Deutsche Wohnen Gruppe Triftweg 76, 38118 Braunschweig

Deutsche Wohnen Gruppe





40 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen




Deutsche Wohnen Gruppe Triftweg 76, 38118 Braunschweig




Uber das Geschaft

Deutsche Wohnen | Als einer der größten Vermieter Berlins schaffen wir für unsere Kund:innen lebenswerte Quartiere und stellen dringend benötigte Wohnungen zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930897860
Triftweg 76, 38118 Braunschweig

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Davie Selke
08.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Deutsche Wohnen oder eher Deutsche Sterben? Ich war in Vietnam und zuletzt in Afghanistan stationiert. Selbst in den Schützengräben um Kabul hatten wir bessere sanitäre Einrichtungen.
Franziska Klein
16.08.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Seit Anfang der Woche kein Warmwasser. Mehrere Anrufe getätigt bei Partner B&O, keiner weiß Bescheid. Auch kein Aushang im Flur, nichts. Ich zahle einen Haufen Miete und erwarte dementsprechend auch einen gewissen Service. Für mich nicht tragbar. Mietminderung anteilig für den Zeitraum wird veranlasst.
Marcus Pust
13.08.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Ich wohne seit sieben Jahren in einer Wohnung von der Deutsche Wohnen. Jedes Jahr,wenn die Heizperiode anfängt, fällt plötzlich die Heizung aus. Letztes Jahr(2021) gab es z.B im Nov/Dez 9 Tage weder Warmwasser noch Heizung. Da ich vom Fach komme, behaupte ich einfach mal, dass es an der regelmäßigen Wartung liegt. KatastrophedemangeldenWa
Manasa A
07.08.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Hallo,Seit einem Jahr bitte ich darum, die Fenster der Wohnung zu reparieren. Letztes Jahr im Oktober erhielt ich eine Mail, dass die Fenster im kommenden Jahr 2021 ersetzt werden. Lustigerweise ist es schon Ende des Jahres und der Winter hat begonnen, unsere Wohnung wird kalt und wir können nicht zu Hause bleiben. Also frage ich Deustsche, wer die Fenster spätestens ersetzen kann, sonst reduziere ich meine Miete.
C. K.
28.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Update 05.02.23Es hat sich niemals jemand auf meine Email zurückgemeldet!________________________________Ich würde lieber 0 Sterne geben, leider gibt es die Möglichkeit hier nicht. Meine Freundin hat die Wohnung schlecht gestrichen übergeben bekommen und ein Jahr später bei Auszug wurden die EIGENEN Streicharbeiten reklamiert und meine Freundin musste die Wohnung auf ihre Kosten für die deutsche wohnen neu streichen. Ich hoffe, sie gefällt euch jetzt. :-) LG
xmartavlog
27.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Einfach gesagt: KATASTROPHE. Seit Oktober muss ich mit Schimmel in der Wohnung leben, weil sie nichts machen. Natürlich schieben die Schuld auf mich, obwohl alle Bewohner dasselbe Problem haben. Nicht zu empfehlen. überleg euch 100 mal bevor ihr von den was vermieten wollt. Kommunikation auch katastrophal
Sarah
26.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Ich war an mehreren Wohnungen interessiert und habe aussagekräftige Bewerbungsunterlagen über die Homepage zugeschickt, aber selbst auf Nachfrage nie eine Antwort erhalten. Aber wenn ich die Rezensionen hier so lese und einschlägige Berichterstattungen zur Deutschen Wohnen schaue, kann ich wohl nur sagen: Bullet dodged....
Simon Geistlinger
26.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Das wichtigste in Kürze: Am Telefon wird man vertröstet oder ignoriert, Mails bleiben unbeantwortet, Absprachen werden nicht eingehalten, Schäden werden nicht behoben und die Wohnung dann an Vonovia verkauft. Darüber hinaus äußert sich die Reperatur-Hotline rassistisch gegenüber Handwerkern und verspricht das nächste mal Deutsche Wertarbeit". All das bei einer hohen Monatsmiete und Indexmietvertrag."
Ashish Pandey
24.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Nach zwei Jahren Aufenthalt, die negative Punkten überwiegen die positive Punkten. Meine Etage mit meiner Name wurde mit der Etage vom Nachbarn vertauscht und bei Reparatursachen, würde bei der Nachbarn immer gemeldet statt bei mir. Auch nach paar Meldungen, sind die Daten im Datenbank falsch abgelegt. Total Durcheinander bei der Verwaltung und bei den Organisation hier!Momentan, seit 4 Tagen ist der HEIZKESSEL DEFEKT und man hat weder warmes Wasser im Bad noch laufen die Heizungen in der Wohnung und man buchstäblich FRIERT in der Wohnung. Das Schaden ist schon seit 4 TAGEN an der B&O Reparatur-Firma gemeldet worden, aber immer noch die Aussage, dass die wurde schnell möglichst repariert. Die Hauptverwaltung hat leider auch keine Info dazu. TOTAL KATASTROPHE hier! keine Kommunikation und keine organisierte Arbeit vom Deutschewohnen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Triftweg 76, 38118 Braunschweig
Deutsche Wohnen Gruppe