Fotelcom GmbH - OnlineShop Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen

Fotelcom GmbH - OnlineShop





24 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00




Fotelcom GmbH - OnlineShop Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4942168529074
Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen

Stunden

  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Zimmermann
12.10.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Gekauftes Telefon nach 2 Monaten defekt.Gerät ohne Erfolg reklamiert und zurückgeschickt. Keine Antwortvon Fotelcom. Vorsicht- Finger weg von dem Laden!
nettistep
09.10.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
der beste kundenservice, den ich je erlebt habe! völlig unkompliziert, kostenlos und schnell wurde das vor 2 jahren (!!!) gekaufte handy zurückgenommen, nachdem es schlappgemacht hatte und mir wurde ein neues geschickt.
Willi Hoffmann
12.09.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Vom eBay-Verkäufer dream-box88 gekauftes Schnurlostelefon in der Garantiezeit kaputt. Gerät reklamiert und zurückgeschickt. Nach mehr als einem Monat kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises von Fotelcom GmbH. Sehr schlechter Service. Muss jetzt wegen solchen Kleinlichkeiten zum Anwalt. Sehr ärgerlich, diese Zeit hätte ich sicherlich besser verbringen können.
Willi Pein
06.09.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Sehr preiswerte Webcam Typhoon Easycam 1.3 MPix gekauft. Lieferung kam schnell. Beiliegende Software veraltet, war mit Windows 7 nicht zuinstallieren und funktioniert deshalb nicht. Bin um eine Erfahrung reicher.
Paul New
05.09.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Achtung! Schlechtes Kundenmanagement. Rückgabe eines Artikels und keine Rückerstattung des Betrages seit über einem Monat. Telefonnummer des Geschäftes ist immer besetzt. Auf Nachrichten antwortet er sporadisch und vertröstet nur, aber überwies den Betrag nicht zurück. Nie wieder.
Jana Mieth
28.08.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Genau wie bei den anderen, eine Überwachungskamera über ebay gekauft. Erst wurde eine falsche geliefert. Diese wurde relativ zügig getauscht. Nach ca. einem Monat konnten wir feststellen, dass die Outdoor-Kamera undicht ist. Ich bat um einen Rücksendeschein zum Einsenden für den Umtausch oder Reparatur im Rahmen der Gewährleistung. Davon möchte der Käufer nichts wissen und reagiert nicht.
Frank J. Severin
28.07.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Fotelcom ist nicht zu empfehlen!!!Handy über eBay als neu und original verpackt deklariert. Geliefert würde Gebrauchtgerät. Karton eingerissen, Bedienungsanleitung mit Eselsohren, Akku fehlte, Netzteiladapter fehlte, alle Geräteschutzfolien waren entfernt, DVD für Bedienungsanleitung verschrammt und nicht original verpackt, alles war einfach in den vergammelten Karton geworfen. Das nennt man wohl arglistige Täuschung und stellt einen Straftatbestand dar.Kauf wurde natürlich von mir storniert. Das Geld kam Dank eBay dann schnell zurück. Und denke nur niemand, jemand von Fotelcom hätte dazu Stellung genommen oder sich entschuldigt. Dieses ganze Verhalten zeigt wohl sehr deutlich, wie egal denen ihre Kunden sind. ERGO FINGER WEG!!!
Murat Basci
24.07.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Alles Super gelaufen! freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung. Kontakt erfolgte direkt über die Plattform, antwort innerhalb von 12 Stunden. Gerne wieder
Bernd Lange
23.07.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Seniorenhandy amplicomms M9500 über Amazon bestellt. Geliefert wurde recht schnell, leider ein offensichtlich gebrauchtes Handy ohne Akku! Reklamation und 5 Tage später wurde ein Akku nachgeliefert, leider, wie fast zu erwarten, auch kein neuer Akku, da Gehäuse zerkratzt. Kein seriöser Verkäufer. Meine Empfehlung- Finger weg!
Mad Maxxx
22.07.2023
Fotelcom GmbH - OnlineShop
Das Unternehmen ist bei meinem Problem , nachdem ich mich noch nochmals melden musste auf mich zugekommen und das Missverständnis konnte geklärt werden .

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenheimer Str. 10, 28219 Bremen
Fotelcom GmbH - OnlineShop