BSH Hausgeräte GmbH Königstraße 77, 23552 Lübeck

BSH Hausgeräte GmbH





7 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–18:00




BSH Hausgeräte GmbH Königstraße 77, 23552 Lübeck




Uber das Geschaft

Kundenservice | BSH Hausgeräte GmbH | Sie haben Fragen zu einem Produkt einer unser Marken? Wir helfen Ihnen, den richtigen Kundendienst zu finden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494514005965
Königstraße 77, 23552 Lübeck

Stunden

  • Freitag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Torben Witte
17.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Der Service bei denen ist echt grausam. Wir haben einen Kaputten Badlüfter (Garantiefall) eingeschickt und es kam zwar auch schnell ein Ersatzgerät jedoch war dies zu klein und hatte eine ganz andere Ausstattung. Also dort angerufen und nachdem man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden wird und mit viel Glück mal einen kompetenten Mitarbeiter am Hörer hat, der sogar das Problem verstanden hat, hat er mir erklärt, dass sie erstmal intern klären müssen, wer denn das Falsche Gerät verschickt hat. Wir hatten derweil Zuhause ein Loch in der Außenwand, und das mitten im Winter. Nach mehreren Tagen habe ich dann erneut dort angerufen, jedoch konnte mir kein Mitarbeiter sagen, wie der aktuelle Stand ist(was auch daran lag, dass die Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt sind, kein gutes Deutsch sprechen). Nach mehreren Wochen die wieder vergingen kam dann endlich mal ein Retourenlabel per Post zu uns und wir haben den Falschen Badlüfter zurückgeschickt. Dann dauerte es auch nochmal einige Zeit, bis dann endlich das Passendes Modell ankam. Der Service von BSH Hausgeräte ist wirklich schlecht.- Mitarbeiter stellen einen in falsche Abteilungen durch.- bereits um 17:30Uhr ist keiner mehr in einer Abteilung, welche bis 18Uhr besetzt sein sollte.- Eine interne Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen scheint auch zu fehlen.-Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet (auch nach über einem Monat keine antwort).Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, sich einfach ein Neues Gerät zu kaufen, anstatt ein Ersatzgerät zu verlangen.
Andreas Muecke
30.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Kompetente und freundliche Beratung, viele Geräte als sogenannte B-Ware" besonders günstig. Gucke ich immer wieder gerne rein."
Bluecomet Zola
25.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
The woman working there has an attitude problem

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 77, 23552 Lübeck
BSH Hausgeräte GmbH