Wohnmobile Bieger GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 4, 30966 Hemmingen

Wohnmobile Bieger GmbH





208 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Wohnmobile Bieger GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 4, 30966 Hemmingen




Uber das Geschaft

Startseite - Wohnmobile Bieger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495112628233
Wilhelm-Röntgen-Straße 4, 30966 Hemmingen

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gerrit Krajcer
23.10.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Sehr gute Vermietung. Die zu vermietenden Fahrzeuge sind in einem Top-Zustand und das Personal gut drauf, freundlich und hilfsbereit bei kleineren Problemen. Wir haben zum dritten und nicht zum letzten Mal dort gemietet.
Tania Sp
11.10.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Wir haben im Mai ein Wohnmobil bei Wohnmobile Bieger gemietet und waren mit dem Service und der Kommunikation sehr zufrieden. Das Wohnmobil wurde uns in einwandfreiem Zustand übergeben und es gab eine ausführliche Einweisung. Auch die Rückgabe verlief problemlos. Wir würden jederzeit wieder ein Wohnmobil dort mieten.
Manfred Kehr
26.09.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Eine gute Fahrzeug Übersicht zum Tag der offenen Tür
Thorsten Kullik
05.09.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Danke für die sehr gute Arbeit. Montage einer Markiese, an Meinem VW T4 California. Mfg.T.Kullik
der MiB
04.09.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Spitzenklasse! Dieser Händler hilft auch bei Ersatzteilbeschaffungen. Und sei es um einen 5€ Artikel. So erlebt heute. Ohne wenn und aber, hat man meine Bestellung aufgenommen, die Zahlungsart geklärt und fertig. Das ist aus meiner Sicht eine nachhaltige Kundenbindung und ein Händler des Vertrauens! Vielen Dank und viel Erfolg!
Carolin Glombitza
26.08.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Nachdem wir über Jahre mit gemieteten Wohnmobilen unterwegs waren, haben wir uns Anfang 2022 intensiv mit dem Kauf eines eigenen Fahrzeuges beschäftigt.Unsere Wunschfahrzeuge waren der Challenger 250 / Chausson 650.Da kein Händler im näheren Umfeld uns ein Angebot unterbreiten konnte/wollte, machten wir uns Ende April kurzfristig auf den Weg nach Hemmingen zu Wohnmobile Bieger, um uns den Chausson 650 anzusehen. Wir kannten die Firma bereits, da wir vor Jahren dort einmal ein Fahrzeug gemietete hatten. Die Übergabe und auch die Rückgabe verliefen damals völlig problemlos.Da wir ohne Terminvereinbarung vor Ort ankamen, schauten wir uns zunächst die Fahrzeuge vor Ort an. Alle Verkäufer/Berater befanden sich im Kundengespräch. So sprang kurzfristig der Inhaber, Herr Nahmendorff ein und besprach mit uns die Bestellung/den Kauf. Dabei spielte er jederzeit mit offenen Karten und sprach auch eine Preisgleitklausel und den ungewissen Liefertermin an.Da wir uns sehr gut aufgehoben fühlten, sagten wir dem Kauf zu.3 Tage später hatten wir die Bestellung in Schriftform vorliegen und weiter 4 Tage später auch die Auftragsbestätigung.Nun hieß es warten. Da wir keinen Zeitdruck hatten waren wir entspannt und rechneten schon nicht mehr mit dem Wohnmobil im Jahr 2022.Nach einem Telefonat Anfang Oktober mit Herrn Spyra, der mittlerweile die Abwicklung übernommen hatte, erhielten wir dann die Auskunft, dass unser Challenger 650 voraussichtlich Ende Oktober bis Mitte November abholbereit sei (und das zum ursprünglichen Preis, ohne die Karte der Preisgleitklausel zu ziehen – !mehr als fair!).Wir wollten noch etwas nachrüsten lassen. Auch das stellte kein Problem dar und wurde uns in dem angepeilten Zeitrahmen zugesagt.Dann stand der Abholtermin fest. Den ersten Termin haben wir witterungsbedingt (angesagter Schneefall und Minusgrade – und das mit Sommerreifen) kurzfristig abgesagt. Auch dabei gab es keine Probleme.Als es dann ein paar Tage später wieder wärmer wurde, vereinbarten wir den neuen Abholtermin.Die Übergabe wurde sehr ausführlich und genau durchgeführt. Auf Fragen wurde kompetent geantwortet, kleinere Probleme wurden direkt durch Werkstattmitarbeiter behoben. Vielen Dank an Herrn Hübner und die Mitarbeiter.Den Abschluß übernahm dann wieder Herr Spyra. Dabei wurden 2 kleinere Mängel im Übernahmeprotokoll festgehalten, die über die Garantie abgewickelt werden sollen.Die gesamte Übergabe und der Abschluß dauerten über drei Stunden, so dass die Tore direkt hinter uns geschlossen wurden (eigentlich schon lange nach Feierabend). Auch dafür ein Dankeschön.Die Abwicklung der Garantiefälle läuft ebenfalls bereits und scheint unkompliziert abzulaufen.Wir können jedenfalls die Firma Wohnmobile Bieger sehr empfehlen und bedanken uns nochmals auf diesem Wege bei allen Beeiligten.
Stefan Hattendorf
20.08.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Trotz mehrerer Anrufe durch mich keine Antwort auf eine E-Mail-Anfrage von Donnerstag 9 Uhr bis heute, Dienstag 13:30 Uhr. Ich wollte nur ein Ersatzteil bestellen. Montag war dann angeblich nur noch eine Mailanfrage vor meiner abzuarbeiten.Ich habe heute im Caravan-Center Kirchhorst angerufen, eine Mail verschickt und inzwischen telefonisch die Bestellbestätigung erhalten (mit Preisangabe). Das ist Kundenorientierung, die bei Bieger in Hemmingen fehlt. Na ja, mit Ersatzteilen verdient man scheinbar nicht genug.
Frank Zil
27.07.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Wir hatten uns Anfang Mai 22 zum 2. Mal ein Hobby Wohnmobil für 25 Tage ausgeliehen. Genau wie beim 1. Mal 3 Jahre zuvor mit dem Chausson gab es wieder Probleme mit der Rückzahlung der Kaution! Der Trick ist, versteckte Mängel oder normale Abnutzung (kleine Kratzer) werden dem Mieter und dessen Kautionversicherung nach Rückgabe anteilig belastet. Die Schadensabrechnung erfolgt per Kostenvoranschlag" im Hause Bieger. Damit holt sich Fa. Bieger die zuvor großzügig eingeräumten Rabatte vom Kunden zurück.Beim ersten mal half uns der ADAC freundlicherweise dabei
M W
27.07.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
NICHT zu empfehlen!!!Unser zwei Monate alter Kastenwagen des Typs 594/16S hatte mit der Übergabe folgende Mängel:- nicht vollgetankt,- eine defekte Dieselleitung wurde erst nach 24 h entdeckt (rund 1,5 L/Tag Verlust) -->(inklusive Feuerwehreinsatz),- war ungenügend gereinigt,- hatte nach einem Tag ein defektes Bedienelement für die Standheizung und war damit für die gesamt Mietzeit unbrauchbar,- es regnete auf Beifahrersitze oberhalb der A-Säule rein undzu guter Letzt war man nicht darum verlegen uns permanent mit diesem Problemfahrzeug allein zu lassen.Wir werden seit 2 Monaten immer wieder vertröstet.Ein Anwalt ist eingeschaltet und entsprechend der mangelhaften Rückmeldung werden wir dann wohl auch demnächst klagen müssen.Empfehlung: FINGER WEG !!! Qualität und Service stimmen NICHT!
Pink Panther
25.07.2023
Wohnmobile Bieger GmbH
Wir waren gerade 18 Tage mit einem Chausson V594 von Bieger in Kroatien. Das war unser zweiter Urlaub mit einem Bieger Mobil. Was soll ich sagen - Beide Male 5 Sterne. Buchung unkompliziert. Rückfrage - Antwort am nächsten Tag. Wartezeit bei Übergabe und Rückgabe nicht mal 10 Minuten. Mitarbeiter alle wirklich freundlich und kompetent. Der Chausson 594 war nagelneu und alles hat super funktioniert. Gerade haben wir nach wenigen Tagen die Kaution zurückbekommen. Wir hatten auch kaum Probleme mit anderen Vermietungen, aber Bieger und die Chausson Reisemobile können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Röntgen-Straße 4, 30966 Hemmingen
Wohnmobile Bieger GmbH