HolidayCheck Group AG Neumarkter Str. 61, 81673 München

HolidayCheck Group AG





74 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




HolidayCheck Group AG Neumarkter Str. 61, 81673 München




Uber das Geschaft

HolidayCheck Group AG | Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989357680900
Neumarkter Str. 61, 81673 München

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Strauss
10.10.2023
HolidayCheck Group AG
Eigentlich waren wir immer zufrieden und haben schon ein paar Reisen gebucht oder weiter empfohlen.Dieses Mal lief alles sehr unglücklich für uns und ohne jegliche Kulanz oder Entgegenkommen von HolidayCheck.Unsere Reise sollte am 7 April stattfinden, bis um 18 Uhr am 1 April konnte man noch kostenfrei Stornieren. Am 1 April hatte ich gegen 16 Uhr in den Alpen einen Bergunfall mit Bergrettung usw. wurde anschließend operiert und war erst wieder gegen 23 Uhr wach, also nach 18 Uhr! somit war eine Stornierung nicht mehr möglich.Ich habe in den folgenden Tagen um eine Umbuchung gebeten, um den Urlaub zu verschieben.Hier hätten wir allerdings 2700€ noch drauf zahlen sollen!Das wir natürlich nicht das ganze Geld bekommen, war mir klar aber ich hätte auf ein wenig Kulanz gehofft.Habe immer im Freundeskreis Werbung gemacht das alles so gut geklappt hat ( allerdings gabs auch nie irgend welche Probleme) das ärgert mich nun im Nachhinein.Fazit: HolidayCheck premium wird gekündigt und zukünftige Reisen gehen wieder über ein örtliches Reisebüro.
Nicolas Neusuess
02.10.2023
HolidayCheck Group AG
Am 20.03.2023 habe ich eine Reise über HolidayCheck gebucht... Die Reise wurde bestätigt und 10 Minuten später kam eine Email, die Buchung ist storniert. Der Preis hat sich geändert und ist nun doppelt so teuer.Darauf hin habe ich die Hotline kontaktiert, mit 5 Personen gesprochen, aber keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Die Reise ist storniert und es wäre nur zu meinem Besten, da es sonst ja zu Problemen hätte kommen können.Ein anderer Eklärte mir es wäre ein Problem im System und die Preise könnten sich kurzfristig ändern. Der Preis auf der Website war noch bis zum 04.04.2023 auf der Website, schein mir eher ein Lockangebot zu sein. Ob das wirklich ok ist, wage ich zu bezweifeln.Und noch mehr tolle Erklärungen, nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben...So etwas habe ich noch nicht erlebt und es ist enttäuschend, das ein Serviceanbieter keinen Service sondern einen einfachen Ausweg nimmt.Ich als Kunde denke das ist Irreführend und nicht Serviceorientiert zu sagen der Preis ist jetzt doppelt so teuer.
Abdel583
17.09.2023
HolidayCheck Group AG
NIE WIEDER !!!!WÜRDE ES NIEMALS WEITER EMPFEHLEN!!!SOGAR DER EINE STERN IST SCHON ZUVIEL.
mos son
07.09.2023
HolidayCheck Group AG
Erstes Update zu einem Anliegen:15min in der Warteschlange ohne Erfolg, während in der Warteschlange laufend gesagt wird: Geschätze Wartezeit 30 Sekunden."!Ist es so schwer das richtige aufzusetzen?Liebe HolidayCheck Group
Willi44
06.09.2023
HolidayCheck Group AG
Der künftige Urlauber sollte wohl bedenken, dass Holidaycheck inzwischen ein Großunternehmen innerhalb der Burda-Gruppe ist und dort nach 25 Jahren erfolgreicher Entwicklung vermutlich das Geldverdienen im Mittelpunkt steht.Da also ohne Moos nix los ist, muss man sich darauf gefasst machen, dass HC vielleicht nicht immer nur im Interesse des Kunden tätig ist.Die Reiseveranstalter könnten manchmal (noch) ein dickeres Konto haben.Da darf ich mich also gar nicht wundern, dass HC sich weigert, eine Reise auch nach der dritten Aufforderung zu stornieren.Die Mitarbeiter lehnen es natürlich ab, das was sie tun, Erpressung zu nennen.Sie warten trotz mehrerer Aufforderungen ab, bis die eventuellen Stornogebühren steigen und vor allem - bis die Restzahlung für die Reise endlich fällig ist.Die Aktualität und technische Qualität der Website von HC hat deutlich nachgelassen, d.h. die Informationen zu Hotels stimmen nicht immer, es werden Links ins Nichts angeboten, nicht vorhandene Zimmersafes aufgezählt etc.Sogar gebuchte Reisen werden nur in Form von Überschriften dargestellt. Der Klick auf Reise- und Gepäckdetails führt neuerdings zu keinerlei Details.
Dirk Weber
19.08.2023
HolidayCheck Group AG
sauberes Zimmer, nettes Ambiente, Service 1 Stern Abzug da das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde,reichaltiges Frühstücksbuffet, dortiges Personal hatte eine kleine Sprachbarriere welche charmant kaschiert wurde, Tiefgarage mit Ladestation, ausreichend große Parkplätze Beschreibung zum eigentlichen Hotel nicht ganz klar , ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt
Noah Urlaubshandy
24.07.2023
HolidayCheck Group AG
Hatten einen tollen Urlaub in der Türkei, die Pappnasen wollen meine Bewertung nicht akzeptieren. Fordern 38282728282 Nachweise. Haben das Flugticket, die Buchungsbestätigung und ein Foto vor dem Hotel Übermittelt, wollen immer noch Nachweise. Was ein Puppentheater.
Siegfried Hilgers
24.07.2023
HolidayCheck Group AG
Ich habe bereits mehrfach bei Holidaycheck gebucht und war bisher immer sehr zufrieden. Auch Stornierungen aufgrund Corona sind super über die Bühne gegangen.In den Hotels wo wir bisher untergebracht waren lief auch alles gut. Die Kommunikation mit Holidaycheck verlief auch immer sehr gut.Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Buchungen.
Lukas Kötter
24.07.2023
HolidayCheck Group AG
Wir haben kürzlich einen Urlaub gebucht. Kurze Zeit später wurde die Buchung von holidaycheck storniert, mit der Begründung es liege ein Fehler bei der Datenübermittlung vor. Wir hätten aber die Möglichkeit die Buchung dennoch durchzuführen, allerdings für nahezu den doppelten Preis.Eine schriftliche Bestätigung der Stornierung erhielten wir erst nach mehrfacher telefonischer Nachfrage.
Ocean S
23.07.2023
HolidayCheck Group AG
Bucht direkt beim Veranstalter!Holidaycheck kommt seiner Aufgabe als Reisemittler nicht nach! Sie geben offenen zu, dass sie Anfragen am den Reiseveranstalter oder am die Leistungsträger nicht weiter geben. Egal wie oft man anruft, man bekommt zum gleichen Anliegen immer unterschiedliche Anfragen und Vorgehensweisen... Die Provision hat sich Holidaycheck auf jeden Fall nicht verdient!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumarkter Str. 61, 81673 München
HolidayCheck Group AG