MediaMarkt Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken

MediaMarkt





1974 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:30




MediaMarkt Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken

Stunden

  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Tilly L
21.10.2023
MediaMarkt
Ich war heute im Mediamarkt auf den Saarterrassen, um mich wegen eines Fernsehers beraten zu lassen.Ich wendete mich an Herr Mann, der mich über die ganze Zeit hervorragend beriet. Etwas später hat sich noch Herr Müller mit eingeklinkt, als es an die Soundbars ging. Auch er war wirklich sehr nett und kompetent. Ich habe alles sehr schön gezeigt und erklärt bekommen. Vom Fernseher bis zur Soundbar.Schlussendlich war es so, dass ich nur wegen der Beratung in den Mediamarkt gegangen bin. Allerdings war das unterbreitete Angebot so gut, dass ich mich dazu entschied, den Fernseher + Soundbar zu kaufen :-DZusammengefasst war das die beste Beratung, die ich bisher genießen durfte. Witzig, informativ und kompetent.Herr Mann, Herr Müller, bitte genau so weitermachen. Einfach spitze.Wünsche noch alles Gute!
Hans Schmitt
17.10.2023
MediaMarkt
Die Bedienung und Beratung schwankt von Mitarbeiter zu Mitarbeiter: fertig und Tschüß" kann durchaus passieren. Man kauft aber nicht nur billiges: vielleicht liegt dem einen oder anderen eine freundliche deutsche Mentalität auch nicht. Nur - one line - wird das Einkaufserlebnis der Zukunft nicht stattfinden."
Anonym -
01.10.2023
MediaMarkt
Ich wollte mir eine Apple Watch kaufen. Der Angestellte trat wenig kompetent auf, konnte meine Fragen nur selten beantworten und musste immer wieder zum PC laufen, um Google zu befragen. Aber als es um die Farbe ging hat er dann endgültig den Vogel abgeschossen - ich wollte die Uhr in „gold“, laut ihm wäre die Uhr nur noch in weiß und starlight weiß da. Ich kannte die Apple Bezeichnung für „gold“ nicht und habe dann nach gefragt was denn der Unterschied zwischen weiß und starlight weiß wäre - konnte er mir nicht erklären und meinte sieht für ihn beides weiß aus, er habe keine Ahnung. Nach kurzer Google Recherche zuhause, habe ich dann rausgefunden, dass starlight weiß, dass von mir gewünschte „Gold“ ist. Traurig wenn ein Angestellter sowas nicht weiß.. ich werde die Uhr definitiv in einem anderen Geschäft kaufen.
Chic Sky
08.09.2023
MediaMarkt
Media Markt in Saarbrücken Burbach hat mich angenehm überrascht. Super sortiert, schöner Markt und nette Verkäufer. Warenausgabe hat auch einwandfrei funktioniert und ein Hund war auch noch hier. Also volle Punktzahl. Danke
Reiner Zufall
01.09.2023
MediaMarkt
Danke Hr. Omlor für die beste Staubsaugerberatung. Das Teil ist der Knaller! Vielen Dank für die überaus kompetente Beratung und den ausgeglichenen Dialog. Findet man nur noch selten. Danke
Der Cloud
01.09.2023
MediaMarkt
Richtig schlechter Laden. Zwei Filme die man Wochen vorher Vorbestellt hat und neu auf den Markt kommen einfach nicht da zu haben und die Vorbestellung auf eine andere KW verschoben wird ist schon echt keine gute Leistung, wobei die anderen beiden Märkte in Saarbrücken und Saarlouis die Filme direkt verfügbar zur Abholen haben. Wenn man weniger Sterne geben könnte würde ich das. Und das ist auch nicht das erste mal das so etwas passiert. Schade
Frank Rommel
04.08.2023
MediaMarkt
Ich hatte für meinen Elektrorasierer den falschen Rasierkopf gekauft. Die Packung war schon geöffnet. Ich habe diese wieder zugeklebt. Beim Umtauschvorgang stellte man natürlich fest, dass die Packung schon geöffnet war und wollte das Teil zunächst nicht umtauschen. Nach der Rücksprache mit einer Vorgesetzten klappte der Umtausch doch noch. Vielen lieben Dank lieber Media Markt Team.
Derdiefünferschreibt
23.07.2023
MediaMarkt
Super Markt! Wirklich eine tolle Einkaufsatmosphäre und freundliches Personal.Wollten einen Fernseher kaufen, wurden gut beraten und haben ihn dann auch direkt problemlos mitgenommen.Man findet alles was man braucht, auch genügend Mitarbeiter und es gibt einige Highlights wie z.b. die Kaffeeecke, als auch die Spider-Man Figur!
Tanja Ell
22.07.2023
MediaMarkt
Absolut empfehlenswerter Service …beginnend am Reklamationsschalter, beim Umtausch eines Druckers, bis zur Übergabe an die Kollegin (Frau Ünal) ,die motiviert und kompetent genau das richtige Gerät heraus suchte. So geht Service! Da bezahle ich auch gern den Aufpreis für das neue Gerät.
Blaurot 2010
22.07.2023
MediaMarkt
Beratung für Kaffeevollautomaten war Top.Aber nach 23 Monate hatte die Maschine einen Mängel, 3 mal wurde die Maschine eingesendet. 3 mal war der Fehler nicht behoben und es waren mehr Mängel daran, als Sie eingeschickt wurde. Es gibt auch dafür Bild Material. Nach dem ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet habe, wurde die Maschine zurück genommen und ich kam mein Geld zurück. Die Garantie Verlängerung von 70€ haben sie einbehalten, mit der Begründung das Garantieverlängerung schon 3 Monate gelaufen wäre. Ich finde das eine Sauerei vom Media Markt, da der Schaden vorher war. Normal müsste er Anteilig abgerechnet werden. In der ganzen hatte ich Mails an den Geschäftsführer geschrieben bzw. ich wollte mit Ihm reden das wurde mir nicht gestattet. Aber die Leiterin vom Service hat einfach diese Mails beantwortet bzw. zurück gerufen. Diese spielte sich auch auf als wäre Sie der Chef und wollte der Verbraucherzentrale eine Rechtliche Belehrung geben ;-). In der Zeit habe ich mit bekommen das andere Kunde die gleichen Probleme haben. Ich Rate jedem nur Finger weg vom Media Markt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken
MediaMarkt