Zara Bahnhofstraße 31, 66111 Saarbrücken

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Juli A
23.10.2023
Zara
Ewige Wartezeit an der Kasse, der Preis des Parfums war an der Kasse statt 22 Euro plötzlich 25 Euro. Kein Entgegenkommen des Personals bezüglich des Preises. Dann piepste beim Rausgehen die Diebstahlsicherung. Der Securitymensch war SEHR ungehalten und unfreundlich, nach dem er mich mit dem Wort KASSENBON" angeschnautzt hat und ich diesen zwischen meinen anderen Einkäufen nicht sofort finden konnt. Nachdem ich ihn nach kurzem suchen doch gefunden habe musste ich mir noch einige herablassende Blick gefallen lassen
Samera Zafar
21.10.2023
Zara
Kleidung ok, aber Personal ist unterste Schublade. Starren die Kunden unentwegt an und kinderfreundlich ist der Laden auch überhaupt nicht. Wir wurden von einer Mitarbeiterin angeschnauzt, weil mein vierjähriges Kind herumgelaufen ist. Angefasst hat er aber nichts, weder noch was kaputt gemacht. Der Herr an der Kasse schien auch überhaupt keine Lust zu haben. Schade, denn nach so einem Erlebnis hat man trotz der schönen Ware, nicht wirklich Lust nochmal den Laden zu betreten.
Sina Schmidt
13.10.2023
Zara
Unangenehmes Einkauferlebnis, da das Ladenkonzept bei vielen Kunden einem Ameisenhaufen gleicht. Die Warteschlangen im Bereich der Umkleide sowie der Kassen sind unverhältnismäßig. Positiv zu erwähnen ist, dass die Umkleiden trotz vieler Kunden sehr gepflegt wirken.
Benedict Philippi
08.09.2023
Zara
Schlechter Service, die Umkleidekabinen werden 30 Minuten vor Ladenschluss für weitere Anproben geschlossen. Für Kunden hieß einfach: „Kommen Sie morgen wieder“.Meine Frau war schon vorher in der Anprobe und hatte nicht gefallene Artikel aussortiert und wollte die letzten zwei interessanten Kleidungsstücke anprobieren. Meine Frau wurde schroff raus gebeten.Wir haben darauf sämtliche Kleidungsstücke zurückgelassen! Keine Empfehlung hier sein Geld zu lassen. Ein Geschäft welches nicht zu vermissen ist!!
Hasan Kheto
08.09.2023
Zara
Ich ging zu Zara, um Kleidung zu kaufen, und wollte Parfüm kaufen. Leider war das Gehäuse der Parfümflasche nicht versiegelt und als sie zu Boden fiel, zerbrach sie. Allerdings waren die Mitarbeiter dort sehr unhöflich und sagte kein einziges gutes Wort, obwohl ich dafür bezahlt habe. Der Umgang mit den Mitarbeiter war sehr schlecht .
Barno Kaharova
07.09.2023
Zara
Wie lange muss man noch mit so einer unfreundlichen Personal klarkommen? Als ich letztens da war, eine Verkäuferin an der Kasse hat die ganze Zeit mit dem Kollegen geredet/geflirtet. Als Konsequenz hat sie innerhalb von 3 Minuten 3 mal gefragt ob ich gerne eine Papiertüte hätte. Nicht vergessen, dass es hinter mir noch 4-5m Schlange gab. Ich dachte okay, ich nehmemeine Sachen und gehe schnell. Als ich an der Tür war, hat etwas in meiner Tasche gepiepst. Als wir mit dem Türsteher in meine Tasche reingeschaut haben, mussten wir feststellen, dass sie ein Top noch Security Tag hatte und sie hat sie gar nicht kassiert. Ich musste warten bis der Türsteher das klären musste, und die gleiche Verkäuferin, anstatt sich zu entschuldigen und aufzuhören mit ihrem Kollegen zu flirten, hat gesagt dass ich 15€ top eingesteckt hätte. Klar, ich schoppe für fast 100€ und stecke 15€ Top ein und gehe noch durch die Tür wo Türsteher steht. Der Türsteher hat sich tausendmal für den Vorfall entschuldigt, aber meine Frage wäre ob es wirklich sein muss, dass die Kunden so etwas ständig durchmachen müssen. Ich bestelle ab jetzt online und hoffe dass die Saarbrücken Filiale einfach mal schließt. Vlt dann verstehen solche Mitarbeiter, vorher sie ihr Gehalt bekommen.
Vivien Volz
01.08.2023
Zara
Ich bin noch immer sprachlos was mir heute im Zara SB passiert ist. 28 Grad, ich im 9. Monat schwanger und Kreislaufprobleme. Ich war mit meiner Mama unterwegs und fragte den Mitarbeiter bei den Kabinen ob ich mich bitte setzen könnte. Er meinte daraufhin nicht zusammen in der Kabine. Also holte ich mir den Hocker vor die Kabine während meine Mama anprobierte. Kurze Zeit später kam der gleiche Mitarbeiter und sagte ich darf den Hocker nicht aus der Kabine nehmen. Daraufhin fragte ich ob ich dann ausnahmsweise mit rein darf wegen meinem Kreislauf/Babybauch. Dies verneinte er dann nochmals. Als ich fragte wie es sein kann, das man im 9. Monat schwanger verweigert bekommt sich zu setzen kam als Antwort: „Er mache hier nicht die Regeln!“ daraufhin drehte er sich einfach um und ging seiner Arbeit weiter nach.Kunden die aus anderen Kabinen das Gespräch mitbekommen haben, boten mir daraufhin sogar an mich zu setzen und ihre Anprobe zu unterbrechen. Ich bin immer noch entsetzte darüber wie man so behandelt werden kann. Zumal wir vorher nachfragt haben und geschildert haben das ich ein Problem mit dem Kreislauf habe.
Hasan Atca
26.07.2023
Zara
Ich versteh nicht wieso man so hochnäsig ist, wenn man ein EIN-ZEL-HAN-DELS-KAUF-MANN/F-RAU ist. Seid doch mal ein wenig freundlicher zu euren Kunden mein Gott. Jeder Mensch ist gleich ja, aber wenn ich darein komme und ihr uns so behandelt als wären wir unerwünscht in eurem Haus, dann muss man euch auch ins Gesicht sagen was Ihr in Wirklichkeit seid! Boah ich bekomm so ein Hals! Freundlich sein mehr ist in dem Job nicht zu machen!

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