GLS PaketShop Christian-Pommer-Straße 37, 38112 Braunschweig

GLS PaketShop





414 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




GLS PaketShop Christian-Pommer-Straße 37, 38112 Braunschweig




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
Christian-Pommer-Straße 37, 38112 Braunschweig

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Joel De Mari
23.10.2023
GLS PaketShop
Email an den Kundenservice erfolglos, bisher keine Antwort. Daraufhin rief ich an, werde aber komischerweise immer wieder aus der Leitung geworfen. Meine Pakete sollten heute ankommen. Ich hab extra wichtige Termine, dafür sausen lassen. Das kann ich wiedermal meinem Kunden erklären.
Carsten Camrath
11.10.2023
GLS PaketShop
GLS ist mit Abstand der unzuverlässigste Paketdienst hier in der Region! Heute das dritte Mal innerhalb der letzten 12 Monate versetzt worden: Der Zusteller ist laut Tracking auf dem Weg zu uns abgebogen und zurück ins Depot. Dort war niemand bereit, mir die Sendung auszuhändigen! Nie wieder GLS!!!
Peter Probodziak
24.09.2023
GLS PaketShop
Nie wieder GLS. Seit Tagen sind bestellte Reifen anscheinend ein-gelagert und werden, warum auch immer, nicht zugestellt. Das da-durch Terminplanungen unmöglich gemacht werden, interessiertanscheinend weder den Absender, noch den Zwischenhändler. Ichkann nur jedem raten, dort zu kaufen, wo GLS nicht transportiert.
Jürgen Moebius
19.09.2023
GLS PaketShop
ich habe das Paket mit Anlieferung bestellt- GLS hat dieses i an einen Paketshop geliefert und sah damit seine Dienstleistung als erbracht an...Nicht akzeptabel- dies ist eine Beschwerde und eine Aufforderung ein Qualitätsmanagement einzurichten!!!
GermanRocky
20.08.2023
GLS PaketShop
2 Pakete sollte ich erhalten… soll die Annahme verweigert haben was nicht der Fall war. Eins direkt zurück geschickt wurden zum Versender das andere aber soll nochmal versucht werden zuzustellen. Kein Zettel Hinterlassen oder irgendwas! Und jetzt nur noch hinterherrennerei … nicht zu empfehlen !
daniel pareja
13.08.2023
GLS PaketShop
Zweimal wurde mein Paket nicht zugestellt mit der Begründung, ich sei nicht zu Hause, und ich bat später darum, mein Paket vor meiner Tür abzustellen. Ich ging zweimal zu GLS, um das Paket abzuholen, aber es war nicht da, ich kann nur sagen Dass einer der Mitarbeiter freundlich war und das Problem gelöst hat, aber ich gebe ihm zwei Sterne, weil sie mich aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen den Büros und dem Fahrer dazu gebracht haben, meine Zeit zu verschwenden.
sklrdnz
13.08.2023
GLS PaketShop
2 Bestellungen, welche aus 3 Paketen bestanden wurden angeblich an 2 unterschiedlichen Tagen erfolgreich zugesstellt. Jedoch habe ich nichts erhalten und beschwerte mich. Auf Nachfrage hieß es, es gäbe ein Problem mit der Adresse, welched dann behoben wurde. Als erneut laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde habe ich erneut kein Paket erhalten une mich erneut beschwert. Eine Quittung wurde mir gezeigt auf der ich den Erhalt bestätigt hätte, obwohl ich nicht zuhause war. Also wieder beschwert ubd seit dem Klingeln die Zusteller bei mir, welche kein Deutsch können und mit Polizei und Anzeige drohen. Selbst die Kundenhotline von GLS findet dieses Verhalten fragwürdig da bereits laut ihnen alles geregelt ist. Emails werden von diesem Depot nicht beantwortet.Nicht zu empfehlen.
TEAM TRINGALE
31.07.2023
GLS PaketShop
Eine reine Katastrophe!!! Meine Ware ist seit 2 Wochen bei GLS und heute erfahre ich, dass 2 meiner 7 Pakete angeblich zugestellt worden sind, das stimmt aber nicht!!! Am telefon wird mir auch nichts verraten! Ich bin gespannt wie diese Sache ausgehen wird. Diese Woche warte ich noch ab, danach gehts ab zum Anwalt!
Matthias Püllmann
23.07.2023
GLS PaketShop
Top!!! Schlechter geht's nicht. Schaden verursacht und die Zahlung verweigert. So ist das halt, wenn mit Subunternehmen in der Zustellung gearbeitet wird. GLS ist so schlecht, die Toppen sogar noch DPD!!!Sensationell schlechte Subunternehmer, die hier am Start sind.Macht nix, ich zahle die 13,50 Euro für den verursachten Schaden selbst.Aber last Euch nicht mehr bei mir blicken!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Christian-Pommer-Straße 37, 38112 Braunschweig
GLS PaketShop