Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder

Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum





63 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag12:00–18:00




Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder




Uber das Geschaft

Energie, Telekommunikation, Freizeit | Stadtwerke Schwedt | Nachhaltige Energie ✔ Glasklare Telekommunikation ✔ Erlebnisse im Kino, Bad oder auch auf unserem Campingplatz ✔ Vielseitig und zuverlassig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493332449449
Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder

Stunden

  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag12:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anett Petrich
26.10.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Türklinken putzen ist das eine, dafür aber einen patzigen Mitarbeiter einzusetzen das andere. Wenn man ein Produkt nicht möchte, sollte man es auch akzeptieren. Katzenfreundlichkeit hat noch nie jemanden weiter gebracht. Um Unternehmenskunden zu gewinnen wäre es vielleicht angebrachter einen Termin zu vereinbaren.
Oscar F.
05.10.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Nun… Ich bin schon seit einigen Jahren bei den Stadtwerken. Sowohl das Kabelinternet und jetzt das Glasfaserinternet sind sehr gut und die versprochene Geschwindigkeit kommt auch an. Ich hatte, bis auf ein paar vereinzelte Ausfälle, nie große Probleme. Selbst als ich mein eigenes Kabelmodem benutzen wollte, ging dass alles ohne Probleme über die Bühne.
No Retxrn
26.09.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Diese GmbH ist der Inbegriff von Inkompetenz, könnte der Telekom ein starker Konkurrent sein, man hat bei denen auch in 200 Jahren noch kein Glasfaseranschluss während alle anderen Nationen uns schon meilenweit voraus sind.
Kevin Loest
26.09.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Am Telefon ein unglaublich unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeiter dem jede Frage/Anliegen zuviel ist. Eine Aussage soll doch im Internet selber kieken nach den angeboten... kundenfreundlich wird ganz klein geschrieben noch kleiner als die AGB's!!!!Never ever!!!
Steffen B
21.09.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Zum Glück sind wir nur noch 6 Monate auf die Stadtwerke angewiesen. Dann endet die 2 jährige Odyssee in der wir regelmäßig als Unternehmen telefonisch nicht erreichbar waren. Kundenservice = 0. Entweder liegt es daran, dass es niemanden interresiert oder das es keine Lösung für die ständigen Verbindungsprobleme gibt.
Robert 87
09.08.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Kundenservice leider sehr schlecht.Das Kundencenter ist seit Wochen geschlossen und laut Zettel an der Tür soll man anrufen.Bringt leider nur nichts wenn niemand ans Telefon geht und man Minutenlang nur die Warteschleife hört.
Ky Quoc Pham
28.07.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Achtung: Abzocker !!Die haben mir und zugleich meiner Nachfolgerin der Wohnung, welche meinen laufenden Vertrag (Internet) übernommen hat, 2 Rechnungen erstellt für eine einzige Leistung in einer Wohnung.Auf mein Schreiben nicht reagiert bzw. ignoriert und daraufhin Rechtsanwalt eingeschaltet.Auf Widerspruch keine Acht genommen. Nun haben die auch an die Vollstreckung weitergeleitet.Nun sollte ich knapp 1000€ zahlen für die nicht genutzte Leistung zahlen und die Nachmieterin hat ihre eigene Rechnung bekommen.FINGER WEG VON DEN!Finger weg von den!
Harald Fenske
27.07.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Wie kann es sein wenn die Stadtwerke Schwedt Sky Bundesliga drin hat ich aber nicht alle Spiele empfangen kann da wurde etwas von Kapazität erzählt aber es kann nicht sein zahle bei Sky und Stadtwerke sendet ein Sender nicht Bundesliga 5
Thaa Crxxkz
26.07.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Größter Schmutz Internet AnbieterInternet spinnt nur rum, die ganze Zeit high Ping
Jan Hennig
22.07.2023
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum
Seit dem 14.02.2021 haben wir einen Glasfaseranschluss via 250. Und seit dem gibt es riesige Probleme. Die Geschwindigkeit ist dermaßen schlecht. Teilweise kommt gar nichts an. Im Wochenschnitt würde ich mal 3-8 mbits schätzen. Seit Wochen ist die Aussage: es liegt an der edis.com und der Technik von huawei. Es passiert einfach mal gar nichts. Zumindest hat man mir auf die nächste Rechnung 20€ Nachlass gewährt. Hilft aber in Zeiten von Homeoffice überhaupt nichts. Glasfaser mit mit speed eines 56 k Modems. Soll so die Zukunft aussehen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder
Stadtwerke Schwedt GmbH - Kundenzentrum