Gold-Pavillon GmbH Hasengasse 9, 60311 Frankfurt am Main

Gold-Pavillon GmbH





44 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30




Gold-Pavillon GmbH Hasengasse 9, 60311 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Perlen-, Goldschmuck, Trauringe Frankfurt - Gold Pavillon | Perlenschmuck, Edelstahlschmuck, Goldschmuck, Trauringe Frankfurt im Gold Pavillon. Lassen Sie sich von unseren Exponaten inspirieren

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969283519
Hasengasse 9, 60311 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Marcel Wolf
19.10.2023
Gold-Pavillon GmbH
Ich habe beim Gold Pavillon eine Uhr reparieren lassen, bei der eine Gravur schiefgelaufen ist, und die Uhr außerdem neu gravieren lassen. Man hat mich sehr kompetent und nett beraten. Das Ergebnis ist toll geworden. Vor allem ging alles sehr schnell, da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelte. Bei zwei anderen Juwelieren war eine Reparatur der Uhr aufgrund des Materials der Uhr (Edelstahl) überhaupt nicht möglich. Hier war das kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt. Ich werde hier in Zukunft andere meiner Uhren hinbringen :)
Annika
18.10.2023
Gold-Pavillon GmbH
Nachdem ich voriges Jahr hier eine Perlenkette neu habe aufziehen lassen, diese sich aber mit der Zeit immer weiter in sich selbst verdreht und verbogen hatte, bin ich heute erneut hergekommen, um mir die Kette nochmals neu aufziehen zu lassen. Als ich der Mitarbeiterin die Kette zeigte und die Situation neutral geschildert hatte, erwiderte diese nur pampig: „So wie sie mit der Kette umgegangen sind, wundert es mich, dass sie überhaupt so lange gehalten hat.“ und hielt es dann noch für nötig mir zu erklären, wie grade der noch auf der Spule aufgerollte Draht sei. Als ich daraufhin versuchte, mich zu rechtfertigen, dass ich die Kette stets sorgfältig behandelt und keineswegs grob mit ihr umgegangen sei, machte mir die Kollegin weiterhin in einem sehr herablassenden Tonfall Vorwürfe.Da ich es nicht einsehe, für einen Service, den ich bezahle, so respektlos behandelt zu werden, verließ ich den Laden und ließ mich in der Galerie gesamtmetall, direkt um die Ecke, von zwei sehr kompetenten Mitarbeiterinnen deutlich freundlicher und zuvorkommender beraten. Diese erklärten mir zudem, dass der genutzte Draht für die Art von Kette relativ schlecht geeignet und es dementsprechend nicht allein mein Verschulden sei, dass die Kette gerissen war.Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich im direkten Kundenkontakt und bin wirklich erschrocken über die Umgangsweise der Mitarbeiterin. Selbst, wenn ich das Gefühl hätte, dass die Situation selbstverschuldet sei, würde es mir nie einfallen, so mit einer anderen Person zu sprechen.Beim Lesen der anderen Rezensionen ist mir außerdem aufgefallen, dass eine andere Kundin, die wie ich auch zum jüngeren (24 Jahre) Klientel des Ladens gehört, respektlos behandelt wurde. Es handelt sich also bei mir nicht um einen Einzelfall.Schade, dass hier die Kundschaft mit zweierlei Maß gemessen wird und dass eine banale Sache wie mein Alter dazu zum Anlass genommen wird.Edit: Entgegen der Antwort der Mitarbeiterin, hat sie leider keinesfalls versucht, mich über irgendwelche Vor- oder Nachteile bestimmter Materialien aufzuklären, weshalb ich das in meiner Rezension auch nicht erwähnt habe. Ich durfte mir, wie beschrieben, allein herablassende Vorwürfe über meinen Umgang mit der Kette anhören.Außerdem frage ich mich nun, warum die Kette überhaupt erst auf Draht aufgezogen wurde, wenn Perlseide doch besser geeignet sei.
