Autohaus Neff GmbH Lise-Meitner-Straße 26, 74074 Heilbronn

Autohaus Neff GmbH





331 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Autohaus Neff GmbH Lise-Meitner-Straße 26, 74074 Heilbronn




Uber das Geschaft

Opel, KIA, Cadillac, Camaro & Corvette beim Autohaus Neff | Opel, KIA, Cadillac, Camaro & Corvette in Heilbronn. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und Service in unserer KFZ-Werkstatt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497131390500
Lise-Meitner-Straße 26, 74074 Heilbronn

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Angelo V.
23.10.2023
Autohaus Neff GmbH
Freundliche Mitarbeiter, soweit alles gut
Sophia Ott
19.10.2023
Autohaus Neff GmbH
Ich habe bei der Autohaus Gruppe ein Auto gekauft im Oktober 2022 . Nicht in Heilbronn sondern in Neckarsulm. Für Probleme oder Wartungen sollte ich nach Heilbronn. Vor 3 Wochen ging bei mir die motorkontrollleuchte an , durfte auch sofort vorbei kommen , nach dem Fehler auslesen und drauf schauen hieß es man findet nichts , Fehler Code gibt es nicht in der Kia Datenbank . 2 Wochen später das selbe Problem , es hieß morgens ich kann mittags vorbei kommen . Dies tat ich auch , leider wurde ich auch wieder heimgeschickt mit der Begründung Fehler wird nicht angezeigt wir haben jetzt keine Zeit weiter zu schauen ich soll einen Termin ausmachen (ich fahre aber 60km einfache Strecke hin). Gott sei dank hat mich ein anderer kia Händler sofort angenommen und innerhalb von 5 minuten den fehler gefunden . Kein guter Kundendienst . Lassen einen eigenen Kunden auf eigene Haftung durch die Gegend fahren obwohl man sich in der Garantie befindet . Auf Mails wird auch nicht geantwortet
Jennifer Matheis
15.10.2023
Autohaus Neff GmbH
Kundenservice = 0 ... dann noch durchgestrichen sind wir bei Opel.Ich hatte ein Leasingfahrzeug über das Autohaus Neff laufen. Das erste Jahr war der Service noch super. Doch dann wechselte meine Autoberater und so gefühlt das gesamte Personal durch. Per Mail wurde nie zurück geantwortet – Mails sind einfach verschwunden. Versprechungen vom neuen Autoberater wurden nie eingehalten und alles ist nur noch auf Geld aus.Als es dann zu der Abgabe von meinem Fahrzeug kam, musste ich eigenständig nachrennen, wann denn jetzt die Abgabe stattfindet, was ich zu beachten habe, was ich mitbringen soll. - Nichts. Ja Frau Matheis, das lasse ich alles per Mail zukommen. - Nichts.Meine Adresse wurde nie geändert (Weil E-Mails nicht gelesen werden) dadurch gabs dann auch Probleme bei der Abschlussrechnung mit der Opel Bank.Die Opel Bank ist ebenfalls eine Katastrophe für sich. Die Mitarbeiter wissen nicht, wie sich die Abschlussrechnungen zusammenstellen oder warum Kilometer abgezogen wurden. Ich habe den Mitarbeitern am Telefon erstmal erklären müssen, wie das Konzept bei Ihnen im Haus funktioniert. Es findet keine Kommunikation zwischen Autohaus und Bank statt. Man muss allem hinterherrennen, jeder verweist auf jemanden anderen und keiner ist schuld.Mit meinem neuen Autoberater Herr Erdogan hatte ich nicht viel Kontakt, aber das, was sich ergeben hat, war absolut ausreichend. Für Gespräche wird sich keine Zeit genommen. Auf Nachfragen wird nicht richtig eingegangen. Verkauft wird übrigens auch nicht, obwohl ich eine Anfrage gemacht habe, für weitere Autos wurde sich darauf nicht bezogen. Die versprochenen E-Mails oder Rückrufe stehen bis heute aus … man sieht ein Verkäufer der nicht Beraten oder Verkaufen kann.
Der Nickinger
13.10.2023
Autohaus Neff GmbH
So ein Saftladen!Die reden bei Opel ihre eigenen Autos schlecht und man hat das Gefühl dass sie gar nichts verkaufen wollen.Was ist das bitte für ein schlechtes Autohaus?Zudem war der Verkäufer unfreundlich und redete sich nur raus, er habe als Opel-Vertragshändler nichts mit dem Fahrzeug zu tun, für das ich mich interessierte. Hallo?!Nie würde ich in dem Laden in diesem aktuellen Zustand ein Auto kaufen wollen!Man kann man nur hoffen, dass die Azubis bald hier übernehmen, denn die machen noch den kompetentesten und freundlichsten Eindruck von allen.Respekt dafür!
S
23.09.2023
Autohaus Neff GmbH
Ich muss mich nur noch bedanken. Autohaus Neff versucht immer seine Kunden zufrieden zu machen. Alles wird ermöglicht und die sind immer bereit zu helfen, egal wie und um was es geht aber eine Lösung finden die immer. Super nette Mitarbeiter und super Service! Die einzige was sehr problematisch ist ist die Termine telefonisch aus zu machen, weil die Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und kompliziert sind, aber Autohaus Neff hat damit nicht zu tun, deswegen Termine direkt online über die Internetseite ausmachen und so spart man sicht sehr viel Ärger.
Ralf Gottwald
30.07.2023
Autohaus Neff GmbH
Bedanke mich für die gute Unterstützung beim Auto Kauf besonders beim Herrn Hohlbauch wir sehen uns Platte ✌️✌️
Hauser Marco
30.07.2023
Autohaus Neff GmbH
Nach dem Autokauf hält sich der Verkäufer Herr H. nicht an seine mündlichen Zusagen und antwortet auch nicht mehr per E-Mail.Auf bestehende Mängel am Fahrzeug wird nicht eingegangen und eine verbindliche schriftliche Antwort zu erhalten ist unmöglich.Meiner Meinung nach sehr kundenunfreundliche und unzuverlässige Praktiken.
Olaf Peuker
23.07.2023
Autohaus Neff GmbH
Nach geplanter Probefahrt kam bisher keine Rückmeldung das nun ein Fahrzeug bereit wäre um die Probefahrt für den neuen Kia Sportage durchzuführen, obwohl es nur eine Reifenpanne war ,so die Aussage, eines Mitarbeiter, sehr schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Lise-Meitner-Straße 26, 74074 Heilbronn
Autohaus Neff GmbH