Headmaxx UG Hohenzollernstraße 49, 45659 Recklinghausen

Headmaxx UG





77 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




Headmaxx UG Hohenzollernstraße 49, 45659 Recklinghausen




Uber das Geschaft

headmaxx – Dein Friseur in Recklinghausen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923619380771
Hohenzollernstraße 49, 45659 Recklinghausen

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Sophie Fues
05.10.2023
Headmaxx UG
Absolute Empfehlung :) Seit über 10 Jahren gehe ich hier zum Friseur und bin noch nie unzufrieden nach Hause gegangen. Markus und seine Mitarbeiterinnen sind super nett, fachlich top und konnten immer auf meine Wünsche eingehen! Termine bekommt man schnell & unkompliziert; wenn Kunden absagen auch gerne mal spontan für den gleichen oder nächsten Tag!
Jacqueline
30.09.2023
Headmaxx UG
Sehr nettes PersonalBin zufrieden mit meinem HaarschnittKomme wieder☀️
Nicole Ramona Welz
28.09.2023
Headmaxx UG
Super nett. Nimmt sich viel Zeit . Beratung und Service top. Nur weiterzuempfehlen.
D. T.
01.09.2023
Headmaxx UG
Bei meinem ersten Besuch habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht und bin davon ausgegangen, dass alle Mitarbeiter top schneiden können. Leider war das dieses Mal nicht so. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, aber das reicht dann letztendlich nicht aus. Die meiste Zeit ging für Haare waschen und Föhnen flöten, obwohl ich mitgeteilt hatte, dass ich meine Haare nie föhne und auch einen Trockenschnitt haben möchte. Man teilte mit, dass trocken geschnitten wird, aber es wurde dennoch gewaschen und geföhnt. Das war nicht wirklich nachvollziehbar und machte sich an der Kasse bemerkbar. Auf meine Frage warum denn dafür nun kassiert wird, schreitete zumindest eine andere Mitarbeiterin ein und erließ den Preis dafür. Aber geschnitten wurden letztendlich vielleicht nur 10 min (vorher ca. 45 min.) und da ich wegen dem vorherigen Föhnen nichts erkennen konnte,da die Haare natürlich einfach nur strohig durch das Föhnen waren, teilte ich mit, dass ich den Schnitt im Moment nicht beurteilen könne und ob ich bei Nichtgefallen wieder kommen könnte. Dies wurde bejaht. Zu Hause angekommen wurden die Haare erneut gewaschen und an der Luft getrocknet. Sodann wurde erkannt, dass kein Schnitt zu sehen war. Es war wie Spitzen schneiden und ohne den gewünschten Stufenschnitt. Bei nächster Gelegenheit sofort angerufen. Das war zwar einige Tage vor dem Lock-Down, aber es war noch geöffnet und keiner ging ans Telefon und auf meine Mail, die nun über 6 Wochen zurück liegt, antwortete auch bisher niemand. Zuvor hatte ich im Bekanntenkreis eine klare Empfehlung gegeben, die ich aber mittlerweile überall aufgrund der Erfahrung zurück nehme. Bin leider sehr enttäuscht, sowohl wegen dem Schnitt als auch die fehlende Rückmeldung.
Dominik Schwarz
28.08.2023
Headmaxx UG
Bin seid vielen Jahren dort Kunde. Für mich kommt kein Wechsel in Frage, der Haarschnitt ist immer wie ich es mir wünsche und das Team ist super lieb. Man fühlt sich dort direkt wohl.
Naddel 5821
20.08.2023
Headmaxx UG
Leider kann ich den Frisör nicht empfehlen und die muss auch leider sagen, dass ich es so bereue dort je gewesen zu sein. Das Team ist supernett und die Atmosphäre sehr gut. Aber leider verstehen Sie ihr Handwerk nicht. Ich habe dort Strähnen bekommen mit 3% und 6%. blondierung. Dabei sind mir 1/3 meiner langen Haare ausgegangen. Dafür habe ich 100€ gezahlt und die Frisörin meinte das wäre normal und hätten wir besser eine Färbung genommen. Ich habe dann dort nochmal angerufen, weil ich mit dem Inhaber sprechen wollte. Wollte mein Geld nicht zurück und auch keine Nachbehandlung. Das bringt meine Haare auch nicht zurück. Aber mir wurde nichts angeboten. Und sorry es war ein Anwendungsfehler. Mein früherer Frisör, leider sehr weit weg meinte man hätte nie mehr als 3% bei meinen feinen und langen Haaren nehmen dürfen. Sondern nur 3 und 1,5% Blondierung. Deshalb sind meine Haare am Ansatz gebrochen. Möchte daher nur warnen.
Maximilian Böhm
26.07.2023
Headmaxx UG
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei headmaxx und bin seither mit meinem Haarschnitt zufrieden. Das Team ist super nett, die Stimmung gut und der Laden selbst auch schön eingerichtet - ich kann diesen Friseur wirklich empfehlen.
Anne Neuss
25.07.2023
Headmaxx UG
Toller Haarschnitt von Simone
Melly Ru
23.07.2023
Headmaxx UG
Komme schon seit zig Jahren zu euch und bin immer happy mit meinem Ergebnis. Super kompetente und lustige Mitarbeiter, vor allem auch faire Preise. Trotz zwei Umzügen in andere Städte, fahre ich immer wieder zu euch. <3
Nic S.
21.07.2023
Headmaxx UG
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir bei Headmaxx einen Termin gemacht. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Meine kurzen Haare sind total verschnitten. Ich habe grobe Kanten drin, alles ist ungleichmäßig und der Nacken ist miserabel verschnitten. Zudem wurde mir für nicht mal 2 Minuten lockeres Durchföhnen ohne Styling der volle Preis berechnet. Noch nie habe ich mich nach einem Friseurbesuch so schlecht gefühlt.Auf die versprochene Rückmeldung vom Chef warte ich mittlerweile seit drei Wochen. Schade!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 49, 45659 Recklinghausen
Headmaxx UG