Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München

Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung





4448 Bewertungen
  • Freitag05:00–00:00
  • Samstag05:00–00:00
  • Sonntag05:00–00:00
  • Montag05:00–00:00
  • Dienstag05:00–00:00
  • Mittwoch05:00–00:00
  • Donnerstag05:00–00:00




Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen München Flughafen (MUC) | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung München Flughafen (MUC) ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981612414003
Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München

Stunden

  • Freitag05:00–00:00
  • Samstag05:00–00:00
  • Sonntag05:00–00:00
  • Montag05:00–00:00
  • Dienstag05:00–00:00
  • Mittwoch05:00–00:00
  • Donnerstag05:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

David H. Dudek
18.10.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Core competence in any case not reliable car rental. I book vehicles constantly throughout the year for business purposes. Last year for the vacations I wanted to treat myself and my wife what. Finally at the pickup under and over vehicle not available etc. Actually only unprofessional excuses. This year from Milan to Munich flown, was business, had only two days to spend time at home with family. Arrive in Munich airport, vehicle not available. Then, also this year on business to Iceland. Again reserved and everything needed. Stand in Iceland at the airport, vehicle not available. Now again today, picked out a nice car for vacation with wife. Well before I go now to pick up the vehicle, I call but times. Oh yes good that they call your vehicle is not available. I leave with you annually five-digit sums. What am I supposed to do but not warn others here about your unreliability. The worst thing is that no one cares what happens to my vacation. What else can I do, please. NOT RECOMMENDED IF THE CUSTOMER COUNTS ON RELIABILITY. Call yourselves SIXT by Deutsch Bahn.Kernkompetenz auf jeden Fall nicht zuverlässig Autos vermieten. Ich buche geschäftlich konstant übers Jahr Fahrzeuge. Letzte Jahr für den Urlaub wollte ich mir und meiner Frau was gönnen. Schließlich bei der Abholung drunter und drüber Fahrzeug nicht verfügbar usw. Eigentlich nur unprofessionelle Ausreden. Diese Jahr von Mailand nach München geflogen, war geschäftlich, hatte nur zwei Tage Zeit mal zuhause bei Familie zu verbringen. Komme in München Flughafen an, Fahrzeug nicht verfügbar. Dann, auch diese Jahr geschäftlich nach Island. Wieder reserviert und alles was nötig ist. Steh in Island am Flughafen, Fahrzeug nicht verfügbar. Jetzt heute wieder, ein schönes Auto ausgesucht für den Urlaub mit Frau. Naja bevor ich jetzt los fahre das Fahrzeug abholen, ruf ich doch mal an. Ach ja gut dass sie anrufen Ihr Fahrzeug ist doch nicht verfügbar. Ich lasse bei euch jährlich fünfstellige Summen liegen. Was soll ich denn nur tun, als nicht hier andere vor eurer Unzuverlässigkeit zu warnen. Das schlimmste ist, es interessiert keinen was jetzt mit meinem Urlaub ist. Was kann denn ich da noch tun, bitte. NICHT EMPFEHLENSWERT, WENN DER KUNDE AUF ZUVERLÄSSIGKEIT ZÄHLT. Nennt Euch doch SIXT by Deutsch Bahn.
Max Mustermann
23.09.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Mitarbeiterin hat Reservierung einfach abgeändert. Auto war nicht verfügbar. Kleineres Auto aus der Klasse wurde angeboten. Versuch des Upsellings (Upgrade) gegen Gebühr. Warum wurde Auslandsfahrt einfach aus der Reservierung gelöscht. Warum ist die Mitarbeiterin so unfreundlich und inkompetent? Warum Platinum Schalter nicht besetzt? Warum wurde Rückgabe auf 06:30 Uhr am Folgetag datiert, dabei bin ich um 22:30 Uhr durch den Scanner am Flughafen mit dem Auto. Warum unnötiger Betankungsservice obwohl Auto voll zurück gegeben. Warum schreit mich die Mitarbeiterin am Telefon Montag morgen um 08:30 Uhr an und legt einfach auf? Fragen über Fragen ich habe alles lösen können und bin über starken Nachdruck nun zufrieden, aber erschrocken über das Erlebnis mit Sixt.
Alexander Golenia
17.09.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Diamond lounge absolut nur zu empfehlen! Toller Service, eine Erfrischung gab es auch und das beste Auto, dass ich jemals bei Sixt erhalten habe!
Meli M
