Stadtwerke Göttingen AG Hildebrandstraße 1, 37081 Göttingen

Stadtwerke Göttingen AG





52 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Stadtwerke Göttingen AG Hildebrandstraße 1, 37081 Göttingen




Uber das Geschaft

Energie für Göttingen | Stadtwerke Göttingen | Stadtwerke Göttingen - Ihr zuverlässiger Energiedienstleister rund um Göttingen. Wir versorgen Göttingen und die Region mit Energie, Wärme und Wasser.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495513010
Hildebrandstraße 1, 37081 Göttingen

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dogma Don
21.10.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Nicht zu empfehlen. Erst nach dem 4.ten Telefonat in einem Zeitraum von zwölf Tagen und Zusendung der Vertragsunterlagen meinerseits wurde mir eröffnet das momentan gar keine Neukunden mehr aufgenommen werden. Das ist sehr ärgerlich und hat eine Menge Zeit und auch Geld gekostet. Leider mal wieder ein Unternehmen in dem Kunden für doof verkauft werden und Inkompetenz anscheinend an der Tagesordnung ist. Finger weg.
Jonas Papenbrock
02.10.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Nie wieder Stadtwerke. Ich bin enttäuscht. Nach Wechsel zu einem anderen Anbieter kamen unangekündigt 400€ Restzahlung ohne eine Rechnung. Im April wurde angekündigt, ich solle im Dezember noch einmal den Gaszähler ablesen. Hab ich vergessen, sehe ich ein, aber eine Erinnerung wäre echt gut gewesen. Jetzt Ende Februar lässt sich schwer überprüfen, ob Ende Dezember korrekt abgebucht wurde. Einzig die Kundenberaterin war klasse. Danke für Ihr Verständnis. Ansonsten ist mein Plan, nach dem Studium wieder die lokalen Energieversorger zu unterstützen geplatzt.
Nirseus
05.09.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Heute vor Ort gewesen, ging alles fix und ohne Probleme. Das Service Team ist sehr sympathisch, ihre Interaktion hervorragend und die Beratung top. Bitte weiter so machen. Besten Dank! :)
Hannah Baumgart
24.08.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Wir wurden sehr freundlich beraten und uns konnte weitergeholfen werden. Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend. Vor Ort war es kein Problem, innerhalb von 5 min mit einem Ansprechpartner zu reden.
Daniel Winkler
23.08.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Wird eine Wohnung bezogen, welche vorher durch eine WG bewohnt war, wird einem dieser Verbrauch als Verbrauch für diese Wohnung erstmal in Vorleistung in Rechnung gestellt. Als Einzelperson hat man allerdings einen niedrigeren Verbrauch als 3 Verbraucher! Logisch!Dennoch weigert sich die Stadtwerke AG einen allgemein durchschnittlichen Verbraucherwert für die Abschläge in Rechnung zu stellen. Betrachtet man die Möglichkeiten das Geld monatlich anzulegen und vernünftige Rendite/Zinsen zu bekommen, so sollte die Stadtwerke AG dafür haftbar sein.Ich bin im übrigen schon über 90 Minuten in der Bandansage.Musste mehrmals neu anrufen. Verteilt über 5 Stunden.Email ist selbstverständlich ebenso geschrieben, sowie ein Rückrufservice angefordert....ergebnislos.Jetzt wurde auf meine Rezension schneller geantwortet, als auf den Rückrufservice.In der Antwort wurde gesagt alle gewünschten Unterlagen seien verschickt wurden. Ja - mit der Telefonnummer der Hotline" wo ich noch immer Niemanden erreichen kann.Über die Rezension scheint es ja alles schneller zu gehen als auf sämtliche Kundenanfragen. Wenn SIe mit den Aufträgen überfordert sind
Andrey Kozhushkov
22.08.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Nach einer ersten Auftragsbestätigung (für Strom) kam nichts mehr. Telefonisch kein Durchkommen, E-Mail wurde nicht beantwortet.Sind nun erstmal in Ersatzversorgung...UPDATE:Einige Minuten nach Abgabe dieser Bewertung kam dann auch eine Bestätigungsmail... :)
Sabrina N.
27.07.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Seit über 2 Jahren Kunde bei den Stadtwerken. Zwar dauert es telefonisch mal ein Weilchen länger bis man durchkommt - dieses ist aber ein allgemeines Problem welches man bei großen Anbietern, egal welcher Branche, auch hat ;), wird dann aber mit Rat und Tat unterstützt und alle fragen werden mit besten Wissen beantwortet.Auch mein jetziger Wechsel wird nun schnellstmöglich bearbeitet. Der Email-Verkehr klappt deutlich besser als vor einem halben Jahr, dieses ist aber auch immer noch der damaligen Situation geschuldet. Jeder der im Dienstleistungsbereich arbeitet bzw. jeder Mensch sollte dafür ein gewisses Maß an Verständnis übrig haben… die Zeiten sind für alle nicht einfach. Ein bisschen mehr Empathie seinen Mitmenschen gegenüber würde für uns alle die Welt ein bisschen sonniger machen :)
sooreh s
26.07.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Ich habe für meine kleine Wohnung die 36qm ist monatlich 50€ bezahlt. Am Jahr 2021 ich war nur 4 Monaten zuhause und heute haben gesagt dass ich noch 32€ an Stadtwerke Schulde. Wünnnderbaaaaar ich werde es anzeigen obwohl die ein großer Firma sind und ihn juckt es nicht.
André W
24.07.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Hatte mich auf eine Stellenausschreibung (HR-Management) beworben. Es hat nicht einmal für eine schriftliche Absage gereicht.Update:Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Bewerbungsschluss war vor ca. 2.5 Monaten. Wenn Sie das als angemessen empfinden, Bewerber ~3 Monate im unklaren zu lassen, haben Sie ihre Google-Bewertung von 2,7 wirklich verdient.
Andreas Linne
22.07.2023
Stadtwerke Göttingen AG
Eines kann man den Damen und Herren der Stadtwerke nicht vorwerfen, mangelndes Engagement! Es wird im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht, um Probleme zu lösen!Freundlich und Zuvorkommend! Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hildebrandstraße 1, 37081 Göttingen
Stadtwerke Göttingen AG