Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln

Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH





239 Bewertungen
  • Freitag07:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–16:00
  • Dienstag07:15–16:00
  • Mittwoch07:15–16:00
  • Donnerstag07:15–16:00




Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln




Uber das Geschaft

Startseite - Alles rund um Bus & Tickets im Nahverkehr Hameln-Pyrmont |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495151788988
Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln

Stunden

  • Freitag07:15–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–16:00
  • Dienstag07:15–16:00
  • Mittwoch07:15–16:00
  • Donnerstag07:15–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ti Ni
03.10.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Ein Stern ist noch zu viel. Junior musste heute von der Schule nach Hause laufen (8 km), weil er seine Busfahrkarte verloren hat. Neue ist beantragt, dauert aber ein paar Tage. Die Busfahrerin hat sich keine Erklärung angehört und ihn rausgeschmissen.
Shanti Navya
28.09.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
In letzter Zeit fahren die Busse zu früh ab. Ich wollte eben in die Stadt und der Bus ist gerade abgefahren, als ich um die Ecke kam. Es war 29, der Bus sollte um 31 abfahren. Man beschwert sich, aber es ändert sich nichts. Es ist zu oft in letzter Zeit passiert! Ich kaufe keine Monatskarte mehr!
Anna C
26.09.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Wenn der Bus mal Verspätung hat oder man hat Fragen, sind sie immer sehr nett und Hilfsbereit da.
Paul Hellwig
13.08.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Ich bin dermaßen sauer auf diese Inkompetenz an Busfahrern dieses Unternehmens. Vor ein paar Wochen konnte ein Bus die Spur nicht halten trotz mehrfachen Anhupens und hat mich gestriffen und ist dann einfach weiter gefahren. Eine Woche später wurde ich aufm Bürgersteig fast angefahren. Und außerdem sind die Mitarbeiter überwiegend extrem unfreundlich. Ein sehr enttäuschendes Unternehmen.
lost places Hameln
28.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Also es ist an der Zeit das sie mal bitte wieder Gelenk Busse auf der Linie 2 Richtung Friedhof wehl einsetzen...weil wir als Passanten dürfen uns von älteren Herrschaften anmachen lassen weil es ein kleiner Bus ist ich glaube es geht los.....man ist schon freundliche zu denen und dan sowas.Freundliche Grüße
Rebecca K.
26.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Habe mich heute am Schalter, im Bahnhof informieren wollen über eine Zugfahrt. Online konnte ich es nicht, drum bat ich dem Herrn am Schalter um Hilfe. Der recht genervt für mich 2 Routen ausdruckte . Er kam sehr unfreundlich rüber und trotz dem Plexiglas, nahm ich einen Alkohol Geruch war. Ich bedankte mich bei ihm und bekam ein:,, ja danke auch für die lange Schlange jetzt ( die sich wohl wegen mir gebildet hätte) Fand es eine Unverschämtheit und war echt sprachlos. Die Kollegin neben ihm quatschte mit einer bekannten und hatte wohl auch keine Zeit für die anderen Fahrgäste. Fahre selten mit dem Zug und dies ist einer der Gründe dafür."
Bianca Gohr
25.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Fahre immer und jeden Morgen mit dem Bus. An sich eigentlich gut wenn die Linie 50 Salzhemmendorf am 15.2.23 nicht einfach weiter gefahren wäre. Deshalb nur 2 Sterne.
Hasiba Saado
25.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Ein Stern sogar zu viel.Leider nur schlechtes gehört und gesehen.Von Verspätungen bis hin zu Lohn Abzügen von Mitarbeitern.Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Verwaltung ist schon sehr übertrieben nach dem der Bus durch Verspätung nicht kam setzte ich mich mit der Verwaltung in Verbindung um ein Taxi zu bestellen.. vergeblich.. nach einer Stunde kam immernoch nichts !Den Mitarbeitern das Geld aus der Tasche zu ziehen und in die eigene Tasche zu stecken ist schon sehr dreist.Man könnte sagen die Firma ist rassistisch die Mitarbeiter dieser Firma sollen sehr schlecht behandelt werden! Bei den Öffis geht es nur ums Geld nicht um Kundenzufriedenheit!!!Schade Schade hätte gerne besseres gesagt hoffe das ändert sich
Lukas Mehlhase
24.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Hatte nur einen 50 Euro Schein für nen Tagesticket. Geld konnte nicht gewechselt werden und Kartenzahlung ist im Jahr 2022 auch nicht möglich. Also habe ich eine Gutschrift bekommen die ich nicht einlösen kann, weil die Öffnungszeiten am Bahnhof meine Arbeitszeiten entsprechen. Die Gutschrift kann man angeblich auch nicht für Tageskarten verrechnen… läuft bei euch.
Hanan lib
22.07.2023
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH
Ganz ehrlich ein Stern ist sogar zu viel für so neh Firma bin letztens mit neh russischer Dame gefahren die ganze Fahrt war sie am Telefonieren und hat uns fast gegen die Laterne gefahren. Und ich würde niemanden empfehlen bei der Gesellschaft zu arbeiten weil die den Mitarbeitern deren Löhne nicht auszahlen man geht den ganzen Monat arbeiten und am Ende steckt sich der Chef das in die Tasche rein Hungerlohn.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofspl. 19, 31785 Hameln
Verkehrsgesellschaft Hameln- Pyrmont mbH