13.09.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Die Anmietung an sich ging schnell und unkompliziert. Das von uns bereits vor Monaten gebuchte Fahrzeug war nicht verfügbar. Ein Upgrade auf einen BMW 520 hätte unverschämte 40€ mehr am Tag gekostet. Der Zustand des Hyundais ist mehr als „mangelhaft“, 8 Monate alt (knapp 30 Tsd. Km) und viele Schäden. Sogar eine große Delle (wohl Unfallschaden) ist vorhanden. Von Premium keine Spur, außer beim Preis vielleicht…
Daniel M.
05.09.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Hat alles wunderbar geklappt, freundlich und ziemlich schnell!Die Nähe vom Schalter zum Parkhaus ist in München wirklich super und praktisch.Rückgabe war super unkompliziert und die Mitarbeiter der Rückgabefirm waren super nett!Fazit:In Sachen Freundlichkeit hat sich Sixt München wirklich gebessert, kenne ich von früher auch anders und war nicht mein Lieblings Sixt, aber hier hat sich was getan - super, bitte halten und nicht wieder wie früher!
Dirks Reisezeit
24.08.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Mitarbeiter war freundlich, jedoch wurde sie Benutzung des EPKW überhaupt nicht erklärt trotz Nachfrage und es gab im Auto nur ein Ladekabel für 230V, nie wieder Elektroautos! Dann wurde Betankung berechnet obwohl diese nicht nötig war und der Service meldet sich trotz freundlicher Nachfrage nicht und die Rückerstattung erfolgte auch nicht.
Volkan Adiyaman
27.07.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Ich habe vor einigen Wochen die Dienste von Sixt am Flughafen München in Anspruch genommen und bin leider äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung. Insbesondere die Kundenbetreuung und die fehlende Rückzahlung einer Fehlbuchung haben bei mir einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.Als ich Probleme mit meiner Autovermietung hatte, habe ich mich an den Kundenservice von Sixt gewandt, um eine Lösung zu finden. Ich war optimistisch, dass ich schnell eine Antwort erhalten würde und dass meine Angelegenheit ernst genommen wird. Leider erwies sich diese Hoffnung als vergeblich, da ich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Rückmeldung erhielt. Weder per E-Mail noch telefonisch konnte ich jemanden erreichen, der mir weiterhelfen konnte. Diese mangelnde Kommunikation seitens des Kundenservice hat mich äußerst frustriert und unzufrieden gelassen.Darüber hinaus wurde mir bei meiner Buchung eine Fehlbuchung in Rechnung gestellt. Ich habe sofort darauf hingewiesen und erwartet, dass die Rückzahlung umgehend erfolgt. Leider ist dies bis zum heutigen Tag nicht geschehen. Trotz mehrfacher Nachfragen und der Zusicherung seitens des Kundenservice, dass das Problem behoben werde, habe ich bisher mein Geld nicht zurückerhalten. Diese mangelnde Professionalität und das Fehlen von angemessener Kundenbetreuung haben mein Vertrauen in Sixt am Flughafen München stark erschüttert.Ich bin enttäuscht von der Art und Weise, wie mit meinen Anliegen umgegangen wurde. Als Kunde erwarte ich einen zuverlässigen Kundenservice, der meine Fragen und Probleme ernst nimmt und zeitnah Lösungen anbietet. Leider konnte Sixt am Flughafen München in diesem Fall meinen Erwartungen in keiner Weise gerecht werden.Ich hoffe, dass das Unternehmen diese Rezension als konstruktive Kritik betrachtet und die nötigen Schritte unternimmt, um seine Kundenbetreuung zu verbessern und Fehlbuchungen zügig zu korrigieren. Als potenzieller Kunde am Flughafen München erwarte ich einen reibungslosen Ablauf und einen zuverlässigen Service von Sixt. Leider wurde ich in diesem Fall stark enttäuscht.
Nesrin Demircan
24.07.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
Ich bin immer froh in München so einfach ein Auto zu mieten und abgeben zu können. Vor allem die Abgabe ist so einfach, einfach ins Parkhausfahren und das Auto verlassen.Aber auch der Verleih bei Sixt war immer einfach. Muss kaum warten. Bekomme in der Regel auch immer ein kostonloses upgrade. Bin sehr zufrieden.
Jan Langenbach
24.07.2023
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung
EV rental:Vollkommen unzureichende Reichweite (ca 250km anstatt den angegebenen 420km).Lange Ladezeit von 5 bis 20 Stunden.Keine Einweisung. Keiner weiss wo das Ladekabel zu finden ist.Zahlreiche nicht markierte Schäden am Fahrzeug.Schlechte Erreichbarkeit von Sixt per Telefon und Email.

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München
Mietwagen München Flughafen | SIXT Autovermietung