Autohaus Jens Dammann Weserstraße 62, 26919 Brake (Unterweser)

Autohaus Jens Dammann





75 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Autohaus Jens Dammann Weserstraße 62, 26919 Brake (Unterweser)




Uber das Geschaft

Startseite | Autohaus J. Dammann GmbH | Startseite | Autohaus J. Dammann GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
044018488
Weserstraße 62, 26919 Brake (Unterweser)

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Marc Seetzen
25.10.2023
Autohaus Jens Dammann
Völlig unfreundlich, überhaupt nicht Service orientiert!Schlechtes Aushängeschild für Nissan Deutschland.War auf der Suche nach einem Service Partner für mein Nissan Fahrzeug, schon die erste Frage wurde mit Warum sollte ich das machen?Und wer bezahlt mich dafür?"beantwortet.Unter einem Service Partner für mein Nissan stelle ich mir was anderes vor und so gewinnt man keine Kunden.Hoffe andere Nissan Händler sind da besser aufgestellt sonst war das definitiv mein letzter Nissan"
Svenja Finger
30.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Ein Autohaus / Werkstatt wie man es sich wünscht ! Kundenorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit.Kein unnötiger teile Tausch.Reparatur Abwicklung hervorragend.Top Service!Wir sind sehr zufrieden!!
Julia Münker
30.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Wir sind sehr zufrieden.Unser Kauf ist schon fast ein Jahr her. Damals hat sich der Chef sehr viel Zeit genommen, da wir von weiter weg kamen und wirklich erst ganz kurz vor Ladenschluss da sein konnten. Trotzdem hat er gewartet und keinerlei Eile gezeigt.Auch eine Reklamation" wurde im Anschluss zügig und unkompliziert abgewickelt.Und auch heute
K1njelo One
28.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Herr Dammann ist sehr sehr unfreundlich!!!Hier wird Arbeit abgelehnt, weil man keine Lust darauf hat und es wird sogar damit begründet, dass man sich die Arbeit aussuchen kann...Hier scheint es ein Luxusproblem zu geben aber das hatte Harley Davidson in Bremen ja auch und die gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr...Sehr schade, dass hier ein Nissan Vertragspartner so mit KD umgeht die ein Neufahrzeug fahren...
Gina Nowak
20.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Es gibt keine bessere Werkstatt.Der Chef nimmt sich für jeden Kunden persönlich Zeit, die Mitarbeiter nehmen einen mit in die Werkstatt um den Kunden genau zu zeigen, woran was liegt.Alle sind zuvorkommend, fair und haben ein großes Herz. Nur empfehlenswert!
Krystina Ohl
17.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Sehr unfreundlicher Betrieb. Wenn Mann seinen Wagen dort nicht gekauft hat, wird man abgekanzelt, was man denn dort wollte. Schon einen Kunden kauend zu begrüßen, geht gar nicht. Nur sehr zögernd hat man sich immerhin mein Problem angehört und nach sehr unfreundlicher Analyse mich wortlos stehen gelassen. Kopfschüttelnd ist, wahrscheinlich Herr Dammann selbst, der Herr ohne Gruß wieder in sein Geschäft gegangen. Ich werde mich auf jeden Fall bei Nissan Deutschland beschweren.
Bastian Decker
17.09.2023
Autohaus Jens Dammann
Müssen aufgrund eines augenscheinlichem Missverständnis uns leider eine neue Werkstatt suchen .Dennoch kann Ich über Herrn Dammann und seinem Team kein schlechtes Wort verlieren.Waren sehr gerne Stammkunden dort und haben mittlerweile 3 Autos gekauft in 7 Jahren. (Autowünsche werden einem nach Möglichkeit immer erfüllt)Fachkompetente Beratung, Verkauf und auch bei kleinen Problemen immer anruf- und hilfsbereit.Wartezeiten werden einem sehr leicht gemacht und flexibel gelöst.Jede Frage wird beantwortet und auch menschlich ein offenes Ohr für alles.Bei TÜV, Inspektion und sogar Geburtstagen gibt es immer eine kleine Errinerung/Nachricht.In diesem Sinne nur zu empfehlen und alles Gute Herrn Dammann und seinem Team.
