wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar Daimlerstraße 21, 32791 Lage

wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar





21 Bewertungen
  • Freitag07:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30




wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar Daimlerstraße 21, 32791 Lage




Uber das Geschaft

Ihr Meisterbetrieb für Heizung-, Sanitär- und Elektroarbeiten in Lage | Innovative Heizungen aus OWL/Lage: Jetzt unser Angebot einholen und hohe BAFA-Zuschüsse sichern! Dazu Weichwasseranlagen, Photovoltaik und Solarthermie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495232979590
Daimlerstraße 21, 32791 Lage

Stunden

  • Freitag07:30–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Sven G.
09.10.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Fa. Wewers hat bei uns im Jan. 2021 eine Gasheizung installiert. Im Sommer 2022 wurden für diese Heizung Wärmemengenzähler nachgerüstet. Da wir 2021 einen extrem hohen Verbrauch hatten und Ende 21/Anfang 22 in der Einliegerwohnung die Temperatur permanent zu warm wurde (26°C, Regulierung nur über Fenster möglich), wurden noch Raumthermostate verbaut - ein Lösungsvorschlag von Wewers und am Ende unnötig. Anschließend wurde die Wohnung Ende 22/Anfang 23 nicht mehr richtig warm. Das Problem hat Wewers immer auf die Einstellungen der Heizung geschoben, wir wurden nicht ernst genommen. Als sich Wewers dann nach mehreren Versuchen unsererseits gar nicht mehr zurückgemeldet hat, haben wir eine andere Fachfirma damit beauftragt, die Heizung anzuschauen. Diese hat in 15 Min. festgestellt, dass die Heizung nicht richtig läuft. Daraufhin haben wir Wewers Druck gemacht und anschließend lief auch wieder alles. Bei der Reparatur der Heizung (Drei-Wege-Ventil defekt) ist aber aufgefallen, dass die Wärmemengenzähler damals falsch verbaut wurden. Es fehlte eine zusätzliche Leitung, damit der Rücklauf nicht auch über die WMZ läuft. Diese Leitung wurde uns dann in Rechnung gestellt. Leider hatten wir keine Möglichkeit abzuwägen, ob wir die WMZ bei diesem höheren finanziellen Aufwand von fast 1000€, die beim Bau der weiteren Leitung noch dazukamen, verbaut hätten. Am Telefon wurden uns Versprechungen gemacht, dass wir max. die Materialien bezahlen müssten und wir erst mal dem Auftrag zustimmen sollen. Als uns dann anschließend, ohne weitere Gespräche, einfach die Rechnung zugeschickt wurde, war der Unmut bei uns entsprechend. Es sind uns Kosten entstanden, die eigentlich Wewers übernehmen wollte. Weiterhin haben wir die zahlreichen Einsätze, bevor Wewers durch die andere Firma auf den Fehler an der Heizung hingewiesen wurde, ebenfalls bezahlt. Außerdem haben wir eine Gas-Verbrauchsdifferenz von 2021 zu 2022 von fast 25.000 kwh, die Wewers uns nicht erklären will. Lediglich den Verbrauch aus 2021 haben sie mit dem Verbrauch der vorher installieren Heizung erklärt. Eine Erklärung, warum 2022 aber 25k weniger Verbrauch auf der Gasuhr standen, blieb aus. Auf diverse Mails, in denen wir um Beantwortung unserer Rückfragen gebeten haben, kam teilweise keine Antwort oder nur die Nachfrage nach unseren offenen Fragen, obwohl eben diese Fragen in genau der Mail standen, auf die geantwortet wurde. Es hieß irgendwann, dass sie über einen kleinen Gutschein als Entschädigung nachdenken. Dies haben wir abgelehnt, da diese Firma bei uns nicht mehr ins Haus kommt. Die uns entstandenen Kosten, durch die katastrophale Arbeit von Wewers, liegen im hohen mehrstelligen Bereich. Dazu wollte Wewers keine Stellung mehr nehmen. Auch den Umstand, dass unser Mieter mit seiner 3-jährigen Tochter die Wohnung über Monate mit Heizlüftern heizen musste, hat Wewers wenig interessiert. Wir sind seit Jahren Kunden bei Wewers, vorher jahrelang auch schon mein Schwiegervater. Es wurden in der