Generalzolldirektion Service-Center Dresden Carusufer 3-5, 01099 Dresden

Generalzolldirektion Service-Center Dresden





24 Bewertungen
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00




Generalzolldirektion Service-Center Dresden Carusufer 3-5, 01099 Dresden




Uber das Geschaft

Zoll online - Startseite | Internetseite der deutschen Zollverwaltung mit Informationen unter anderem zu den Themen Reisen, Internetbestellungen, Kraftfahrzeugsteuer, ATLAS, EORI-Nummer, Mindestlohn oder Zollausbildung

Kontakte

Rufen Sie uns an
02283030
Carusufer 3-5, 01099 Dresden

Stunden

  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Wolfii 1
23.10.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Trotz Anwesenheit nicht ans Telefon gehen, Emails tagelang nicht beantworten, ja das nennt sich Service-Center.
Michael
10.10.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Überzeugender Service, wie man ihn eher in der Privatwirtschaft erwartet.Im Rahmen eines grenzüberschreitenden Personaleinsatzes, stellte ich eine Frage zu einer mehrere Gesetze betreffenden Konstellation.Der erste Telefonkontakt war sehr freundlich. Wegen der speziellen Frage habe ich dann eine schriftliche Anfrage eingereicht.Diese wurde innerhalb von 2 Tagen sehr umfassend und detailliert beantwortet. Zudem mit nützlichen zusätzlichen Ausführungen, worin sich ein wirkliches Servicedenken zeigt.Ich sage vielen Dank und weiter so
heinz seifert
04.10.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Habe Ende September vor nun etwa 4 Wochen eine EORI Nummer beanatragt. Leider seitdem ausser einem Bestätungungsschreiben nichts erhalten.Nach nun 3 Anrufen habe ich jemand erreicht, der mir freundlich sagte, dass die Erteilung derzeit ca 5-6 Wochen dauern kann (aufgrund Brexit, internen Umstellungen und Personalsituation)-Daher freundliches Personal aber wohl unfähige Strukturen dahinter. Sehr schade.
Ni KaSo
01.10.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Immer alle Anfragen - egal ob schriftlich oder telefonisch - vollumfänglich und zufriedenstellend beantwortet.
Inga Reichert
25.09.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Bei Rückfragen zum ATLAS Verfahren und zu vielen weiteren Fragen immer eine super tolle, kompetente Antwort bekommen. Man hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Danke dafür!
Andreas Fechtner (CoDesigners Teppiche)
30.08.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Nach Beantragung meiner EORI-Nummer, hatte ich einige Probleme mit meiner Steuernummer. Diese musste auf meinen Antrag hin geändert werden. Durch meine Unternehmereigenschaft als eingetragener Kaufmann, in Verbindung mit ELSTER etwas tricky. Meine Meinung zur Freundlichkeit, Zeitinanspruchnahme (1 Tag) und Leistung: hervorragend, besser geht es nicht.
Friedrich Röhrs
14.08.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Eine Behörde mit einem ausgezeichneten Kundendienst! Ich wurde mit meinem Anliegen von der freundlichen Telefonzentrale beraten und an die zuständige Referentin weitergeleitet, die mir sofort und praktisch geholfen hat. So sollte es bei allen Behörden sein!
N. Gschw.
29.07.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Hatte an die Privatauskunft per Email eine Frage zu Import aus nicht EU-Land gestellt die innerhalb 2 Tagen beantwortet wurde. Nochmalige Rückfrage Antwort innerhalb eines Tages.Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt - war positiv überrascht!
Christian Albert
27.07.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Beantragtete EROI-Nummer kam in der genannten Zeit pünktlich an.
Claus Körber
22.07.2023
Generalzolldirektion Service-Center Dresden
Einfach wieder aufgelegt. Im Gespräch. War auch kein Verbindungsabruch. Und dann nicht wieder abgehoben. Vielleicht war es weil es 9 Minuten vor 12.00uhr war. Wahrscheinlich hat die Mittagspause gerufen

Bewertung hinzufugen

Karte

Carusufer 3-5, 01099 Dresden
Generalzolldirektion Service-Center Dresden