Gys GmbH Professor-Wieler-Straße 11, 52070 Aachen

Gys GmbH





22 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Gys GmbH Professor-Wieler-Straße 11, 52070 Aachen




Uber das Geschaft

Schweißtechnik - Kfz-Batterieservice - Kfz-Karosseriereparatur | GYS | GYS is a French family-owned manufacturing group that engineers, designs and sells arc welding, collision repair and automotive battery service equipment.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924118923710
Professor-Wieler-Straße 11, 52070 Aachen

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Ivan Sereda
17.10.2023
Gys GmbH
Проехать к фирме, можно ,через эту точку:50.792005,6.108350Выгрузили быстро!
Kabelshop Neunkirchen
13.09.2023
Gys GmbH
Aktueller Nachtrag zur Reparaturabwicklung vom 17.03.2021 :Leider wurde es durch den Herstellersupport noch schlechter. Die Behebung des Mangels wurde sofort abgelehnt, da es sich laut Herstellersupport um ein äußerst empfindliches und sensibles Gerät handelt . Wenn ich den glauchen schenken darf , soll ich das robuste Werkstattgerät ja nicht aus der Verpackung nehmen und einfach verwenden :-(( Das Gerät wurde unrepariert zurück gesendet und dabei noch mehr beschädigt als es bei Eingang war. Teile , wie die Batteriehaltung wurden ausgenut und einfach einbehalten . Die Batterie wurde lose in des Gerät gelegt . Das ist jetzt aber nur noch absurd.Das eingebaut Akku wurde zwischenzeitlich durch uns und den Hersteller überprüft und hatte bereits bei Ausliefung einen Zellenschluss. Das Akku war schon beim EInbau defekt . Selbst der Hersteller des Akkus ist über den Ablauf bei dem Gerätehersteller GYS entsetzt. Mir feht immer noch das Verständnis , da es sich hier um ein proffesionelles und sehr robustes Werkstattgerät handeln soll.Ursprungsbewertung:Leider muss mann einen Stern vergeben , um eine Bewertung zu schreiben .Den würden wir an dieser Stelle sonst auch nicht vergeben . Wir haben ein GYS-Pack 700 Pro Energieblock gekauft ,was als Starterblock mit ca. 600 Euro schon weit weg ist von den normalen Baumarktgeräten. Leider gab das Gerät nach 5 x Starthilfe bereits seinen Dienst auf. Nach langen 2 Monaten kam dann wiederwillig eine Antwort , dass das Gerät 5 Monate nach dem Kauf bereits keine Gewährleistung mehr hat und für ca. 300 € kostenpflichtig repariert werden kann . Alternativ könne es für 25€ verschrottet werden. Da waren wir doch sprachlos. Schade, hatten wir doch gedacht ein Profigerät erworben zu haben . Wir haben Geräte aus China für 10% des Preises von Gys hier im Einsatz , die laufen zumindest 2 Jahre lang . Sicherlich werden wir diesen Hersteller nicht wieder einsetzen. Das von Gys mangelhaft ausgelieferte Gerät wird dann ein rechtlicher Klärfall werden .
Seydamed Yasharov
13.09.2023
Gys GmbH
Отвратителна фирма
chaosgirl
05.09.2023
Gys GmbH
Top Schweißgerät aber schlechter Service bei ReparaturLeider ist unser etwas über ein Jahr altes Schweisgerät der Fa Gsy schon defekt, und nun mehr als 1,5 Wochen in Reparatur. Wir als Karosseriebetrieb sind auf das Schweißgerät angewiesen und können nun schon seit 2 Wochen keine Karosseriearbeiten durchführen.Nicht zu empfehlen.update: nach 2,5 Wochen war unser Schweißgerät in ReparaturRESPEKT!!!neues Update:Schweißgerät nach Reparatur immer noch defekt. Wieder seit 5 Tagen in Reparatur.Dieses mal ein nicht funktiontüchtiges/-fähiges Leihgerät bekommen.EINMAL GYS NIE WIEDER GYS
Oleg Sviderski
04.09.2023
Gys GmbH
Niederlassung des namenhaften Schweißgeräte-Herstellers
Kai Sluga
24.08.2023
Gys GmbH
Beide Geräte nach wenigen Einsatz defekt,Service wird verweigert!Das allerletzte! Selbst ein Stern zuviel!!!!Ich habe die Geräte direkt vom Werksvertreter gekauft!Und keiner kümmert sich mehr drum!
Kiki Kiki
08.08.2023
Gys GmbH
Super. Sehr kompetente und hilfsbereite Dame am Telefon.Schade das es so einen tollen Support nicht öfter gibt.Top. Weiter so. Grüße aus Kroatien
Kerim Yilmaz
27.07.2023
Gys GmbH
Job interview:unfriendly, French people are very arrogant, suddenly start eating at the interview, They make fun of the interview photo
Kurth Sven
23.07.2023
Gys GmbH
Batterieladegerät Batium, 3 Jahre alt und defekt .... Eingeschickt und angeblich keine Rep möglich ... Keine Kulanz für einen Neukauf .... Kundenservice sieht im Premium Bereich anders aus ....

Bewertung hinzufugen

Karte

Professor-Wieler-Straße 11, 52070 Aachen
Gys GmbH