SATURN Am Westpark 7, 85057 Ingolstadt

SATURN





3334 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




SATURN Am Westpark 7, 85057 Ingolstadt




Uber das Geschaft

Saturn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Am Westpark 7, 85057 Ingolstadt

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ralf Jochum
19.10.2023
SATURN
Man kann hier nur jedem davon abraten,sich in der jeweiligen Abteilung eine Garantieverlängerung ( fünf Jahre) aufschwatzen zu lassen. Im Ernstfall wird nichts bezahlt.Fadenscheinig wird dann alles aufgefahren was geht( Kein Fehler gefunden usw.) Irgendwann ( in meinem Fall nach guten neun Wochen) darf man dann selbst entscheiden......verschrotten( kostet nichts) oder 52€ für den Versand zu bezahlen!Warum entstehen mir als Kunde Versandkosten,wenn ich das Gerät selbst manuell im Markt abgebe? Dies dem Servicemitarbeiter ( Leiter der Abteilung)so erklärt rastet dieser plötzlich völlig aus ,wird laut und schlägt mit beiden Händen und voller Wucht auf die Servicetheke.Ein prima Aushängeschild für diesen Laden!
Michael Hausmanninger
26.09.2023
SATURN
Beratungsqualität wird immer schlechter, die Verkäufer kennen ihre Produkte nicht sehr gut. Lagerbestand bei Weißware meist nur Aussteller mit Dellen und Kratzern verfügbar. Saturn lässt deutlich nach.
Mehmet KAHVECİ
14.09.2023
SATURN
!!!Saturn Garantie ist total nutzlos!!!!!!Zahlen Sie nicht für die Saturn Garantie!!!!!!Kaufen Sie kein SONY!!!Wenn Sie etwas von Saturn kaufen möchten, überprüfen Sie, ob es eine Herstellergarantie hat !!!Ich habe mir einen Kopfhörer gekauft. Es ist kaputt gegangen. Saturn Reparaturservice hat das Gerät genommen sie haben 1 Monat lang keine Rückmeldung gegeben. Nach 1 Monat habe ich sie angerufen und einen Tag später eine E-Mail erhalten, dass es nicht repariert werden kann. Ich habe den Saturn Store besucht und sie haben abgelehnt, den Artikel zu ersetzen. Sie haben angeboten eine Rückzahlung. Weil ich den Artikel billiger als den aktuellen Preis gekauft habe.Sony hat sich geweigert, Maßnahmen zu ergreifen, da sie nicht jedem Hersteller von Sony-Geräten eine Garantie geben. Das finde ich komisch.
Petra X
02.08.2023
SATURN
Wir waren im Saturn, um einen Backofen zu kaufen. Das Modell war vor ein paar Wochen im Angebot für 449 Euro. Diese Woche nicht im Angebot, aber dafür nur noch 429 Euro ??!! Seltsam, aber gut für uns.Wir haben einen Verkäufer gesucht, weil ich gerne noch ein paar Informationen zum Gerät gewollt hätte. Verkäufer gefunden, war auch freundlich, hatte aber leider noch weniger Ahnung als ich!Wenn man weiß, was man will und sich vorab schon im Internet…. informiert hat, kann man dort einkaufen, aber wenn man auf fachliche Beratung hofft, in unserem Fall leider komplette Fehlanzeige. Da. könnte man auch direkt online bestellen!
Julia
27.07.2023
SATURN
Rezension gilt Herrn Simsek!Super netter und kompetenter Kerl. Immer gut gelaunt und ein Lächeln auf den Lippen. Sind seit Jahren Kunden bei ihm und immer mehr als zufrieden!Er möchte einem nichts andrehen. Können Ihn nur wärmstens empfehlen.Solange er Vorort arbeitet werden wir immer wieder kommen um einen Handyvertrag abzuschließen!
Virginia
27.07.2023
SATURN
Selten im Leben in einem Laden gewesen, der so viel inkompetents zu bieten hat! Wollte eigentlich nur" einen Controller für die xbox one kaufen....von 5 Mitarbeitern
Renate Weiß
25.07.2023
SATURN
Ich wollte heute nachfragen, ob es hier einen neues Netzgerät für meinen Laptop gibt.Zuerst wartete ich 10 Minuten an der Information bis ich einen Mitarbeiter den Laptoo zeigen konnte und dass ich den Laptop mit in den Laden nehme. Dann ging ich zum Computerzubehör. Hier stand ein junger Mann hinter einer Theke. Auf meiner Frage ob ich hier ein Netzgerät bekomme, meinte er, er ist dafür nicht zuständig u ich solle nach einem Mitarbeiter im blauen Hemd Ausschau halten. Das tat ich und wieder waren 10 Minuten vorbei. Ich ging nach vorne zur Information und dieser Mitarbeiter führte mich wieder in die Computerabteilung und oh Wunder, da war ein Mitarbeiter im blauen Hemd. Leider bediente dieser einen Kunden. Also wartete ich. Nach 5 Minuten ging er mit dem Kunden zu einem etwas entfernten PC um den Kunden am PC etwas zu zeigen, der darauf hin weg ging. Ich ging zu dem Mitarbeiter, aber zwei Frauen waren schneller und - zack ging er mit den beiden Richtung TV Abteilung. Erklärte, gestikulierte, die Frauen gingen und der Mitarbeiter ging mit schnellen Schritten in die hinterste Ecke des Ladens und verschwand durch eine Tür.Ich wartete wieder 10 Minuten ob er wieder auftauchte, aber Nein, er blieb verschwunden. Vorne im Laden bei den Handys standen gelangweilt 3 Mitarbeiter herum - aber klar, die konnten mir nicht helfen, da nur für Handys zuständig. Wieder ging ich zur Information, aber der Mitarbeiter ignorierte mich und ging schnell zu den Kassen um dort Kunden abzukassieren.Insgesamt 40 Minuten in dem Laden verbracht, ohne eine Auskunft, geschweige den ein Netzteil zu bekommen! Servicewüste Deutschland!!Und dann wundern sich die Firmen, wenn die Leute bei Amazon einkaufen. Und da werde ich jetzt auch nach dem Kabel suchen, hoffentlich finden, bestellen und kaufen.
Natalie Binder
25.07.2023
SATURN
Ein ganz großes Lob an die lieben Mitarbeiter der Smartbar. Alle sehr hilfsbereit und haben sich wirklich gekümmert, dass die Datenrettung von meinem kaputten Handy klappt!!
S.
24.07.2023
SATURN
Schade, wenig Sortiment und leere regale.Zumindest als wir da gewesen sind im Bereich Actioncam und Zubehör.Leider war auch keiner hier der uns helfen konnte.Also haben wir lieber um Internet bestellt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Westpark 7, 85057 Ingolstadt
SATURN