Polini GmbH Dieselstraße 2, 40721 Hilden

Polini GmbH





68 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Polini GmbH Dieselstraße 2, 40721 Hilden




Uber das Geschaft

Babymöbel Kindermöbel günstig online kaufen - Polini Kids | Sie suchen passende Möbel und Ideen für das Babyzimmer und Kinderzimmer? Entdecken Sie jetzt online bei Polini Kids unsere Angebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498007245184
Dieselstraße 2, 40721 Hilden

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Cihat Korkmaz
16.10.2023
Polini GmbH
Nicht mal einen stern verdient dieser laden. Habe eine babywickelkommode bestellt die mit falschen schubladen ( falsche maße) geliefert wurde. Nach gefühlt zehntem telefonat haben sie es verstanden da ich ständig fotos per email schicken musste. Nach ca. einem monat wurden die richtigen geliefert. Nie wieder bestelle ich da was
TR HX
03.10.2023
Polini GmbH
Leider hatte ich den schlechten Ruf des Verkäufers bei Google nicht überprüft. Sie lügen immer. Sie ließen eine riesige Palette vor meiner Tür stehen und sagten, dass sie es mitnehmen würden, aber nach 2 Wochen, sie sagen dass ich" solle es wegsmeisen !!!"
Silke Blaum
26.09.2023
Polini GmbH
Sehr schöner Tisch 2er Set, super Qualität und schnelle Abwicklung und Lieferung.Sehr zu empfehlen.
Sophia Klaus
14.09.2023
Polini GmbH
Alles super. Der Kauf war durch Amazon Pay sehr schnell abgewickelt. Der Versand ging schnell. Bei der Lieferung ist ein kleiner Fehler passiert, es wurden etwas in der falschen Farbe geliefert. Nach einem kurzen Anruf wurde sofort Ersatz geliefert. Die Möbel sehen super aus, der Service ist top und die Kinder sind glücklich mit ihren neuen Möbeln.Vielen Dank
Justina Wegwerth
04.09.2023
Polini GmbH
Wir sind echt etwas enttäuscht!Haben nur gute Bewertungen gelesen und auf Grund dessen ein Wickelregal von Polini gekauft. Fehlgebohrte Löcher wurden samt Sägespäne einfach überlackiert, abgeplatzte kanten der Auflage und zerkratzt und deformierte Außenleisten die nicht bündig abschließen.. Von weitem nicht sichtbar, aber wenn ich davor stehe sind die Mängel doch sehr deutlich erkennbar... Schade,für den Preis müssen wir es wohl hinnehmen...
Caroline Lange
02.09.2023
Polini GmbH
ich kann Polini Kids zu 100% weiterempfehlen. Und wenn ich hier die schlechten Bewertungen lese, kann ich Diese größtenteils nicht nachvollziehen.Wir haben bei Polini Kids das City-Hochbett mit 2 Kleiderschränken (statt einem Schreibtisch und einem Schrank) bestellt. Das lief total easy. Wir hatten mehrmals Kontakt via Email bzw. Telefon mit Polini. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen bzw. haben noch am gleichen Tag auf Emails geantwortet.Polini Kids hat kurzfristig den Wunsch-Versandtermin nach vorne geschoben. Die Lieferung klappte einwandfrei. Ein Teil hat gefehlt. Dieses wurde uns ganz unkompliziert und innerhalb von 1,5 Wochen nachgeliefert.Die Aufbauanleitung war sehr gut verständlich. Nach 4 Tagen waren wir fertig (wir haben jeden Tag ein Teil aufgebaut). Das System war gut verständlich. Die Bohrungen waren alle richtig. Kein Kleben - nur Schrauben.Am Ende ist zu sagen.... Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Bestellung, der Ware, der Firma und dem Service....
Robert Arbinger
29.08.2023
Polini GmbH
Bestellung aufgegeben, bezahlt. Einen Monat später keine News. Auf Anfrage sagte man mir, die Bestellung wurde storniert. Geld wurde aber nicht zurücküberwiesen. Anrufen zwecklos. Immerhin wurde schnell auf meine Mail reagiert. Mal sehen wie lange es dauert bis das Geld da ist. Kind wickel ich hald jetzt auf der Kommode ohne Aufsatz. Alles so halb seriös in meinen Augen. Bestenfalls.Nachtrag: 3 Wochen später noch kein Geld zurück bekommen also ziehe ich den zweiten Stern auch noch ab. Weniger geht leider nicht. Totalreinfall!
Tobias S
27.08.2023
Polini GmbH
Wir haben ein Kinderbett von Polini, nach dem wir leider unsere Schrauben beim Umzug verlegt haben und das nicht mehr montieren konnten, kann ich nur sagen bester Kundenservice den ich je hatte.Ich habe Polini angeschrieben mein Problem erklärt und Polini hat sich dem ganzen innerhalb von 1 Tag angenommen und geklärt. Nun können wir problemlos unser Produkt weiter verwenden. Danke an das ganze Team und die Produkte kann ich jedem nur empfehlen. Dieses Bett ist ohne eine Macke jetzt in der zweiten generation und ist stabil wie am ersten Tag.
S. E.
26.07.2023
Polini GmbH
Kinderhochsitz bestellt und bezahlt. Danach Kam nichts... 5 mal angerufen und sehr nette Damen mit viel Verstaendnis am Apparat gehabt aber 0 Action. Geld wurde zurueck ueberwiesen. 2 Stunden Zeit verschwendet fuer nix und wieder nix.
Yve Ratz
24.07.2023
Polini GmbH
Vor 13 Tagen bestellt.Vor 12 Tagen bezahlt.NICHTSVor 8 Tagen E-Mail.Antwort kam schnell, ich soll beweisen das ich bezahlt habe. Foto vom Bankbeleg per E-Mail geschickt.NICHTSVor 7 Tagen, ich rufe anWas ist jetzt mit der Mail, Beweis, Kommode? Die Dame hat keine Ahnung, man meldet sich.NICHTSVor 5 Tagen E-MailVersandnummern von DPD. Versand VORGEMERKT aber Ware liegt unabgeschickt noch bei Polini.Vor 2 Stunden, ich rufe anKommode liegt immer noch bei Polini. Die Dame hat wieder keine Ahnung, man meldet sich.Ich habe jetzt eine Mahnung geschrieben und werde den Rechtsweg einschlagen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieselstraße 2, 40721 Hilden
Polini GmbH