GLS PaketShop GLS-Germany-Straße 1-7, 36286 Neuenstein

GLS PaketShop





239 Bewertungen
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00




GLS PaketShop GLS-Germany-Straße 1-7, 36286 Neuenstein




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
GLS-Germany-Straße 1-7, 36286 Neuenstein

Stunden

  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michele Lasta
22.10.2023
GLS PaketShop
Am Abholschein war die falsche Stadt eingetragen, aber die Adresse gibs nur in Neunstein. Der Shop ist nicht geschildert. Zum Glück am Ende habe ich das Paket gefunden! Ende gut, alles gut.
Sabine Ellrich-Hummel
08.10.2023
GLS PaketShop
Paket wurde beim Nachbarn abgestellt, obwohl wir zu Hause waren. Auf Ablieferbeleg war Unterschrift gefälscht.
Vic
23.09.2023
GLS PaketShop
katastrophalSie verlangen Gebühren und verlieren Ihre Sachen zu 100%.zwei Pakete wurden von Spanien nach Deutschland geschickt, ein Karton und eine grüne Tasche (mit all meinen persönlichen Gegenständen)Die grüne Tasche kommt nie an. Sie sagen mir nach ein paar Tagen, dass sie sie nicht finden können. Sie machen sich nicht einmal die Mühe zu fragen, wie es aussiehtLaut Sendungsverfolgung ist es in Deutschland angekommen, es ist der letzte Ort bekannt, an dem es getrackt wurde. Nachdem ich sie gebeten habe, danach zu suchen und ihnen eine detaillierte Beschreibung des Aussehens und des Inhalts gegeben habe, sagen sie mir am selben Tag, dass es in ihrem Zentrum nichts dergleichen gibt. Sie können nicht einmal seinen Dienst richtig ausführen und es ist ihnen egal.Der Kundendienst bietet so gut wie keine Hilfe, ich brauchte mehrere Male, bis jemand zugab, dass sie einen Fehler gemacht hatten. Ich musste mir anhören, wie sie von: Wir sind hier nur Menschen" zu: "Ich kann nicht meine Zeit mit diesem Anruf verlieren" Unhöflich
Shkelzen Mirakaj
11.09.2023
GLS PaketShop
Sehr unprofessionell Team! Die Mitarbeiter sind bezahlt sehr schlimm und sehr schlecht, leider muss ich sagen das es gibt's sowas in Deutschland, schef kümmert garnicht! Empfehlung finger weg und nie dort arbeiten oder bewerben! Sehr unprofessionell und große Betrüger!So kümmert ein schef? Wahnsinn oder!?!
Andreas Bleh
22.08.2023
GLS PaketShop
Hatte heute einen kompetenten Mitarbeiter dran welcher mein Paket umgeleitet hat. Also gute Erfahrungen gemacht.
Patrick
14.08.2023
GLS PaketShop
Von 5 Paketen seit April, sind 2 nicht angekommen und in den Verteilerzentren verschwunden (dort hat man jetzt neue Sportschuhe und ein schickes Hemd an). Der Kundenservice eine Katastrophe, „ja das ist halt nicht mehr auffindbar, da müssen wir schauen“. Wer seid Ihr, ein Fundbüro? 1 Paket kam komplett leer an, ein weiteres war geöffnet (wahrscheinlich hatte die Hose im Verteilerzentrum nicht gepasst). Selbst der Paketshop Besitzer sagte:“ seit 01.05. ist ein Subunternehmen tätig“, ich vermute die Firma: stolen and lost. Bitte beschwert Euch bei der Bundesnetzagentur, so einem unseriösen Unternehmen muss es echt schwer gemacht werden.
Mario Dörder
08.08.2023
GLS PaketShop
Ein Paket Zusteller, der absolut keine Ahnung von Kundendienst hat. Niemanden kann man persönlich erreichen. Mein Paket ist schon längst beim GLS abgegeben aber das System sagt, dass es noch nicht da ist. Schlimmster Paket Service in ganz Europa sag ich dazu nur. Und wenn ihr alle denkt, das ist vielleicht ein Einzelfall. Jedesmal, wenn ich irgendwo bestelle und es wird über GLS versendet habe ich diese Probleme.Von Qualitätsmanagement nach iso9001 hat dieses Unternehmen noch nie etwas gehört.Einen Tipp an alle Kunden ruft bei eurem Shop an, wo ihr Artikel bestellt, dass sie eure Bestellung nicht mit GLS versenden sollen, sondern mit einem zuverlässigen Paket Dienstleister.Das habe ich gerade getan und der Verkäufer hat den Versand Anbieter gewechselt.Informiert euch bei eurem Besteller gleich nach eurem Kauf ruf da an, dass sie das Paket nicht mit diesem GLS Dienstleister versenden sollen habe ich gerade gemacht und der Verkäufer war bereit dazu.
Alexander Wetzel
30.07.2023
GLS PaketShop
Großsendung via GLS verschickt, laut Käufer kam diese nicht an. Nun bin ich seit über 2 Monaten im Schriftverkehr mit GLS über 300€, so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt - nun will GLS den Schaden auch noch ablehnen, obwohl ich den Einlieferungsbeleg und alle weiteren Unterlagen zur Verfügung gestellt habe. Merkwürdig Handhabung bei eigenem Fehlverhalten! Bei der Konkurrenz ist mit so etwas noch nicht passiert.
Angela Leichtl
22.07.2023
GLS PaketShop
Der letzte Verein soeben steht im Tracking bis 16 : 45 wird das Paket auf das ich schon den ganzen Tag warte zugestellt. Ich warte extra darauf und jetzt 10 Min. später steht im Tracking Paket kommt heute nicht mehr. Lt. Tracking war der LKW schon fast vor meiner Haustüre. Am Telefon bekommt man dann die Auskunft auch wenn ich jetzt wütend bin kommt das Paket heute nicht mehr. Hab dann aufgelegt sonst wär ich explodiert. GLS hat den Service den ich von früher kannte nicht verbessert sondern verschlechtert bzw hat gar keinen Service mehr. Ist ja auch nicht zu verdenken bei der Entlohnung kann man auch zu Hause bleiben. Da lebt es sich vom Bürgergeld besser und kann bei dem Wetter baden gehen. Keinen Stern gibt es leider nicht oder minus Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

GLS-Germany-Straße 1-7, 36286 Neuenstein
GLS PaketShop