E.DIS Netz GmbH Langewahler Str. 60, 15517 Fürstenwalde/Spree

E.DIS Netz GmbH





25 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:30




E.DIS Netz GmbH Langewahler Str. 60, 15517 Fürstenwalde/Spree




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933617332333
Langewahler Str. 60, 15517 Fürstenwalde/Spree

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

v w
21.10.2023
E.DIS Netz GmbH
Meine PV-Anlage wurde vor Monaten als fertig installiert an edis gemeldet. Bisher gibt es keinerlei Bestätigung oder weitere Infos. Ich will eigentlich nur wissen, ob die Anlage angemeldet ist. Strom speise ich seit ca. 6 Wochen ein, mehr als 1000 kwh. Auf Emails bekommt man keine Antwort, bei der Hotline beträgt die Wartezeit angeblich 1,5 Minuten - das war vor mehr als 15 Minuten und ich warte immer noch. Da hilft wohl nur noch Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung an den Vorstand.
lechTON SERVICE
16.10.2023
E.DIS Netz GmbH
Seit Oktober 2022 reklamiere ich mit Screenshots, dass der Login browserunabhängig nur funktioniert, wenn ich jedesmal den Weg über Passwort vergessen" gehe. Ein nette Kollegin rief dann im Mai an und fragte
Torsten Holz
01.10.2023
E.DIS Netz GmbH
Der Kundenservice ist unterirdisch. Bei mir wurden aus 1,5 Minuten angekündigte Wartezeit 33 Minuten. Und wie bei den vorherigen Schreiben: Keine Ahnung und man kann dort auch keine Auskünfte einholen. Man sollte das Unternehmen zerschlagen und die Netzbetreiber verstaatlichen.
Philipp Wanke
17.09.2023
E.DIS Netz GmbH
4 Anrufe und nur einer wollte helfen.Beim ersten Versuch wurde ich in die Gasstörungshotline geleitet, für eine Jahresverbrauchsprognose für Strom.Bei zwei Anrufen wurde das Gespräch vom Kundensupport selbstständig beendet nachdem ich mein Anliegen geschildert habe. (Wenn der Call-Center-Agent aktiv das Gespräch beendet, landet man in der Bewertung)Nur einer wollte mir wirklich eine Antwort geben, konnte dies aber aus Kompetenzgründen dann doch nicht.Entweder man investiert in den Kundensupport per Hotline oder man lässt es sein und stellt auf Schriftverkehr um.Hier definitv eher letzteres.
Nico Zachert
01.09.2023
E.DIS Netz GmbH
Schlechtes Kundenservice System. Die Mitarbeiter sind bemitleidenswert. Keiner weiß etwas von Kundenvorgängen, Falschaussagen werden getroffen und die Hotline ist kaum erreichbar. Katastrophe.
Dirk Nachkunst
31.07.2023
E.DIS Netz GmbH
Warte seit über einer Woche auf die Beantwortung einer Mail. Das geht gar nicht.
Franka Faust
24.07.2023
E.DIS Netz GmbH
Unmögliche Hotline, man fliegt ständig aus der Leitung , sobald ein Mitarbeiter dort endlich dran ist
Seb Wi
23.07.2023
E.DIS Netz GmbH
Unfassbar schlechter Kundenservice - Sollte man wirklich einmal jemanden ans Telefon bekommen, hat der keine Ahnung von laufenden Vorgängen und kann auch keine Auskünfte geben. Es kann durchaus vorkommen, dass man seinen Anfragen monatelang hinterher telefoniert.
Birk Heuke
22.07.2023
E.DIS Netz GmbH
Die Hotline ist nicht aussagende Infos, können nicht an die Fachabeilung weiterleiten - nur interne Mails versenden. Anträge werden nicht bearbeitet. Erst soll der Kunde sich für einen Zählertausch (ImSYS) den Zähler über den Stromanbieter besorgen, dann wieder alles zurück.....So funktioniert die Energiewende der Grünen bestimmt (der nächste Winter wirds zeigen)!

Bewertung hinzufugen

Karte

Langewahler Str. 60, 15517 Fürstenwalde/Spree
E.DIS Netz GmbH