Susanne Büsing
05.08.2023
Autohaus Jens Dammann
Unser Wagen sollte repariert werden. Nach dem Angebot und meiner Äußerung, dass der Betrag mir zu hoch erscheint, wurde ich verbal aufs Häftigste am Tel. beschimpft. Wir haben uns dann dazu entschlossen, den Wagen in einer anderen Werkstatt reparieren zu lassen. (Für weniger als die Hälfte des Preises! bei gleicher Leistung) Das passte wohl dem Chef nicht und so ließ er uns über eine Std. darauf warten und es wurde uns eine Rechnung fürs A u s l e s e n des Fahrzeugfehlers in Höhe von fast 290,-- Euro! ( Woanders 20,-- Euro oder kostenlos) vorgelegt. Ich könnte hier noch einiges mehr über die Verunglimpfungen, Herabsetzungen gegenüber Dritten und die grenzüberschreitende Art und Weise dieser Person ausführen, als wir warten mussten oder bezahlen wollten, schließe mich aber lieber denjenigen an, die auf anderen Plattformen, wo man ihn jetzt nicht mehr bewerten kann, auch nur 1 Stern vergeben haben. Ein Stern finde ich übrigens noch zuviel! Eine Zahlung des für mich überhöhten Betrages war nach einer weiteren Stunde- und auch nur unter Polizeiaufsicht möglich, weil Herr Dammann vorher eine Zahlung unter Vorbehalt nicht akzeptieren wollte und auch das Auto nicht herausgeben wollte. Ich glaube die Firma ist im höchsten Maße unseriös.
Robert Schmidt
24.07.2023
Autohaus Jens Dammann
Sehr guter Service. Herr Dammann hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Man fühlt sich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Terminvergabe immer promt und man muss nie lange auf die Fertigstellung der Reparatur /Service warten. Man bekommt immer einen Kaffee angeboten. Werde meinen nächsten Wagen dort wieder kaufen.Sehr zu empfehlendes Autohaus... Daher 5 Sterne (Plus).
Kim Lue
24.07.2023
Autohaus Jens Dammann
Hält sich nicht an Abmachungen. Telefonisch Termin vereinbart mit der Bitte um Kostenvoranschlag und Ausleseprotokoll. Hat dann den eigenen Vater unterzeichnen lassen und angefangen zu reparieren auch Teile die noch in Ordnung waren. Betone Eigentum und Besitz! Ich als Eigentümer hätte diese Rechnung unter keinen Umständen bezahlt da es mit mir auch anders besprochen wurde. Nach Zwischenabrechnung und einer viel zu hohen Rechnung war der Fehler der angeblich nicht gefunden wurde noch da. Das Ausleseprotokoll gab's natürlich auch nicht. Wenn man nichts zu verbergen hat, hätte man dies doch aushändigen können? Kein muss, war allerdings beim ersten Telefonat meine Bitte! Dann hätte man gleich ablehnen können. Mit Behauptung der Turbo den ich woanders neu machen lassen habe wäre defekt und müsste auseinander gebaut werden. Ende der Geschichte nach Kontrolle in einer anderen Werkstatt konnte man ganz einfach messen das es der Partikelfilter war. Unprofessionell und leider nur auf Geld aus ohne zufrieden stellen und alles andere als Kundenorientiert. Danke für eine zu hohe Rechnung, mal sehen was die Rechtsschutz dazu sagt.Autohaus Jens Dammann (Inhaber)vor 55 MinutenHallo, ich habe keine Kundin mit diesem Namen und mein Vater ist 87 Jahre alt, nicht in meinem Betrieb und hat mir Autos nichts zu tun !!!!Es handelt sich hier um eine Werwechselung und ich bitte Frau Lue um Richtigstellung!!!MfG Jens DammannHallo Herr Dammann,Ich war ganz sicher bei Ihnen. Name Lüdemann.Und ich rede davon das Sie meinen wohl bemerkt schwerbehinderten Vater unterschreiben lassen haben damit Sie MEIN Auto reparieren konnten oder eher gesagt einem kranken Mann Kohle aus der Tasche ziehen können.Gruß Lüdemann!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weserstraße 62, 26919 Brake (Unterweser)
Autohaus Jens Dammann