F-Connect GmbH Brückenstraße 9, 54338 Schweich

F-Connect GmbH





73 Bewertungen
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00




F-Connect GmbH Brückenstraße 9, 54338 Schweich




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496502994040
Brückenstraße 9, 54338 Schweich

Stunden

  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Julia Reichert
30.09.2023
F-Connect GmbH
Ich habe im November 2017 mein Handy zur Reparatur abgegeben. Bekam die Zusage, dieses sei spätestens in 2 Wochen fertigAls diese Zeit verstrich, rief ich an um nachzufragen. Dies tat ich ganze 4 Mal. Bei meinem letzten Anruf wurde mir gesagt, ich solle Bitte nicht mehr anrufen, man würde sich bei mir melden wenn das Gerät da sei. Ich legte mir nach dieser Aussage ein neues Gerät zu.Nach 2 Monaten erreichte mich ein Anruf von F-Connect , mit der Bitte die noch offene Rechnung zu zahlen. Man beachte - ich habe nie etwas erhalten, wofür ich nun bezahlen sollte.Nachdem der Sachverhalt geklärt war, versprach der Chef des Hauses mich zu kontaktieren, sobald er geklärt habe wo mein Gerät abgeblieben sei.Dieser Rückruf erfolgte nie.Gestern nun ging ich im Laden vorbei um nachzufragen.Mein Handy sei angeblich nach Wittlich geliefert worden, in einen Laden, der gar nicht mehr existiert. Ausreden über Ausreden.Nun erkundigte ich mich nach einer angemessenen Entschädigung, da ich ja nun am allerwenigsten für diese unglücklichen Umstände verantwortlich war und bin. Daraufhin wurde mir allen Ernstes gesagt, ich hätte ja schließlich noch ein Leihgerät, welches ich die ganze Zeit über nutzen durfte und das dem Laden ja schließlich gefehlt habe. Hierbei handelt es sich um ein veraltetes Samsung S5mini. Sorry. Ich muss herzhaft lachen.Applaus für diese Kundenfreundlichkeit. Daumen hoch.
Jeanette Spanier
07.09.2023
F-Connect GmbH
Gute Beratung, super Service
Wolfgang Koppmann
04.09.2023
F-Connect GmbH
Man empfahl mir dort eine Versicherung von mobilcom debitel (md) um Schäden am Handy abzudecken. 5 Euro im Monat (min. 2 Jahre) und Ohne Handy? Nicht mit uns!" (siehe angehangenen Flyer). Ich schloss die Vers. ab und 2 Monate später gab ich das Handy mit Schaden ab. Ersatzhandy gab's nicht (war dem Besitzer zu kompliziert
Andreas Kerpen
29.08.2023
F-Connect GmbH
Habe mir ein Autoradio bei F- Connect gekauft,und auch einbauen lassen.Sehr nettes und fachkundiges Personal.Alles super geklappt.Kann ich nur weiterempfehlen.
Denis Follmann
27.08.2023
F-Connect GmbH
Absolute Inkompetenz, Überheblichkeit und unfreinchkeit. Edit. Fragen sie ihren Mitarbeiter von Freitag dem 16.10 um 16uhr der am Telefon meine e-mail Daten samt Passwort haben wollte um ein Handy freizuschalten. Viele Grüsse an den Mitarbeiter der das schon Jahre macht und weiss wie es geht. Das Handy funktioniert nun.
jgh huisman
19.08.2023
F-Connect GmbH
Ich binn nicht zu frieden mit was er mir verkauft hat Funcsioniert nicht im router ob wohl ich das gefragt hab Dan lag es an der router sagt er Kom da nicht wieder 40€ omsonst weg gesmissen
Sonja D.
07.08.2023
F-Connect GmbH
Telefonisch wurden andere Angaben gemacht wie vor Ort. Handy dennoch zur Reparatur abgegeben. Sollte eine Woche dauern, dann wieder abholbereit. Allerdings lief alles anders als vor Ort gesagt wurde. Handy sollte repariert wieder in diese Filiale geliefert werden.Nach Wochen Handy wieder bekommen allerdings per Post nicht über diesen Laden was angeblich so nicht gehen würde. Mitarbeiter A weiss nicht was Mitarbeiter B sagt und auf Nachfrage per Telefon nach über einer Woche wo das Handy bleibt wird man noch unverschämt angegangen.Nie wieder werde ich dort ein Handy abgeben ,geschweige denn etwas kaufen noch sonst was.
Kätzchen
31.07.2023
F-Connect GmbH
Ich hatte nur ein kleines Probelm mit dem Handy, aber erhielt hier eine große Hilfe die zudem noch freundlich und sehr schnell geleistet wurde. Vielen Dank !
Heidemarie Monzel
29.07.2023
F-Connect GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir fühlen uns sehr gut hier aufgehoben hauptsächlich bei Problemen mit dem Handy. Egal welches Problem wir haben, hier wird uns geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brückenstraße 9, 54338 Schweich
F-Connect GmbH