Robby-Zoomarkt GmbH Lahnweg 11, 56422 Wirges

Robby-Zoomarkt GmbH





117 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00




Robby-Zoomarkt GmbH Lahnweg 11, 56422 Wirges




Uber das Geschaft

Tiernahrung, Tierbedarf, Aquaristik, Terraristik, Robby Zoomarkt in Höhn, Wirges, Horhausen | Tiernahrung, Tierbedarf, Aquaristik, Terraristik vom Robby Zoomarkt in Wirges und Höhn

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926026372
Lahnweg 11, 56422 Wirges

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Kondi Schnelling
21.10.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Wir haben online eine Filterpumpe Sera 400 UV bestellt. Leider war beim Transport die Glaskuppel und UV Lampe beschädigt angekommen. Gleich telefonisch den Verkäufer kontaktiert, problemlos Rückschein für Rücktransport bekommen und Einheit innerhalb von 5Tagen ausgetauscht. Bei dieser getauschten Einheit war uns der Motor zu geräuschvoll, nach kurzem Telefonat, gleiches Verfahren --> Umtausch vollzogen. Nun bei der 3. Lieferung: war wiederum UV Lampe defekt angekommen. Hier wurde nun Filterpumpe komplett zurückgenommen und Rückerstattung der Kaufsumme angeboten. Diese war auch innerhalb 1Woche auf unseren Konto. Auch unsere Emails wurden zügig beantwortet. Für mich zuverlässiger Verkäufer, auch in der Kommunikation immer höflich, obwohl mehrfach Probleme aufgetreten sind, alles Tip top. Vielen Dank Fam. Schnelling
Martin Senger
25.08.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Habe Angelköder (Würmer) online bestellt. Ware kam in Top-Qualität an. Lieferung war auch pünktlich. Bin sehr zufrieden mit Robby. :)
Schwabedies b
11.08.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Sehr schöner laden immer hilfsbereit.Der Ladenbesitzer ist leider oft sehr beschäftigt um man muss etwas warten
Kevin „Paran00bs“ Orthey
07.08.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Kleiner Laden, etwas unaufgeräumter Laden, was mich aber nicht stört. Extrem problematisch war für mich der Umgang mit den Tieren. Ein paar Kaninchen waren so platziert, das sie den Stress des Kundenverkehrs im Eingangsbereich des Einkaufszentrums voll mitbekommen und bei den Aquarien hat's mir dann komplett die Schuhe ausgezogen. Wasser sah absolut nicht berauschend aus. In einem Becken hingen sieben(!) tote Fische am Filtereinlass, in einem anderen wurde ein großer Fisch in einem Becken gehalten, in dem er kaum Platz hatte. Ich hab mich dann doch entschieden, wo anders zu kaufen, da ich nicht bereit war, das zu unterstützen.
Stephanie Kleeblatt
28.07.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Suuuper freundlich. Kaufen da alles ... Hundezubehör (Bälle, Knochen, Anhänger für's Halsband - kann man nach eigenem Wunsch gravieren lassen für 10 Euro -), unsere Fische, das Futter für die Fischis. Immer wieder dort!!
Christian Niggl
27.07.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
OSAGA Blaue Bella III.Von der telefonischen Beratung bis zum Eintreffen der Sendung top gelaufen. Pumpe macht genau was sie soll. Regelung perfekt.-kleiner Tip: direkt an der Pumpe den größten Schlauch nehmen, erhöht die Leistung unglaublich.
Bettina Frank
26.07.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Sehr freundlicher und kompetenter Chef, der alle Fragen ausführlich beantwortet und immer für einen netten Plausch zu haben ist. Außerdem hilft er immer, alles zum Auto zu tragen.Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Ware hat absolut gute Qualität.Auch wenn es mehr kostet als im Discounter, hier weiß ich, daß ich Top Ware bekomme.
Tim Hehme
23.07.2023
Robby-Zoomarkt GmbH
Katastrophe. Habe online bestellt, danach hat sich einige Tage gar nichts getan. Erst nach einem Anruf wurde dann mal versendet.Als das Paket ankam stellte ich fest, dass der Nagerkäfig den ich bestellt hatte, an der Ecke geplatzt war. Daraufhin rief ich erneut an, mir wurde mitgeteilt, dass ich Fotos vom Mangel an die Email senden solle. Das tat ich gute 10 Minuten später, am 15.05. wurde die Email versendet und bis heute rein gar nichts, kein Rabatt, keine neue Ware, nichts.Dort werde ich nicht mehr bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lahnweg 11, 56422 Wirges
Robby-Zoomarkt GmbH