Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH Elberfelder Str. 179, 40822 Mettmann

Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH





71 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH Elberfelder Str. 179, 40822 Mettmann




Uber das Geschaft

Home - Rohrreinigung Klaus Jeroschewski.de - Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH | Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Rohrreinigung und Kanalsanierung!Abfluss verstopft? 24 Stunden Notdienst unter Tel. 02104-14270

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49210414270
Elberfelder Str. 179, 40822 Mettmann

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Britta Holz
16.10.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Top Mitarbeiter, der mit tollem Einsatz das Problem behoben hat. Super Service! Danke Herr Kan.!
Jürgen Flocke
03.10.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Super Freundlich am Telefon, der Mitarbeiter vor Ort einfach Fachlich Top und Ehrlich. Immer wieder .Top das es noch so Tolle Handwerker mit so viel Erfahrung gibt. wir werden Euch Weiter Empfehlen.Die Flockes
Da Ka
25.09.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Abfluss in der Küche verstopft, Firma wurde über die Hausverwaltung beauftragt. Telefonische Terminvereinbarung erfolgte nur wenige Minuten später mit zeitnahem Termin.Der Mitarbeiter kam äußerst pünktlich, war sehr freundlich und hat das Problem sehr schnell gelöst. Die Küche wurde sauber zurückgelassen.Über die Preise kann ich nichts sagen, da die Rechnung direkt an die Hausverwaltung ging.Insgesamt alles Bestens! Bei Problemen werde ich diese Firma gerne wieder beauftragen!
Shani Ani
05.09.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Ich hab Heute angerufen und hab direkt für heute jemanden bekommen. Der Herr hieß Rashid ( hoffe das richtig geschrieben) er war super nett hat das Problem sofort gefunden ,gelöst und erklärt. Sind sehr zufrieden. Und wissen wo wir immer anrufen werden. Danke
Rene
02.09.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Im Handwerker Dschungel extrem positiv überrascht worden. Am späten Freitagnachmittag haben wir eine Verstopfung im Küchenabfluss telefonisch gemeldet. In diesem Rahmen wurden uns die Kosten transparent aufgezeigt und eine Behebung noch für den gleichen Tag zugesichert. Es hat keine 45 Minuten gedauert und es klingelt an der Tür. Der Mitarbeiter hat sauber gearbeitet, jeden Schritt nachvollziehbar erklärt und Tipps zur Vermeidung von Verstopfungen gegeben. Nach einer halben Stunde war er wieder verschwunden und die Verstopfung beseitigt. Was man nun kaum glauben mag - die einige Tage später eingegangene Rechnung entsprach dem Vereinbartem und wies sogar teils geringere Kosten aus. Dafür Hut ab und dementsprechend vorbehaltslos weiterzuempfehlen. Bleiben Sie sich dieser Linie treu!
F S
11.08.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Danke für die superschnelle Hilfe (in Neuss)! Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter.
Michael Klein
27.07.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Eigentlich wurde mir das Unternehmen empfohlen. Weshalb verstehe ich nicht. Wegen eines möglichen Rohrbruchs wurde am Regenrohr (Fallrohr) wollte ich eine Kamerafahrt zur Überprüfung durchführen lassen.Zum besagten Termin nahm ich mir frei und der Monteur kam und wollte eine Rohrreinigung durchführen. Ich wies darauf hin, dass eine Kamerafahrt gewünscht sei und er fuhr wieder, da er das nicht machen würde.Eine Woche später der nächste Termin. Der Herr hat so lange an dem Fallrohr gerüttelt, bis es leicht locker wurde. Ernsthaft?! Dann zur Kamerafahrt. Ja, hat er gemacht. Nach einer Woche wollte man sich melden. Das ist nicht passiert. Nach fast 2 Wochen rief ich an. Man hätte mir alles zugeschickt. Allerdings war mir die genannte Adresse in Ratingen unbekannt, da ich in Wuppertal wohne. Man wollte sich gleich wieder melden und eben mit dem Kollegen sprechen. Kein Rückruf ist erfolgt. Einen Tag später rief ich erneut an und war mittlerweile verärgert.10 Minuten später rief man mich (Geschäftsführer/Inhaber?) zurück und konnte meine Haltung nicht verstehen und war absolut uneinsichtig. Naja, wir schicken ihnen dann die Rechnung zu. Die Professionalität haben die Damen und Herren nicht geprahlt.Wer bezahlt eigentlich meine unnötigen freie Tage? Darf ich Ihnen meine Arbeitszeit ebenfalls in Rechnung stellen?Wie kann man so schlechte Prozesse haben und dann noch Beratungsressistent sein? Vielleicht wurden die mir auch nur empfohlen, weil andere noch schlechter sind. Keine Ahnung. Aber hier nicht wieder.Nachtrag zum Kommentar:Sehr geehrter Herr Jeroschewski,ich kann Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Wir haben 3 Termine vereinbart und erst beim 3. Termin konnte die von uns bestellte Kamerafahrt durchgeführt werden. Wenn das nicht in Ihrem System, Kalender, Einsatzplanung oder sonstiges zu finden ist, hat es scheinbar jemand gelöscht.Ob Sie vorher eine Rohrreinigung machen müssen oder nicht ist mir eigentlich egal. Hat allerdings niemand vorab gesagt durchgeführt und spricht gegen Ihre Beschreibung. Ich war die gesamte Zeit dabei. Niemand hat ein Rohrreinigungsgerät in das Fallrohr geschoben, nur eine Kamera. Geweigert hat sich niemand. Ihr erster Mitarbeiter sagte nur, dass er mit Kamera nichts zu tun hätte. Das wäre falsch und hat sich ohne eine Besichtigung vom Acker gemacht.Wie auch immer. Ich habe sogar die Rechnung mit der falschen Adresse vorliegen. Sie ist in Ratingen. Werde ich hier nicht posten, dürfen Sie aber gerne bei Mail anfragen. Schicke ich Ihnen gerne zu, falls diese auch nicht mehr in ihren Systemen zu finden ist.Und natürlich bezahle ich meine Rechnung für bestellte Leistung. Insgesamt ist es von Ihrer Seite nicht gut gelaufen. In unserem Gespräch hatte ich Ihnen bereits mein Wahrnehmung geschildert. Ihre Aussage dazu Ich lasse nicht nicht belehren". Das habe ich auch nicht vor. Aber Sie akzeptieren keine Kritik. Kritik gibt Ihnen die Chance etwas besser zu machen. Sie entscheiden selber
Thorsten B.
27.07.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Sehr freundlich beim Kontakt am Telefon und vor Ort.Die notwendigen Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.Die Rechnungshöhe scheint nachvollziehbar und angemessen.Ich hoffe zwar, dass es nicht so bald wieder erforderlich sein wird, aber falls doch, rufe ich wieder bei Jeroschewsky an. ;-)Nochmal Dankeschön!
Wiebke
26.07.2023
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH
Habe heute Hr. Kandelar (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) hier gehabt und er hat einfach einen tollen Job gemacht. Nicht nur, dass er das Problem hervorragend gelöst hat, er war darüber hinaus auch sehr, sehr hilfsbereit und hat alles super ordentlich hinterlassen. Ein toller Service, herzlichen Dank an das gesamte Team, das mich wieder happy" gemacht hat!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Elberfelder Str. 179, 40822 Mettmann
Rohrreinigung Klaus Jeroschewski GmbH