wochen. Leider war dieser wieder nicht zu 100% korrekt: Es handelte sich um Teile einer Türzarge, nicht einer Durchgangszarge. Auf mein Angebot die Teile gegen Teilrückerstattung des Aufpreises für Sondermaß selber korrigieren zu lassen wurde nicht eingegangen. Nun heißt es weitere 4-5 Wochen Baustelle im Wohnzimmer.
Wolfgang Gottschall
06.08.2023
Türenmeile.de
Habe zwei Türen Zargen bestellt, bei einer Türe war das falsche Schloss eingebaut.Wurde aber bei Reklamation schnellstmöglich bearbeitet und ohne weiteres ausgetauscht.Toller Service.
Peter Schwarze
29.07.2023
Türenmeile.de
Meine bestellten Türen wurden auf der Webseite mit 4 Wochen Lieferzeit angepriesen. Jetzt warte ich schon 10 Wochen und es sollen angeblich noch 4 weitere werden.Die guten Termingerechten Lieferungen der anderen kann ich nicht nachvollziehen.Für mich gerade mehr als negativ und man wird mit falschen Versprechungen auf der Webseite gelockt.Schade für den ersten negativen Eindruck.
Dennis PG
28.07.2023
Türenmeile.de
Türenmeile = Klare Empfehlung!Bei Türenmeile wurden wir nicht nur sehr schnell fündig, sondern auch bestens beraten. Der Geschäftsführer selbst hat sich sogar am Wochenende die Zeit genommen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Per Videoschaltung über Whatsapp wurde uns ganz einfach erklärt, wie wir Türlöcher genau ausmessen. Grandios, wir sind immer noch total beeindruckt! Wir haben uns für weiße Design Türen und eine Glastür entschieden, die Lieferung dauerte zwar auf Grund der derzeitigen Situation 1 Woche länger, aber dass ist ja auch verständlich. Die Qualität der Türen ist top, und meiner Meinung nach ist auch der Preis hier unschlagbar. Die Türen wurden per Spedition termingerecht geliefert.Vielen Dank nochmal an das gesamte Türenmeile Team! Wir empfehlen euch weiter.
Claudia Nugent
22.07.2023
Türenmeile.de
Die Türen entsprechen den Erwartungen. Ich würde sagen Preis-Leistung ist in Ordnung. Sicherlich gibt es hochwertigere Türen, diese kosten dann aber auch deutlich mehr. Zu bemängeln ist die Verpackung - lediglich eine einfach Kartonage um die Türen.Was leider gar nicht geht, ist der Kundenservice. Die Lieferung kam ohne Vorankündigung und wurde von der Spedition einfach auf offener Straße abgestellt. Bei einer Anzahl von 7 Türen inkl. Zargen sprechen wir dann doch von einer ordentlichen Summe. Dank meines Nachbars wurde ich informiert und hatte auch Glück mit dem Wetter (bei diesem Sommer keine Selbstverständlichkeit).Es wurden sofort Fotos gemacht und auch die beschädigten Kartonagen etc. angezeigt. Die Rückmeldung der Firma lautete, dass man sich nochmal mit Bildern nach dem Auspacken melden solle und die Schuld alleinig bei der Spedition liege.Beim Auspacken / der Montage fiel dann auf, dass 3 Türen leicht beschädigt waren. Dies wurde mittels weiterer Fotos genauestens Dokumentiert und abgeschickt. Daraufhin kam die große Überraschung! Auf Grund dessen, dass wir die Klinken bereits montiert hatten wollte die Firma keine Reklamation anerkennen und bot uns dafür 50 % Nachlass auf eine Folgebestellung an. Weitere Kontaktaufnahmen blieben unbeantwortet. Erst nachdem ein Fall über Paypal eröffnet wurde, wurde uns ein Ersatz auf Kulanz! nicht auf Reklamation zugesichert.Diese Türen kamen WIEDER ohne Vorankündigung an und wurden WIEDER einfach abgestellt. Mein Nachbar sprach den Spediteur an, dieser hatte weder Telefonnummer noch E-Mail Adresse von uns und konnte uns gar nicht kontaktieren.Diesmal waren die Türen zum Glück unbeschädigt. Auf die Beschwerde E-Mail von der zweiten Lieferung wurde bis heute nicht geantwortet. Dies liegt nun gute 5-6 Monate zurück.
Felix Weinstein
21.07.2023
Türenmeile.de
Habe mehrere Türen für meine Baustelle bestellt. War alles super, lief reibungslos. Support war stets zu erreichen, auch wenn man etwas länger in der Warteschleife hängen musste. Vielen Dank an den Support, der bei mir noch die Lieferung an dem Zustelltag koordiniert hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Glückstraße 2, 80333 München
Türenmeile.de