A. Friend
03.10.2023
Gold-Pavillon GmbH
Sehr große Auswahl an Trauringen. Wir haben dank sehr guter und geduldiger Beratung unsere Eheringe gefunden. Auch unser Wunsch nach einem kurzfristigen Liefertermin konnte erfüllt werden. Unsere Trauringe wurden innerhalb einer Woche für uns angefertigt und das mit dem von uns gelieferten Gold. Hut ab, das nennen wir Service!Vielen Dank an das Team vom Gold Pavillon.
Sergej Pushkin
11.09.2023
Gold-Pavillon GmbH
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang, auch mit meinem ungewöhnlichen Anliegen. Wo ich bei anderen Juwelieren einfach abgewiesen wurde, hat man mir hier unkompliziert weitergeholfen Vielen lieben Dank
Sv Lfrankf
10.09.2023
Gold-Pavillon GmbH
Kompetent, freundlich, sorgfältige Qualitätsarbeit.Ich habe in diesem Geschäft aus einem alten Goldring, der mir nicht mehr gefiel, einen neuen anfertigen lassen.Die Juwelierin nahm sich viel Zeit um mit mir Profil, Aussehen und Größe des neuen Rings ausführlich zu besprechen.Der neue Ring schließlich war absolut makellos und bis in's kleinste Detail exakt so, wie ich es mir vorgestellt hatte.Auch das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut.Und als ich meinem nagelneuen Goldring nach zwei Tagen durch eigenes Verschulden aufgrund meiner Unaufmerksamkeit eine kleine Macke zugefügt habe, wird er vom Goldpavillon kostenlos aufgearbeitet. Das ist für mich vorbildlicher Kundenservice :-)Ich kann dieses Fachgeschäft uneingeschränkt weiter empfehlen und werde es sicher auch künftig aufsuchen, wenn ich ein Anliegen bezüglich Schmuck habe.S. Linke
Lisa Windisch
16.08.2023
Gold-Pavillon GmbH
Die Dame im Laden bot mir für eine 24 Gramm schwere 585er Golduhr heute Nachmittag 400€, die ich fünf Minuten später in einem anderen Laden nahe Konstablerwache für über 600€ verkauft habe. Für eine 333er Goldkette, die ich später für 175€ veräußerte, bot sie mir deutlich unter 100€. An den genauen Preisvorschlag kann ich mich hier leider nicht mehr erinnern. Es könnten sogar weniger als 50€ gewesen sein. Einfach nur dreist. Ich bin zwar jung, aber nicht blöd! Schade, denn der Laden machte auf mich bis dato einen seriösen Eindruck. Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.
Elena Lorenz
11.08.2023
Gold-Pavillon GmbH
Ich war schon häufiger hier im Laden, um Reparaturen durchführen zu lassen oder mich nach neuem Schmuck umzusehen. Immer wurde ich sehr freundlich beraten, die Reparaturen wurden schnell erledigt. Vielen Dank!
Manfred Melichar
26.07.2023
Gold-Pavillon GmbH
Auf der Suche nach einem schönen wertigen Halsschmuck für meine Frau wurde ich von dem Team von Gold-Pavillon bestens beraten. Man nahm sich viel Zeit herauszufinden was meinen Wünschen entspricht und zu meiner Frau passen würde. Über das ernsthafte Bemühem und Engagement, das richtige und passende Schmuckstück zu finden, war ich sehr erfreut. Die dann getroffene Wahl hat auch vollends den Geschmack meiner Frau getroffen. Gerne komme ich wieder zu Ihnen, wenn ich ein schönes Schmuckstück suche.Herzlichen Dank an das engagierte und kompetente Gold-Pavillon Team
Ekaterina Schmitt
21.07.2023
Gold-Pavillon GmbH
Ich habe zwei bernsteine Ketten reparieren gelassen in diese Lade. Die service war toll und schnell, kann ich nur empfehlen! Die kollegen waren sehr nett und die muster auf die kette siehst wieder gleich wie es war. Ich bin super zufriden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hasengasse 9, 60311 Frankfurt am Main
Gold-Pavillon GmbH