EWR AG Lutherring 5, 67547 Worms

EWR AG





844 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–16:00
  • Dienstag14:00–16:00
  • Mittwoch14:00–16:00
  • Donnerstag14:00–16:00




EWR AG Lutherring 5, 67547 Worms




Uber das Geschaft

Home - EWR AG | Saubere Energie mit Preisgarantie zu fairen Preisen. Für Sie vor Ort. Einfach online wechseln. Günstig & zuverlässig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06241848122
Lutherring 5, 67547 Worms

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–16:00
  • Dienstag14:00–16:00
  • Mittwoch14:00–16:00
  • Donnerstag14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Functional Fitness S.
15.10.2023
EWR AG
Der Kundenservice gehört zu den Schlechtesten, die ich bisher erleben durfte. Auch warte ich seit über fünf Wochen auf die Vertragsbestätigung, geschweige denn auf den bestellten Glasfaseranschluss - in Zeiten von Homeoffice undenkbar und unverschämt. Den Zeitaufwand für Hotline Anrufe kann man sich sparen und Feedback auf Mails kommen ebenfalls nicht. Unterm Strich daher absolut nicht zu empfehlen
Marina Rennert
10.10.2023
EWR AG
Sind seit Januar nicht in der Lage uns eine Abrechnung zu kommen zu lassen. Rufen schon wöchentlich an und man sagt uns immer wieder, nächste Woche, obwohl uns zugleich gesagt wird das die Abrechnung schon erstellt wurde. Fühlen uns nicht ernst genommen. Müssen wohl andere Schritte einleiten. Leider ! Haben uns an den Abteilungsleiter gewandt, jedoch genau so hilfreich wie der 0815 Kundenservice.
Desperadosqueen 22
04.10.2023
EWR AG
Furchtbar! Telefonisch absolut kein Durchkommen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Nachdem ich bisher mehrere Male über 30 Minuten in der Telefonwarteschleife verbracht habe und endlich mein klitzekleines Anliegen vorbringen konnte, wurde mir versichert, dass es angepasst wird. Ja, ich warte seit März. Danke für nichts, wirklich. Ich habe nun den Anbieter gewechselt.
Alexander Berg
02.10.2023
EWR AG
Sehr Kompetente Beratungsgespräch mit Frau Staff vom Kundenservice. Sie hat mir freundlich alle meine Fragen beantwortet. Wartezeit ca. 2-3 Minuten.Vielen DankLeider allgemeinen Bearbeitungszeit beim EWR immer noch sehr lang.
Maximilian Oswald
17.08.2023
EWR AG
Absolut Chaotisch, zu 80 Prozent unfreundliche Leute im Kundendienst diese nicht bereit sind zu helfen. Jede Woche wird man aufs Neue vertröstet und bekommt keine Aussage. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Rückrufe werden ebenfalls nicht getätigt. Aber wenn man Geld zahlen soll sind sie ganz schnell! Absolut schlecht und einfach nur traurig !!
Armin Kaiser
14.08.2023
EWR AG
nach meinem Anbieterwechsel, warte ich schon 4 Monate auf meine Abrechnung. Kundenservice hat nur ein vertrösten übrig.Telefonservice" mit langer Wartescheife. E-Mail Kontakt -Anfragen ohne Antwort. In dem Laden läuft es nicht mehr rund."
Werner Ruhland
27.07.2023
EWR AG
Nach 10 Tagen (!) in der Dauerschleife (und ohne den zugesagten Rückruf) des sogenannten Kundenservice endlich eine sehr freundliche, aufgeschlossene, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin - Frau Soleiman - am Telefon. Problem konnte geklärt werden. Sehr angenehmes Gespräch !!!
Adriana Ader
25.07.2023
EWR AG
Telefonisch nicht erreichbarVersenden Rechnungsbenachrichtigung, man muss sich einloggen ins Konto, nur da ist nur die Rechnung davor drin.Also in Spanien bekomme ich meine Rechnung ganz normal auf mein Handy, ohne Firlefanz, hier muss man sich einloggen und dann ist die Rechnung nicht hinterlegt, Steinzeit, statt 21 Jahrhundert.
Lukas Marbe
23.07.2023
EWR AG
Ganz klarer Fall von eigentlich 0 Sternen. Sowohl bei der Abteilung Strom, als auch Internet ist quasi niemand zu erreichen. Rückrufwünsche werden ignoriert. Ich warte seit Monaten auf eine Kündigungsbestätigung. Von einer Endabrechnung sprechen wir hier nicht mal. Nach ca.5 Wochen wurde das erste Mal jemanden erreicht, hier war die Aussage: Die Kündigung wurde noch nicht bearbeitet". Danke dafür. Weit entfernt vom seriösen regionalen Energieversorger."
Sven Scherf
22.07.2023
EWR AG
Warte seit 3 Monaten auf meine Kunden werben Kunden Prämie. Nach mehreren anrufen nur Fehler. Dann kam auf einmal eine Rechnung welche ich begleichen sollte! Erneut angerufen immerhin wurde diese Fehlrechnung zurück überwiesen. Dann hieß es das das System umgestellt wurde und es noch etwas dauern kann. Kunden werben Kunden mit dem Verein definitiv nicht mehr. Werde persönlich vorbei gehen weil die Kollegen wohl nicht in der Lage sind Überweisungen zu tätigen

Bewertung hinzufugen

Karte

Lutherring 5, 67547 Worms
EWR AG