Intercon Tierbedarf GmbH Brahmkoppel 4, 24558 Henstedt-Ulzburg

Intercon Tierbedarf GmbH





44 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Intercon Tierbedarf GmbH Brahmkoppel 4, 24558 Henstedt-Ulzburg




Uber das Geschaft

Rinderohr - Der Heimtiershop | Wir führen ein breites Sortiment vom Kratzbaum Deckenhoch über Nagerfutter bis hin zu hochwertigem Hundefutter in unserem Hundeshop dem…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941938803690
Brahmkoppel 4, 24558 Henstedt-Ulzburg

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Dirk Rappenberg
22.10.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Zusammenfassend: Bootsleine.de ist eine Katastrophe.Die bestellten Bootssitze werden unverpackt in einen Karton geworfen, dazu ebenfalls unverpackte scharfe Drehkonsolen und Sitzpolster die nicht passen - es kommt beschädigte und verschmutze Ware an, da weiteres Verpackungsmaterial im Karton fehlte.Der Kontakt unverschämt und frech. Natürlich trifft Bootsleine keine Schuld. Am Ende bleibe ich erstmal auf den Rücksendekosten für Sperrgut sitzen - die übernimmt Bootsleine trotz Sachmangel nämlich nicht.Ich kann nur raten: FINGER WEG!
Yann Tempel
22.10.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Bootsleine.de liefert erst nach der doppelten angegebenen Lieferzeit. Angeblich wäre nicht auf Lager, die im Shop als lieferbar markiert war. ist telefonisch nicht erreichbar, reagiert irgendwann auf Mails nachdem der Streitfall bei paypal eröffnet wurde. Kommunikation ist nicht die Stärke. Hoffentlich taugt die Ware wenigstens
Glimmstängelofficer
09.10.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Defekte Ware geliefert, Versuche seit über einer Woche jemanden telefonsich zu erreichen, es ist immer besetzt!Zudem ist sind auf beiden Seiten (Bootsleine.de und Rinderohr.de beide mit Impressum von Intercon Tierbedarf GmbH) eine NICHT ERREICHBARE eMAIL ADRESSE angebenen. Bei shopauskunft.de wurde nach vielen posiviten Bewertungen die Bewertungsfunktion des Shop's deaktiviert, ich denke das sollte alles über diese Firma sagen.
Roswitha Matheuszik
05.10.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Der schlechteste Shop bei dem ich je bestellt habe, noch nicht einmal den einen Punkt wert. Es werden keine Lieferzeiten eingehalten, die Hotline kann keine Auskunft geben, mehrmalige Versprechen dass man innerhalb von 24h eine Information per E-Mail erhält werden nicht eingehalten, es meldet sich gar keiner mehr. Irgendwann kommt dann doch die Ware, mit der man gar nicht mehr rechnet. Wenn man Ware in China bestellt, hat man eine bessere und verbindlichere Kommunikation als hier. Gerade bei Tierfutter ist dass dann sehr unangenehm. Nicht weiter zu empfehlen!!!
Erik Brandt
04.10.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Hundepool über Amazon gekauft im Februar jetzt ausgepackt da es vorher zu kalt war Qualität von den Hundepool ansonsten super habe mehrere.Dieser hatte viele Löcher!!!Rinderohr angeschrieben mega unfreundlicher Kundenservice!!!So geht man nicht mit Kunden umHabe gleich einen neuen bestellt hoffe das dieser heile ankommt für den Kundenservice leider eine Glatte 6 von mir Kompromisslose Abfertigung!!!
K. W.
27.09.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Bedauerlicher Weis hab ich dei Rezession nicht vor dem Kauf gelesen. Vorsicht vor diesem Händler. Preist Ware an welcher er nicht hat, dann Sendungsnummer von DPD und das wars . Ware gibt es nicht, Rückzahlung bei Paypal mit riesigen Problemen behaftet. Also Finger weg wenn Euch euer Geld lieb ist.
P. E.
07.09.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Also auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Habe einen Kratzbaum bestellt, bei dem leider eine Säule gebrochen ist. Habe dann den Kundenservice über E-Mail kontaktiert. Es kam sehr schnell eine unkomplizierte , Kundenfreundliche und nette Antwort zurück. Das Problem wurde gelöst und der Ersatzartikel kam wenige Tage danach.Einfach TOP !
Ei Kü
19.08.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Vor gut einer Woche zwei Kleinigkeiten die in einen grossen Briefumschlag passen würden bei bootsleine.de bestellt ( scheinbar gleicher Besitzer, da gleiche Geschäftsadresse wie Intercon ).Noch ist keine Ware bei mir angekommen und die Hoffnung schwindet das überhaupt etwas bei mir ankommt da unter der angegebenen Tel Nr niemand erreichbar ist sondern dauer besetz Ton...Die Bewertungen hier leider auch zu spät gelesen sonst hätte ich dort nicht bestellt.Hoffe es kommt noch was bei mir an da sonst das Geld weg ist..
Dirk Gerlach
27.07.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Bei Bootsleine.de Ware bestellt die angeblich am Lager war. Nach einer Woche per Mail nachgefragt wo die Lieferung bleibt - keine Reaktion von denen! Nachdem ich Paypal eingeschaltet habe wurde es plötzlich auf Corona beim Hersteller geschoben!Paar Tage später habe dann eine Trackingnummer von DPD erhalten, die Sendung wurde bisher aber nur angekündigt - erhalten habe ich sie noch nicht! Besser Finger von Intercon lassen!
Emanuel Weindel
26.07.2023
Intercon Tierbedarf GmbH
Telefonisch nie erreichbar, rechtlich verbindlich angegebene Warenverfügbarkeit zumindest bei mir gelogen, Stornomails werden ignoriert. Auf einen eröffneten Fall bei PayPal wurde wiederum nicht auf die Problematik eingegangen, sondern drei Tage später (9 Tage nach Stornierung) ein Paket abgeschickt.Achtung auch bei anderen Shops dieser Gesellschaft!Nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brahmkoppel 4, 24558 Henstedt-Ulzburg
Intercon Tierbedarf GmbH