home24 Showroom - München Thierschstraße 3, 80538 München

home24 Showroom - München





403 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




home24 Showroom - München Thierschstraße 3, 80538 München




Uber das Geschaft

Showroom München | home24 | Entdecken Sie unsere Designermöbel nun auch offline | Besuchen Sie unseren Showroom in München und testen Sie die neuesten Stücke direkt vor Ort!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498932602622
Thierschstraße 3, 80538 München

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Reiner Ponschab
06.10.2023
home24 Showroom - München
Ich habe heute mein Bett mit allem Zubehör nach der hervorragenden Beratung durch Herrn Erlmeier sofort bestellt. Diese Beratung hat eine win-win-Situation geschaffen: Ich wusste danach, was zueinander passt und home 24 hat ein Bett verkauft...
C. S.
22.09.2023
home24 Showroom - München
Ich kann den Showroom von Home24 in der Thierschstr. nur jedem ans Herz legen. Der Storemanager Albert hat mich hervorragend beraten und anschließend haben wir meine Bestellung ausgelöst. Er hat erkannt was ich wirklich brauche und will. Die Auswahl der Möbel erfolgte unter Hinzuziehung des Grundrisses mit sehr hohen Aufwand. Neben der fachlichen Kompetenz handelt er super freundlich, kundenorientiert und gewissenhaft.
Rainer Pfefferle
20.09.2023
home24 Showroom - München
Gute Möbel, super Service, aber Lieferung mit Rhenus ist, wie gewohnt eine Katastrophe. Trotz Zusage einer Lieferung am Samstag, klappt dies nicht. Der Fahrer sagt telefonisch, ich solle die Lieferung halt stornieren. Ist das das im Sinne von Home24?
Daniel „Légênd“ Becker
22.08.2023
home24 Showroom - München
Hab das erste mal bei Home 24 bestellt.Einen Doppelschreibtisch.Nach 4 Wochen Wartezeit kam der mit 2 falschen Brettern und 3 fiesen Macken an. Habe vor 14 tagen schon eine Reklamation reingeschickt mit Fotos und bekomme nicht mal eine Antwort, um über einen Nachlass zu sprechen. Telefonisch rufe ich eigentlich immer an wenn keiner erreichbar ist laut Ansage.Ich bin mehr als enttäuscht und schmeiß die Seite gleich wieder aus meinen Favoriten.Und das einfach so stehen lassen werde ich das sicher auch nicht, schon gar nicht wenn ein Tisch soviel Geld kostet.
Kathi Hof
17.08.2023
home24 Showroom - München
Super Service! Wir waren da, um uns eine Couch anzusehen und wurden sehr nett beraten. Wir konnten uns sogar ein paar Tipps für die Einrichtung der neuen Wohnung holen und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Direkt im Anschluss haben wir die Couch bestellt- vielen Dank nochmal ans Team :-)
DR T.
10.08.2023
home24 Showroom - München
Spontaner Besuch .. Der Showroom, ganz zu schweigen von den Mitarbeitern, die sich eher für das Fußballspiel während der Arbeitszeit interessieren als für die Kunden im Laden, ist ziemlich unaufgeräumt und etwas in die Jahre gekommen, um es mal milde auszudrücken.Definitiv kein Geschäft für Kunden, die auf Qualität wert legen.
Chris S
04.08.2023
home24 Showroom - München
Super-kompetente Beratung bei der Auswahl einer Couch und insbesondere der Auswahl des richtigen Stoffs. Es ist sehr hilfreich die Möbel mal vor Ort gesehen zu haben, bevor man sich entscheidet.
Marco Schmidt
30.07.2023
home24 Showroom - München
Ich hatte vorab im Showroom München angerufen, um zu wissen, ob die Couchgarnitur Jurga im Microfaser Cognac im Showroom vorhanden sind. Nach einem sehr netten Telefonat wußte ich, daß eine sehr ähnliche Couchgarnitur Ford Dodge in Cognac ausgestellt ist. AM Freitagnachmittag war ich ohne Termin im Showroom und wurde vom Storemanager wirklich sehr ausführlich, freundlich und sehr kompetent beraten. Fotos meiner jetzigen Inneneinrichtung halfen bei der Bewertung, ob Cognac der richtige Farbton ist und ich bin froh zusammen mit ihm eine andere Stoffauswahl getroffen zu haben, da in Kombination meiner anderen Möbelstücke der Cognac Farbton einfach etwas zuviel gewesen wäre. Und das nenne ich Beratung, nicht einfach ein Möbelstück verkaufen, sondern auch im Gespräch mit dem Kunden auf individuelle Situation eingehen. Einfach Top. Deshalb kann ich hier den Besuch des Showroom empfehlen und auch ggfs. bei Unsicherheit ein Bild und Grundriß des Raumes mitzunehmen. Zusammen vor Ort haben wir dann die Bestellung durchgeführt. Vielen Dank nochmals für die ausführliche Zeit und Beratung, da merkt man, daß da viel Leidenschaft in der Tätigkeit steckt.
Markus Scheller
26.07.2023
home24 Showroom - München
Das erste Mal bei Home 24 bestellt und nie wieder! Die Qualität der Ware ist wirklich unter aller Kanone. Ich habe einen Tisch bestellt, der nach circa drei Wochen geliefert wurde. Die Tischplatte war hier an den Ecken angeschlagen und somit defekt. Diese wurde reklamiert. Weitere Zeit später wurde mir eine neue Tischplatte geliefert, diese war allerdings gerissen. Erneut wurde mir eine Tischplatte zugeschickt, auf die ich wieder ewig warten musste aber nun endlich heil war.Insgesamt hat sich diese ganze Prozedur 2,5 Monate gezogen.2,5 Monate, in denen ich keinen Esstisch hatte, tonnenweise kaputte Tischplatten und mir jedes Mal freinehmen musste, dass ich zur Lieferung der Tischplatten anwesend bin. Mir wurde insgesamt ein Preisnachlass in Höhe von 31 € angeboten für die Unannehmlichkeiten auch nur aufgrund von vermehrtem Nachfragen. Den Kundenservice kann ich auch alles andere als kulant beschreiben. 31 € für Wochen voller Ärger und sind eine Frechheit.Richtig freundlich wurde ich dann auch von einem Mitarbeiter des Kundenservice darüber belehrt, dass durch die Nachlieferung der Ersatzteile die Nachbesserung erfolgte die ihnen rechtlich zusteht und ich nun ja einen einwandfreien Tisch hätte.Gut, was will man auch nach dem ganzen Drama, dass ich hatte erwarten. Bevor man hier bestellt macht es mehr Sinn die Ware in einen Möbeldiscounter zu kaufen.
Yavuz
24.07.2023
home24 Showroom - München
bestellnummer 1012457044liebe Leute home24.de kann nie erreicht werden meine Wohnlandschaft die ich vor 6 Monaten gekauft habe ist kaputt kann niemanden bei home24.de erreichen seit Tagen habe um die 1300 Euro bezahlt wie frech ist das es wird eine Gewährleistung versprochen aber nicht eingehalten weder telefonisch noch per mail oder in der app ist der Kontakt nicht möglich

Bewertung hinzufugen

Karte

Thierschstraße 3, 80538 München
home24 Showroom - München