ganzen Zeit zwei Heizungen verbaut, dazu Fußbodenheizung, Fotovoltaik, sämtliche Sanitärarbeiten und diverse andere teure Dinge. Man könnte uns also als Stammkunden bezeichnen. Abschließend kann ich noch sagen, dass es Wewers extrem schwergefallen ist, sich einfach mal zu entschuldigen. Nur nach mehrfacher Äußerung unserer Empörung kam eine Entschuldigung. Wir haben Wewers mehrfach die Möglichkeit gegeben sich zu der ganzen Problematik zu äußern und haben diese Rezension angekündigt, falls keine entsprechende Entschädigung kommen würde. Eine Antwort darauf blieb aus. Sollte sich Wewers nun auf diese Rezension rechtfertigen, würde das unser Bild nur abrunden und bedarf keiner weiteren Reaktion. Es gab genug Möglichkeit mit uns persönlich das Gespräch zu suchen. All die Probleme und dieses Verhalten, nachdem man mehrere zehntausende von Euros im Laufe der Jahre bei ihnen gelassen hat, lassen uns diese Firma absolut nicht weiterempfehlen. Für uns ist die Zusammenarbeit mit Wewers gestorben.
iftemia ovidiu
18.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Sehr arrogante Mitarbeiterin! Dreimal angerufen für ein Angebot , 2 Monate später keine Antwort! Im Vergleich alle anderen Firmen die ich angerufen habe waren sehr prompt und nett!
Cornelia Diekmann
15.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Bisher super Beratung, hier nimmt man sich Zeit für die Kunden und das auch noch zu einem tollen Preis! Sehr kompetent und zuverlässig, ab nun unser Stamm Heizungsexperte und Photovoltaiker! Einfach mal danke!
Eduard Batthauer
06.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Bin total unzufrieden, ein Mitarbeiter kamm und hat Sachen behauptet was nicht stimmte und hat ca 150€ berechnet für nichts tuen. Hab eine andere Firma angerufen und die haben festgestellt das die Pumpe defekt war und wurde sofort behoben und nun läuft alles wieder.
Sven Stanke
05.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Gute Arbeit aber der Service war leider nicht zufriedenstellend.Absprachen werden leider nicht eingehalten oder weitergeben. So ist leider die BAFA Förderung ins Wasser gefallen. Anschließend leider kein Entgegenkommen der Firma Wewers. Bei einer Heizungsanlage hätten das schnell ein paar tausend Euro werden können. Absolut nicht nachzuvollziehen warum man den Ablauf der Förderung nicht eingehalten hat.Außerdem ist die ausgetauschte Pumpe z.B. im freien Handel ca. 90% günstiger zu bekommen, also total überteuert. Sehr hohe Anfahrtkosten für 3 km Anfahrt (40€) kommen hinzu.Positiv: kompetenter MonteurNegative: sehr hohe Materialpreise, hohe Anfahrtskosten, anscheinend kein Plan zum Vorgehen bei Förderungen, nicht viel Intresse an KundenzufriedenheitFazit: probieren geht über studieren. Hier hab ich Lehrgeld gezahlt und werde es kein zweites Mal probieren.
K S
03.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit am Telefon. Bei aktuen Problemen immer schnelle Hilfe. Installateure immer sehr nett und arbeiten fleißig und super. Preis Leistung top.
Tobias Heinze
01.09.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und der Zuverlässigkeit. Bei uns Zuhause wurden in den letzten Jahren viele Arbeiten von wewers ausgeführt, von immer mal wieder kleinen Wartungsarbeiten bei den Sanitärinstallationen bis hin zu einem großen Umbau der Elektrik inklusive neuem Hauptverteiler, Installation einer PV Anlage sowie Wallboxen.Immer alles wie geplant und wie versprochen gelaufen!
Dirk Bahra
30.08.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Super Service. Gerne wieder.
Anja Laurenz
22.07.2023
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar
Alle nett und freundlich Termine werden versucht schnell zerlegen

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 21, 32791 Lage
wewers GmbH – Bad | Heizung | Elektro | Solar