OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH Philipp-Reis-Straße 5, 35440 Linden

OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH





139 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH Philipp-Reis-Straße 5, 35440 Linden




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
064039681280
Philipp-Reis-Straße 5, 35440 Linden

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Robin Schönau
24.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Selbst 1 Stern ist zu viel!Ich habe über sein EbayShop Apple Airpods bestellt. Da diese nicht mehr laden wollte ich diese reklamieren. Das einzige was kam, war ein Retouren Schein.Nach über 3 Wochen kam bis heute keine Rückmeldung, eher im Gegenteil, die Firma hat mich auf Ebay blockiert so das ich nicht mehr nachfragen kann! Ans Telefon bekommt man dort auch niemanden, 3x über 15 Minuten Warteschleife. Per Email kontaktiert... Keine Rückmeldung.Ich kann wirklich niemanden diesen Laden empfehlen. Absolute Frechheit.Das einzige was jetzt noch übrig bleibt ist Anzeige und Anwalt!
Blümerl
24.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
MISERABEL!Ich habe über Amazon einen Canon Drucker gekauft und habe noch Garantie darauf. Mir wurde von Olano versprochen, dass der Garantiefall schnellstens bearbeitet wird.Pustekuchen...Keine Rückmeldung, außer ein ellenlanger Text ohne hilfreiche Lösung.Dieser Händler ist wirklich das Letzte!
Matthias Fingerle
17.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Extrem unkulant.Hatte auf Ebay etwas gekauft und höflich angefragt, ob ich die noch originalverpackte Ware zurückgeben kann.Ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen, die Anfrage wurde kommentarlos einfach abgelehnt.Unter ausgezeichnetem Service"
T. T.
16.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
ACHTUNG Betrüger. Behaupten Retoure wäre nicht angekommen, obwohl nachweislich geliefert wurde. Sachbearbeiterin am Telefon hört nicht zu. Meidet diese Firma. Die haben auf ebay 400k Bewertungen wer denkt dann an sowas??
*** Dee Gee ***
16.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Ein sehr teueren Bürostuhl 1300 Euro über ein großes, bekanntes Versandhaus bei Olano (Marktplatz des Händlers )gekauft. Nun hat der Dämpfer einen Treffer und man hat keine Chance den Dämpfer einfach im Austausch zu erhalten. Man soll den kompletten Bürostuhl einschicken - mit Sicherheit mehrere Wochen, wenn ich die anderen Rezessionen hier lese ). Servicewüste Deutschland sag ich da nur. NIE wieder bei Olano. Außer Rückmeldungen in allgemeinen Standardfloskeln, keine wirkliche Servicehilfe erhalten - Sorry bei so teueren Produkten bieten viele andere Hersteller/ Händler einen Tausch innerhalb den ersten 6 Monaten an bzw. gibt es sogar einen Vorort Service an !!!... Danke für Nichts ! Haben jetzt einen neuen Zylinder auf eigene Kosten bestellt und GLEICH tauschen können. OLANO -- NIE WIEDER !
Holger O.
14.10.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Olano gemacht: Im Februar 2021 habe ich mir (über Ebay) eine Tastatur bei Olano gekauft, welche nun, nach fast zwei Jahren, einen Defekt hatte. Ich habe bei Olano angerufen, mit einer netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin gesprochen, daraufhin die Tastatur bei Olano eingesandt und nach kurzer Zeit (über den Hersteller der Tastatur) eine vollständig neue Tastatur erhalten. Vielen herzlichen Dank!
Xyz 2
27.08.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Wenn es 0 Sterne geben könnte, wäre das der Fall. Bitte Finger Weg von Produkten mit diesem Händler, sei es auch auf Plattformen wie Otto und Co. !!Bestellte Kopfhörer über Otto die einfach nicht losgesendet wurden obwohl mir durch einen Mitarbeiter geschrieben wurde, dass diese sich bereits im Versand befänden! Anschließend wurde der Kauf durch Olano ein paar Tage später storniert. Der Mitarbeiter hat also ganz klar gelogen.Spart euch das.
Tob Ska
06.08.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Habe mir einen PC bestellt. Es wurde der falsche geliefert. Hab ihn zurück geschickt und durfte nach 3 Wöchiger Wartezeit ohne jedweige Antwort von Olano bezüglich, ob der richtige PC geliefert wird oder ich mein Geld erstattet bekommen, den Anwalt hinzuziehen. Die Geschichte ist gut ausgegangen für mich. Was sehr erfreulich war, die durften mir die Kosten vom PC sowie extra 200€ für mein Anwalt zahlen haha. Solche HS! Haltet euch fern von denen die sollen meiner Meinung nach Insolvenz gehen, richtige Abzocker Bande!!(Habe das der Verbraucherzentrale gemeldet, dort sind sie schon bekannt)
Dirk B
26.07.2023
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Habe mich wegen mehrerer Defekte an meinem SMART TV an den Verkäufer OLANO GmbH gewandt. Bis auf eine E-Mail, dass ich mich an den Hersteller wenden soll habe keine Antworten auf meine E-Mails von der OLANO GmbH bekommen. Laut deutschem Recht ist der Verkäufer mein Ansprechpartner. Scheinbar interessiert es bei OLANO GmbH niemand. Versuche bei der Hotline eine Auskunft zu bekommen liefen alle ins leere, da niemand bei der Hotline erreichbar ist. Man hängt nur in der Warteschleife und wird auf den nächsten freien Mitarbeiter vertröstet. Ich kann nur jeden raten nichts bei OLANO GmbH zu bestellen, da kein Kundenservice im Falle eines Defekts vorhanden ist. Ich werde jetzt meine Ansprüche mit Hilfe eines Anwalts gegen die Firma OLANO GmbH durchsetzen. Traurig aber Wahr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Philipp-Reis-Straße 5, 35440 Linden
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH