Deuba GmbH & Co. KG Zum Wiesenhof 84, 66663 Merzig

Deuba GmbH & Co. KG





2236 Bewertungen
  • Freitag06:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–14:00
  • Dienstag06:00–14:00
  • Mittwoch06:00–14:00
  • Donnerstag06:00–14:00




Deuba GmbH & Co. KG Zum Wiesenhof 84, 66663 Merzig




Uber das Geschaft

DeubaXXL – Ihr Onlineshop für Heim und Garten | Große Auswahl an preisgünstigen Artikeln ✓ Kostenlose und schnelle Lieferung ✓ Bequem und sicher einkaufen > Jetzt bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968619010000
Zum Wiesenhof 84, 66663 Merzig

Stunden

  • Freitag06:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–14:00
  • Dienstag06:00–14:00
  • Mittwoch06:00–14:00
  • Donnerstag06:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Alfons Wolf
22.10.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Service nicht vorhanden - da ich trotz geleisteter Vorkasse noch keine Info. zu meiner Sendung hatte, versuchte ich das Unternehmen tel. zu erreichen. nach ca. 30 Minuten Warteschleife hab ich auf. Ich werde meine Bestellung nun wiederrufen und woanders bestellen.- Unendliche Geschichte: Nachdem ich einen Widerruf getätigt habe, bekomme ich einen Tag später eine Versandinformation. Da scheint nichts zu funktionieren. Das Paket und von der Firma möchte ich auf jeden Fall nichts haben.
Kevin Gegenfurtner
08.10.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Einmal und nie wieder! Wenn man einen Artikel zurücksenden will muss man die Kosten selber tragen und wird am Telefon noch gefragt warum. Was eigentlich niemanden zu interessieren hat. Bei anderen Firmen bekommt man ein kostenloses Retourenformular. Die Ware kommt auch schon leicht beschädigt oder verkratzt an sodass man bei einer möglichen Retoure schon behaupten kann man ist selber Schuld. Kundenservice stelle ich mir anders vor!
Gustav Gans
02.10.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Wir haben eine Klobrille bestellt und ein komplett anderes Modell erhalten. Jenes Model ist ein Tag nach Bestellung ausverkauft und es fühlt sich an, als hätte man uns auf gut Glück den falschen Artikel gesandt.
Johannes Rosenthal
12.09.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Ich habe dort Gartenstühle bestellt von denen einer defekt war.Daraufhin wurde mir ein Ersatzstuhl geschickt, aber flaches Model. Ein Umtausch wurde angeboten.Nachdem ich die Stühle zurück geschickt habe ist nichts passiert.. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass die Stühle nicht mehr lieferbar. Was für ein AufwandWenn man so mit Kunden umgeht, gute Nacht.
Carina K.
04.09.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Produkt ist weiterhin meiner Meinung nach nicht gut aber wir konnten eine Lösung finden. Daher ändere ich meine Bewertung von einem Stern auf 3 Sterne.Ich persönlich würde nicht nochmal dort bestellen. Artikel sah gut aus aber der Deckel saß nicht richtig. Daher habe ich das Paket heute zurück geschickt auf eigene Kosten. Da meiner Meinung nach ein Produktfehler vorlag, finde ich sollte man die Rücksendung als Firma übernehmen. Naja aus Fehlern lernt man. Also kann ich nur sagen dort bitte nicht bestellen
Rafi Furrer
27.07.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Ein dankeschön an Deuba für das Klimagerät! Gerät war sehr gut eingepackt mit Kantenschutz versehen, Gerät ist zwar ein wenig laut, jedoch mag es wirklich auf 16 Grad kühlen! Versand ging sehr schnell, und ebenfalls ein kompetenter Service ist vorhanden! Vielen Dank, gerne wieder!
André Os
27.07.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Ich habe vier Mähroboter Garagen bestellt, der Preis war gut, die Garage grundsätzlich auch, leider wurde bei der Produktion nicht auf die Bleche geachtet. Dellen sind nicht so schlimm für mich - ist halt für einen Mähroboter, aber kratzer die das superdünne Blech durchrosten lassen sind unschön.Ein Rabatt, um Lackdosen zu kaufen und die Garagen neu zu grundieren und zu lackieren wäre für mich ok.Der Kundenservice reagiert seit über eine Woche nicht auf die übermittelten Formulardaten, somit keine Lösung in Sicht.Es ist auch nur möglich ein Foto hochzuladen.Die Rezension ist die letzte Hofffnung vor Paypal Käuferschutz, leider geht öffentliche Klarstellung bei deuba wohl vor Serviceportal - schade.
Michael Havel
25.07.2023
Deuba GmbH & Co. KG
Fehlendteile und halbe lieferung erhalten. 3 mal wird nach einem Foto gefragt und versprochen das der Ersatz geliefert wird. Fast ein Monat später noch immer nichts erhalten und keine Lösung gefunden. Ohne die Teile unbrauchbar. Zum Glück bei Amazon bestellt und schnell eine Erstattung erhalten. Unternehmen überhaupt nicht zum empfehlen…

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Wiesenhof 84, 66663 Merzig
Deuba GmbH & Co. KG