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Empfohlene Bewertungen

Adrian W
15.09.2023
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Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Ich fand es immer toll, dass diaexpert vorab Bestellungen versandt hat (und ich das Rezept nachreichen konnte).Heute rief ich an und bat darum, mir pennadeln und Teststreifen zu schicken, da ich nächste Woche erst meinen Termin beim Arzt habe und die Rezepte bekomme, dann aber in den Urlaub fliege. Dies wurde verneint und ich wurde gebeten Dann im Shop vorbei zu kommen um es abzuholen. Mit dem Hinweis vorher anzurufen da es sein kann, dass niemand da ist…Sehr sehr schade aber unter diesen Umständen greife ich dann lieber wieder auf die klassische Apotheke zurück, wo ich nicht vorher anrufen muss, ob der Laden besetzt ist.
Luca Prosche
09.09.2023
DiaExpert GmbH
Mein Versand ist nach 1 Woche nicht da. Habe ich um 18:00 ein Anliegen erreiche ich keine weil sie um 17:30 zu machen. 17:30 im ernst? Das geht besser!! Ich erreiche seit 2 Tage keinen!!! Was soll das? Wenn ich meine Bestellung nicht kriege, besteht in aller schlimmsten Fall Lebensgefahr. Was soll das?
C. S.
29.08.2023
DiaExpert GmbH
Ich möchte DiaExpert ein Lob aussprechen. Bisher hatte ich immer einen tollen Service erfahren und eine zuverlässige Versorgung erhalten. Es gab auch mal Wartezeiten bei dem telefonischen Kundenservice, aber wo gibt es die derzeit nicht. Ich bin jedoch im großen und ganzen sehr mit dem Service zufrieden und möchte mich gerne auf diesem Wege bei den Mitarbeitern von DiaExpert für die tolle kundenorientierte Bearbung bedanken! Für mich bleibt es weiterhin ein zuverlässiger Partner meiner Diabetesversorgung.
J Hep.
18.08.2023
DiaExpert GmbH
Leider kann ich nur weitere schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice mitteilen. Nachdem ich öfter im Ausland arbeite, und die unangündigten Paketsendungen von DiaExpert bei meinen Nachbarn abgegeben wurden, und ich auch keine Pumpenversorgung mehr hatte, hatte ich telefonisch gebeten, die Sendungen 1-2 Wochen früher zu schicken, was mit einem Jahresrezept von der Krankenkasse auch problemlos gehen sollte. Leider wurde das nun mehrmals ignoriert, trotz Nachfrage. Ein nochmaliger Anruf mit einem Gespräch beim Teamleiter hat mir erst gezeigt, dass hier überhaupt kein Interesse besteht, sich um die Patientenbelange zu kümmern, weil man ja vom Standard abweichen müsste. Daher heute nur ein Stern, den der Kundenservice und die Geschäftsleitung hier leider auch nicht vedient hat. Sehr schade !
sven sauer
16.08.2023
DiaExpert GmbH
Ich finde Diaexpert eigentlich gut nur die Ereichbarkeit der Hotline ist nix . Ich habe ehrlich gesagt keine Lust drauf 20 Minuten in einer Warteschleife rumzudümpeln da weis ich echt besseres mit meiner Zeit anzufangen ! ständig hört man es wären alle Mitarbeiter im Gespräch! Vielleicht wäre es gut noch welche einzustellen man hat nämlich das Gefühl das dort nur einer sitzt
Klaus vR
15.08.2023
DiaExpert GmbH
Wer auf diesen Lieferservice verzichten kann, sollte es tun. Hier gibt es keinerlei Verständnis für die Situation von Patienten, sondern nur abstruse Aufforderungen für Nachweise, die nicht notwendig erscheinen und Lieferverweigerungen und Hinweise auf Liefereinschränkungen. Meine 15 jährigeTochtet soll als Schülerineinen Nachweise bringen, daß sie von der Zuzahlung befreit befreit ist. Sie ist familienversichert und ich bin von Zuzahlung befreit. Sollte ein Jahresrezept ausgelaufen sein, wird eine dringend benötigte Lieferung von Zubehör glatt verweigert. Miserabler Service.
