o2 Shop Heegbarg 31, 22391 Hamburg

o2 Shop





243 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




o2 Shop Heegbarg 31, 22391 Hamburg




Uber das Geschaft

o2 Shop Hamburg, Heegbarg 31 | Alles zum o2 Shop Hamburg, Heegbarg 31: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
04061164442
Heegbarg 31, 22391 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lennard K
16.10.2023
o2 Shop
Guter Service auch nach 20 Uhr.Der Kaffee etwas stark ansonsten top Schuppen.o2 Guru Orlowski hat mir jeden Wunsch erfüllt.
Elke Wiemer
13.10.2023
o2 Shop
Sehr kompetente Beratung von Herrn Krugmeier, Vertrag verlängert, preislich günstiger und hat mein Smartphone neu eingerichtet.
Babsi Hamburg
10.10.2023
o2 Shop
Nach langem hin und her hat Herr Krugmeier mir vor Ort sehr geholfen und die Portierung meiner Rufnummer durchgeführt sowie mein Handy neu eingerichtet.
Daniela Maria Hübsch
09.10.2023
o2 Shop
Ich bin seit vielen Jahren Kundin im O2-Shop des AEZ und immer wieder begeistert über den zuvorkommenden Kundenservice, die transparente und ehrliche Beratung durch Herrn Orlowski. Er und sein Team richtet mir meine Telefone ein, empfiehlt die für mich günstigsten Tarife und erklärt alles so, dass selbst ich, für die die Themen Mobilfunk und Handys sonst eher wie böhmische Dörfer sind, alles verstehe. Einfach klasse und sehr zu empfehlen!
Queenie HH
25.09.2023
o2 Shop
Das Schlimmste,was ich bisher erlebt habe !!!!! Es funktioniert gar nichts!!! 3x keine Vertragserfüllung, 3x Vertäge neu uterschrieben.....warum????? Weil man falsche Verträge gemacht hat oder falsch ausgefüllt hat wurde mir am Telefon gesagt !!! Verkäufer im Shop hat keine Ahnung von nichts, habe in meinem Laden noch kein Telefon!!! Kunden können mich nicht erreichen. Hoher finanzieller Schaden,es hilft nur noch eine Schadensersatzklage . Drecksladen !!!! Ein Stern ist noch zu viel.Im Service 12x angerufen und in jedem Telefonat 4x weiterverbunden und jedes Mal muss man alles neu erzählen,weil keiner irgendwas weiß oder nicht richtig verstehen kann. Es reicht !!!!!Ich schwöre auf die Telekom !!!Es ist schon unglaublich, dass seit dem 20.5.23 ,als wie das 1. Mal zur zur Nummerninhaberwechsel da waren, schon kein Fax funktionierte und jetzt am 1.7.23 noch immer nicht. Die Mitarbeiter gehen zum faxen zu Vodafone.... .Schön peinlich !!!! Nach langem Hin- und Her, hat der Inhaber sich entschieden nichts zu tun......weder Schadensersatz noch irgendein Entgelommen als Wiedergutmachung. Das ist frech und dreist.Wir bleiben dran........
Joanne Hahn
19.09.2023
o2 Shop
Herr orlowski ist ein mega netter Mitarbeiter und der beste
Christina Krohn
15.09.2023
o2 Shop
Heute hatte ich leider einen sehr unhöflichen Mitarbeiter erwischt. Er hatte zu viele Kunden, um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich soll das doch bitte über die App machen. Prahlte aber damit, dass er Profi sei und wüsste was er tut, aber mir helfen, war dann vermutlich zu anstrengend. Auch der Ton einem älteren Ehepaar gegenüber war flegelhaft, bat diese dann aber auch noch um eine positive Google-Bewertung. Auch hier wollte er schnell abfertigen, weil ja noch andere Kunden warten. Kundenorientiertes Arbeiten konnte man das heute leider nicht nennen.
Marcel Santos
30.08.2023
o2 Shop
Top Service, freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben war die Beratung durch den Filialleiter Herrn Orlowski. Hierfür möchte mich nochmal herzlich bedanken.
Joy von Hacht
23.08.2023
o2 Shop
Der Herr Orlowski hat mir in der letzten Woche sehr geholfen, meine Sim Karte zu wechseln.Er war sehr nett und höflich und hat alles mögliche getan um mir zu helfen.Der o2 Shop ist mein neuer Favorit❤️
Baris Acar
22.07.2023
o2 Shop
die letzten 30 Jahre Privat sowohl Geschäftlich habe Ich viele Mobiltelefon Verträge abgeschlossen aber Ich hatte noch nie so eine angenehme gute Beratung bekommen gehabt, Herr Orlowski und sein Team ist einfach Super, er beherrscht sein Geschäft sehr gut und hinterlässt bei mir ein sehr vertrauensvollen Eindruck.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heegbarg 31, 22391 Hamburg
o2 Shop