Kabs Cloppenburg Eschstraße 36-38, 49661 Cloppenburg

Kabs Cloppenburg





204 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Kabs Cloppenburg Eschstraße 36-38, 49661 Cloppenburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4944719364100
Eschstraße 36-38, 49661 Cloppenburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Hier werden Spenden angenommen




Empfohlene Bewertungen

Henrik Wübbeler
08.10.2023
Kabs Cloppenburg
Ganz liebe Beratung durch Frau Regina Garlich. Die Entscheidung für unser Sofa fiel uns schwer. Durch die Liebe Beratung durch Frau Garlich haben wir unser Sofa gefunden. Gerne wieder. Preis/Leistung passte.
Dastin Hoffmann
30.09.2023
Kabs Cloppenburg
Super schöne kauferfahrung! Wir hatten einen tollen Nachmittag mit der ganzen Familie inklusive netter Beratung sowohl von der Verkäufein als auch von der Verkaufsleiterin. Es gab Kaffee für uns und kakao für die kinder! Außerdem bekamen die kleinen noch ein kleines kuscheltier. Wenn jetzt die Lieferung des sofas genauso super verläuft, freuen wir uns schon darauf nochmal bei ihnen einzukaufen.
Natalia Giesbrecht
28.09.2023
Kabs Cloppenburg
Wir haben am 11.03.2023 unser Traumsofa und ein Boxspringbett gekauft. Wir wurden super beraten, Frau Christina Hempen hat alle unsere Wünsche entgegen genommen und super umgesetzt.Riesenauswahl und hochwertige Möbel.Immer wieder gerne.
Lisa Walden
06.09.2023
Kabs Cloppenburg
Ich bin sehr zufrieden! Wir wurden sehr gut und freundlich beraten und das Sofa kam im Endeffekt doch viel schneller als gedacht. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Ich würde dort auf jeden Fall wieder kaufen :)
volvocamping
01.09.2023
Kabs Cloppenburg
Wir sind sehr zufrieden und würden dort wieder einkaufen. Frau Wolf hat uns äußerst gut beraten, die generelle Abwicklung mit Lieferung war unkompliziert und einwandfrei. Von uns eine klare Kaufempfehlungen für Kabs Cloppenburg.
A Karlin
20.08.2023
Kabs Cloppenburg
Schlechter Service: nachdem wir eine Couch bemängelt haben, hat es ewig gedauert (über ein halbes Jahr) bis sich das ein Sachverständiger vor Ort angeschaut hat, sodass die Garantie schon abgelaufen war und uns der Service i.H.v über 200€ in Rechnung gestellt wurde. Hinzukommt, dass der Schaden immer noch nicht behoben wurde bzw. die Couch an der falschen Stelle nachgepolstert wurde. Die Komunikation lief von Anfang an nicht gut, was die Bearbeitung verzögert hat. Wäre unser Anliegen direkt weitergeleitet worden, hätte es uns einige Unannehmlichkeiten erspart.
Jonas Willenborg
13.08.2023
Kabs Cloppenburg
Letztendlich alles super geklappt. Lieferung war schnell und das Sofa war so, wie es bestellt wurde.Nur der Bestellvorgang im Laden was etwas holprig und langwierig, sodass etwas Geduld gefragt war.
kea h
12.08.2023
Kabs Cloppenburg
Wir haben im Januar ein Sofa bei Kabs in Cloppenburg gekauft.Die Beratung von Herrn Ralf Alberding war sehr freundlich und kompetent.Das zugesagte Lieferdatum wurde eingehalten.Wir sind nach wie vor sehr begeistert von unserem Sofa und können Kabs uneingeschränkt weiter empfehlen!
Anja Hauptmann
27.07.2023
Kabs Cloppenburg
Haben bereits das zweite mal ein Sofa dort gekauft. Jederzeit gerne wieder. Beratung, Lieferung und das Sofa sind mehr als zufriedenstellend.
Patrick Höllmann
23.07.2023
Kabs Cloppenburg
Eine reine Katastrophe. Wir waren im Kabs in Cloppenburg und hatten mit einer Dame gesprochen und wollten en neues Sofa kaufen in Dunkelgrau. Nach langer Suche haben wir dann auch das passende gefunden. Die Damen, die uns Beraten hat, war extremst überfordert mit ihrem Tablet um uns unser richtig zusammen gestelltes Sofa zu präsentieren. Nach ca. 1 Stunden war das Sofa dann fertig geplant. Unsere gesamte Wohnung besteht aus grauen Möbeln. Somit wollten wir ein dunkel graues Sofa. Nun hat die gute Dame uns unseren Vertrag fertig gemacht hat, den wir dann auch prompt unterschreiben sollten. 8 Wochen später kommt nun unser neues Sofa an. Leider hat die gute überforderte Dame anstatt dunkelgrau die Farbe dunkelblau in den Vertrag hinterlegt. Man sollte ja schon vertrauen in die Kundenberaterin haben. Nun haben wir anstatt eines dunkelgrauen Sofas ein dunkelblaues Sofa in einer komplett grau gestalteten Wohnung. Beim Kundenservice wurde dies nun bemängelt. Diese haben sich prompt gemeldet und haben mir mitgeteilt, das im Möbelhaus alles richtig gelaufen ist und wir uns ja wohl jetzt kurzfristig umentschieden hätten und nun eine andere Farbe haben möchten…. Klar… in einer komplett grauen Wohnung möchte ich gerne ein dunkelblaues Sofa. Sorry aber geht gar nicht. Das war das erste und letzte mal bei Kabs. Mega enttäuscht und wir müssen nun schauen was wir mit dem Sofa machen.Achja… für die erste Anlieferung wurde uns ein Termin durch gegeben. Hierfür habe ich mir extra Urlaub genommen. Leider kam an dem Tag niemand. An der Hotline sagte man mir, man würde sich bei mir am nöchsten Tag melden. Leider hat sich am nächsten Tag niemand bei mir gemeldet. Hätte Ich nicht selber hinterher telefoniert, hätte sich bis heute niemand bei mir gemeldet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eschstraße 36-38, 49661 Cloppenburg
Kabs Cloppenburg