XXXLutz Josef-Dietzgen-Straße 2, 53773 Hennef (Sieg)

XXXLutz





2801 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




XXXLutz Josef-Dietzgen-Straße 2, 53773 Hennef (Sieg)




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255492590
Josef-Dietzgen-Straße 2, 53773 Hennef (Sieg)

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Stefan Schrahe
24.10.2023
XXXLutz
Die Küche muss trotz Aufmaß nachgebessert werden - genau zwei Monate nach ursprünglichem Liefertermin. Alle Elektrogeräte wurden Anfang November bestellt, aber immer noch warte ich auf den Kühlschrank (inzwischen sechs Monate) und niemand kann mir einen konkreten Liefertermin nennen. Es gibt auch kein Leihgerät sowie kein Angebot für ein Alternativ Gerät. Das ist absolut unzumutbar und hat maximal zwei Sterne verdient. Den einen Zusatzstern gibt es, weil ich mit der Beratung ursprünglich sehr zufrieden war. Ich würde aber keine Küche mehr bei XXXLutz kaufen.
stella bendrat
02.10.2023
XXXLutz
In die Jahre gekommenes Möbelhaus. Wir wollten uns eine Küche anschauen, die im Prospekt war. Leider war die Serie nirgendwo aufgebaut und auch nach Anfrage wurde uns kaum geholfen. Sollten einen Termin ausmachen. Wir sind dann enttäuscht und ohne Küche wieder gegangen.
H. Müller
28.09.2023
XXXLutz
Waren jetzt mehrmals dort, weil es für uns gut zu erreichen ist.......aber man hat immer das Gefühl, man stört. Besonders an den Kassen ist die Unfreundlichkeit aufgefallen.Wenn ich nicht 'Guten Tag, bitte und danke' gesagt hätte, wäre überhaupt keine Reaktion von der Kassiererin gekommen.(Und wir haben nicht nur ein paar Servietten gekauft)Wenn ich wieder Möbel kaufen muss, fahre ich ein paar Kilometer weiter.
Maria Zimmer
20.09.2023
XXXLutz
Wir haben im Jahr 2022 unser Haus neu eingerichtet. Von Küche, bis boxspringbett, bis Couch, stühle, sitzbank.....Ich bin absolut zufrieden.Zur Küche, und ich denke, da ist Beratung und Kundenservice am interessantesten.Die Beratung war meiner meinung nach super, leider haben wir keine LED lesite bekommen unter den hochschränken und keine teleskopauszeiher im Backofen(stand auch nicht auf der Bestellung, würde aber so besprochen) also zum Teil auch meine Schuld. Ist mir alles erst im Nachhinein aufgefallen, also besser den Bestellschein lesen.Die Küche wurde sauber und einfach genau aufgebaut, eine Flüche entstand unter der Fensterbank, und war unschön, daraufhin hatten die Monteure eine tolle Idee, die sofort umgesetzt wurde.4 Monate später, zum Einzug entdeckte ich eine ausgeplatze Stelle an einer Front, innerhalb 2 Wochen wurde es ausgetauscht mit tollen freundlichem Kundenservice. Auch der Monteur top.Auf der arbeitsplatte hatte ich einige flecken.der Kundenservice am Telefon erkundigte sich beim hersteller und gab mir einen Tipp, auch das hat sofort funktioniert.Also ich kann xxxlutz absolut empfehlen. Sowohl die Beratung, als auch den Kundenservice telefonisch und auch die Monteure.Danke für die tolle Küche!
Meryem Sevim
15.09.2023
XXXLutz
Wir haben unsere Couch von XXXLutz gekauft und wurden auch gut beraten. Für uns war ein pflegeleichter Stoff sehr wichtig, was bei der Auswahl auch bestätigt worden ist. Nach 2 Monaten ist der Stoff ausgeleiert worden und die Couch hat gelbe Flecken bekommen. Bei der Reinigung sind die Wasserflecken ebenso zusehen. Wir haben mehrmals angerufen aber es wurde nicht berücksichtigt und garnicht in Anspruch genommen. Mehrmals haben wir versucht mit weiteren Reklamationsgründen Kontakt aufzunehmen aber jedesmal wurden wir abgelehnt. Wir haben für die Couch knapp 3000€ bezahlt, was nicht wenig Geld ist. Für diesen Preis , so eine Couch mit schlechter Qualität fanden wir sehr schade. Daher sehr schlechte Erfahrungen mit der Couch als auch mit dem Kundenservice. Daher würde ich XXXlutz meiner Umgebung nicht weiterempfehlen!
Henri
08.09.2023
XXXLutz
Die Lieferung meines Bettes hat sich leider ohne Ankündigung um 2 Monate verzögert. Der Prozess der Entschädigung dafür zieht sich leider seit 3 Monaten hin. Kundenservice ist leider nicht zielführend.Die Qualität des Bettes ist allerdings zufriedenstellend.
S Paas
06.09.2023
XXXLutz
So einen schrecklichen Kundenservice hab ich ja noch nie erlebt. Hauptsache Geld kassiert,Ware ausgeliefert dazu noch falsch montiert. Und mussten es dann selbst alles neu montieren. Wofür zahlt man dann Montage Kosten?Kundenservice sagt uns telefonisch, ich schaue wer heute noch zu Ihnen kommt.2 Std nichts gehört,wir wieder angerufen, und auf einmal sagt die Dame,anhand der Bilder wäre es richtig montiert. Ein kleines Kind erkennt das auf dem Bild,das es nicht 100% montiert wurde. Haben dann mal richtige Bilder gesendet, wie man ein Bett zusammen baut.Warum habe ich den Service dann bezahlt???Einrichtungshaus war natürlich keiner telefonisch zu erreichen. Ganz schlechter Service.
Joachim Gerstäcker
03.09.2023
XXXLutz
Bei XXXLutz in Hennef habe ich mein Traum-Badmöbel gefunden. Eine große Hilfe war mir dabei ihre werte Mitarbeiterin, Frau Karahan. Mit ihrer sehr freundlichen Art und ihrer Kompetenz hat sie einen großen Anteil an meiner Kaufentscheidung.Bis bald wieder zum Möbelkauf bei XXXLutz.
Daniel Müll
25.07.2023
XXXLutz
Ich hatte heute das Vergnügen, das Möbelhaus zu besuchen und einen Tisch zu kaufen, und ich bin einfach begeistert von meinem Einkauf! Alles lief reibungslos ab, und ich möchte besonders Herrn Fuchs für seine herausragende Unterstützung loben.Herr Fuchs war äußerst hilfsbereit und kenntnisreich. Er führte mich durch die verschiedenen Tischoptionen und half mir dabei, den perfekten Tisch für mein Zuhause zu finden. Seine Empfehlungen waren genau auf meine Anforderungen abgestimmt, und er beantwortete geduldig all meine Fragen zur Qualität, zum Design und zur Funktionalität des Tisches.Der Kundenservice im Möbelhaus war erstklassig. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, und ich fühlte mich während des gesamten Einkaufs gut betreut. Herr Fuchs' Professionalität und Engagement haben meinen Einkauf zu einer positiven Erfahrung gemacht.Ich bin absolut zufrieden mit meinem Tischkauf und kann das Möbelhaus jedem empfehlen, der nach hochwertigen Möbeln sucht. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Fuchs und das gesamte Team für einen perfekten Einkauf!

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Dietzgen-Straße 2, 53773 Hennef (Sieg)
XXXLutz