Tobias Steinberger
27.07.2023
DiaExpert GmbH
Nach Pumpenwechsel wurde systematisch mehrfach die Bestellung einfach nicht versendet ohne mich zu benachrichtigen. Erst auf Nachfrage wurde dann unfreundlich geantwortet und die Bestellung versandt. Entschuldigung oder Versuch sich zu verbessern gab es nicht.. kann nur von diesem Service" abraten."
Hoop Hoelders
21.07.2023
DiaExpert GmbH
Wenn ich bei meiner Apotheke um die Ecke bestelle, sind die mit den Mengen auch überfordert, aber ich habe alle Produkte nach 48 Stunden in der Hand.Nicht so bei DiaExpert! Da gibt man sein Rezept aus der Hand und es ist weg. Als Erstkunde und Privatpatient habe ich nach eine Woche eine schriftliche Rückmeldung bekommen, dass ein gewisses Pflaster nicht lieferbar ist. Geschenkt. Nach weiteren 7 Tagen dann die Zahlungsaufforderung, um überhaupt beliefert werden zu können. Überwiesen. Einige Tage später dann die HILFSMITTEL bekommen, die ARZNEIMITTEL leider sind mit DiaExpert nicht verflochten sondern werden über eine Partnerapotheke in Hamburg abgewickelt, die wegen Datenschutzes... blablabla. Als Kunde interessiert mich das nicht! Ich brauche für meine 3 jährige Tochter die ärztlich verschriebenen Medikamente, sonst passiert Schlimmeres! Das sind doch keine Schule, die man im Internet bestellt, sondern Medikamente! Unfassbar kafkaeskes Fiasko, nie wieder gebe ich mein Glück in die Hand dieses Saftladens. Wo ist eigentlich mein Rezept, das ich als Privatpatient noch einreichen muss??? Konnte mir niemand sagen. Da ist alles gesagt.
Pat E.
21.07.2023
DiaExpert GmbH
LAST EDIT:Die anfänglichen Software-Probleme scheinen nun behoben zu sein. Die letzte Lieferung (Test-Streifen mit Rezept) gingen sehr schnell: Montag Vormittags Online Bestellt, am Dienstag Abend in der Packstation. Schnellste Lieferung seit langem.Kann den Service also wieder Empfehlen. Somit scheinen alle Probleme, welche die damalige Softwareumstellung mit sich gebracht haben komplett behoben zu sein.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Seit der Softwareumstellung" von Ihrem Online-Shop wird nichts mehr geliefert. Selbst wenn die Waren schon direkt mittels PayPal bezahlt sind
Ingo Sorge
21.07.2023
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Bislang war ich mit dem Service von Diaexpert sehr zufrieden, auch wenn man mal etwas in der Warteschleife warten musste. Seit einigen Wochen klappt fast gar nichts, ich warte dringend auf meine Lieferung, für die mein Rezept Diaexpert seit 4 Wochen vorliegt.Inzwischen kommt man noch nicht mehr in die Warteschleife, auf E-Mail-Anfragen keine Reaktion. Der Hinweis auf der Homepage, dass sich die Lieferungen ein paar Tage verzögert, drückt nicht aus, was bei Diaexpert scheinbar los ist: Da funktioniert nichts!Werde meine Krankenkasse über den Service von Diaexpert informieren, kann ja nicht sein, dass Patienten ihre Rezepte einsenden und dann tut sich gar nichts.Werde eine Meldung an die Aufsichtsbehörde bzw. den Notified Body (TÜV Süd) vornehmen. Wenn Diaexpert das nächste Wiederholungs-/Rezertifizierungsaudit übersteht, kann etwas nicht stimmen....

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